Beiträge von Süderneuland I

    Im jüngsten NOZ Artikel zu den Netzreaktionen zum Thema Stefan Krämer wird nur noch von Facebook oder Twitter zitiert.
    Ich denke wir kritisieren die NOZ zu hart in Sachen SVM Berichterstattung :laugh2:

    Vielleicht kann mir Vega als Mann vom Fach da weiterhelfen.

    Was erhofft Du Dir denn von einem Schreiberling wie Vega? Echt jetzt,Dein Ernst?

    Edit: Benutzer wurde für eine Woche gesperrt. Es reicht mit deinen pers. Beleidigungen.


    Was Du nicht verstanden hast, ist, dass der Spiegel auf solche Vorkommnisse gerade zu aus ist. Da ist ein Vorwurf und dann findet der Spiegel gleich noch ein paar Zeugen, die das alles auch noch bestätigen. Weisst Du eigentlich, wie oft ich in meiner Jugend, als es gegen Eintracht Nordhorn ging, als scheiss Deutscher, oder als Kartoffelfresser beschimpft wurde? Das hat es nie in die Presse geschafft.

    Edit von Admin: Beleidigung gelöscht

    Komm laber jemanden anderen voll. Der Spiegel ist nunmal zig Fach der Lüge überführt. Mach weiter Du Top Journalist.

    Mimimi. Wenn Du seriöse Quellen bringen willst, dann solltest Du halt nicht Spiegel nehmen, Du Top Journalist.

    Letztlich steht auch Aussage gegen Aussage. Mit Scheisse kann man immer leicht schmeissen. Siehe Gil Ofarim.

    Ich kann Dir bei dieser Diskussion zu 100 Prozent zustimmen. Danke.

    Da um Moment nicht viel neues passiert mal ein Blick zurück.
    Vor zehn Jahren war der SVM in der Regionalliga mit RB Leibzig

    passt nicht so wirklihc in den Thread "Transfer" .. aber wenn ich mich recht innere haben wir zum Saisonstart den Brauseclub dagehabt .. und die haben knapp 2:1 gewonnen. Trainer war Peter Pacult.

    Es war ein 0-1 in der 90. Minute.

    Stimmt, hast natürlich Recht. Trotzdem war es ein geiles Spiel und wir hatten zahlreiche Möglichkeiten.

    Da um Moment nicht viel neues passiert mal ein Blick zurück.
    Vor zehn Jahren war der SVM in der Regionalliga mit RB Leibzig

    passt nicht so wirklihc in den Thread "Transfer" .. aber wenn ich mich recht innere haben wir zum Saisonstart den Brauseclub dagehabt .. und die haben knapp 2:1 gewonnen. Trainer war Peter Pacult.


    Stimmt, passt nicht in diesen Thread. Trotzdem war das ein echt geiles Spiel, in dem wir fand ich besser waren. Die Mannschaft hat damals viel Applaus bekommen, trotz der Niederlage.

    Alter Schwede, hat Dir mal nen Lauterer den Lolli geklaut? Kann man ja nicht aushalten, Deine Dreckssprache!

    Und nun wird auch noch Dresden die Daumen gedrückt. Lächerlicher geht es nun wirklich nicht mehr!!!

    Da kann niemand etwas dafür wenn du diese Pleitegeier mit den arrogantesten Fans die es gibt hofierst ;)

    Und ganz abgesehen davon: Du hast reicht, ich gönne Lautern den Aufstieg nicht ... einmal damit bei den Fans irgendwann mal eine neue Denkweise stattfindet. Der FCK spielt zu Recht in der dritten Liga. Viele Fans haben aber noch in ihren Köpfen das er jedes Jahr an der Champions League teilnimmt. Ebenso dieses Gesabbel von dem "Verein mit Strahlkraft" nervt mich persönlich extremst. Dazu kommen dann noch die finanziellen Eskapaden, angefangen mit dem Ausnutzen der Corona-Regeln um jahrzehntelange Misswirtschaft auszugleichen. Dazu hat man offensichtlich nichts dazu gelernt, denn der Verein hat zur Winterpause einen Millionen Verlust hingelegt, in Höhe eines Jahresetats eines durchschnittlichen Drittligisten (Artikel dazu finde ich grade leider nicht mehr ... aber ich bin mir sicher das ich nicht der einzige war der den gelesen hat).

    Und ganz abgesehen davon, das ich dem Drecksverein aus Lautern den Aufstieg nicht gönne ... hätte ich noch weniger Lust auf gewaltbereite Dresdner Fans in unserer schönen Kleinstadt (hier ein Artikel zur Erinnerung: https://www.zeit.de/2021/21/dynamo…oligans-polizei).


    Ok, was den Verein betrifft und deren Misswirtschaft, da gebe ich Dir zu 100 Prozent Recht. Und da gibt es auch nichts schön zu reden.


    Aber, ich frage Dich jetzt mal ernsthaft, wie oft warst Du in Kaiserslautern? Ich kann mir nicht vorstellen,daß Du einmal dort warst.

    Ich erzähle Dir mal kurz ein paar Anekdoten, von dem Spiel wo wir mit fast 2000 Fans da waren. Wir sind schon einen Tag vorher angereist, abends noch einkaufen gewesen und uns haben 3 Leute angesprochen, weil ich ganze Zeit mit Meppen Schal unterwegs war und mein Auto auch gut beflaggt war. Nur positive Reaktionen, schön dass ihr hier seid usw. Im Hotel ging es so weiter, an der Rezeption wurde gefachsimpelt und alle Leute waren freundlich und froh das Meppen zu Gast ist,da hatte man noch viele positive Erinnerungen noch von damals. Ich sag nur 7-6. Dann am Morgen,wieder nette Lauterer getroffen die uns alles erklärt haben, wie man am besten zum Stadion kommt usw. Dann rückte das Spiel näher, wir dann zu Zweit auf den empfohlenen Park and Ride Parkplatz. Und siehe da, kein Meppen Fan da. Egal haben wir uns gedacht ,woanders konnten wir auch nicht mehr hin. Dann waren wir mit knapp 200 Lauterern in der Bahn zum Spiel. Wir wurden überhäuft mit Komplimenten, kein negatives Wort. Es war einfach toll. Nach dem Spiel genau das selbe,alles war friedlich und wir wurden überall mit offenen Armen empfangen. Das war ein tolles Erlebnis in Lautern.

    Hand aufs Herz, warst Du schonmal dort?

    Leg endlich mal Dein Schwarz/Weiss Denken ab. Wie viele Leute schreiben da im Forum, wo du ja hauptsächlich Deine Hetze speisst? 20,50 100 und ist es da wirklich alles so negativ gegen uns, wie Du es beschreibst? Ich kann es mir nicht vorstellen.

    Dreckslautern hats verkackt: dann drücken wir nun Dresden die Daumen !

    Alter Schwede, hat Dir mal nen Lauterer den Lolli geklaut? Kann man ja nicht aushalten, Deine Dreckssprache!

    Und nun wird auch noch Dresden die Daumen gedrückt. Lächerlicher geht es nun wirklich nicht mehr!!!

    Wenn wir verlieren, dann hat man hier 10 Seiten durchzulesen aber bei diesem geilen Spiel sind es nut 4.

    Das Spiel hat heute vieles wieder gut gemacht. Endlich wieder eine Einheit auf dem Platz. Mit Leugers zu Anfang, dann haut der auch noch den Ball rein. Unglaublich.

    Heute passte wirklich alles. Bin stolz auf diese Leistung.

    Jetzt natürlich noch den Pokal holen. Ich freue mich auf das nächste Jahr mit hoffentlich guten Neuzugängen.

    Im Fratzenbuch glückliche Dreckslauterer zu sehen die sich bedanken .. trübt die Freude über den Sieg allerdings doch etwas.

    Ach komm, ich hatte persönlich nur gute Erfahrungen mit den Fans aus Kaiserslautern. Die Auswärtsfahrten dahin bleiben unvergessen. Ich find die Fanzene schon wirklich gut. Was da im Verein so läuft ist natürlich wirklich schwer verdaulich. Ich gönne aber den FCK Fans alles gute. Das ist schon toll was da abläuft.