Alles anzeigenAlles anzeigen Alles anzeigenNeidhart wurde entlassen…. unglaublich.
Jip, wollte ich auch gerade schreiben! Wahnsinn eigentlich.
Nachzulesen bei reviersport!
Bei Duisburg im Abstiegskampf kann ich das verstehen. So ist auch der Fussball gestrickt. Aber im Kampf um den Aufstieg wundert mich das doch schon.
Neidhart in beiden Saisons mit einem Punkteschnitt von etwas über 2 was überragend ist. Jetzt "schwächelt" (und das schwächeln bitte mit dicken Anführungsstrichen vorstellen) man etwas und schon ist die Panik wieder groß scheinbar setzt man alles auf diese Saison.
Come on Münster, jetzt sind nach den Daumen auch die dicken Zehen gedrückt
Lass es am Ende 2 Punkte sein. Dann würde ich sagen: der Böllerwerfer hat die Sache verkackt und nicht der Trainer.
Aber eins ist sicher, Neidhart wird zur nächsten Saison einen neuen Job haben.Bei uns ist ein Co-Trainer Job frei
![]()
Im Ernst Neidhart hat in Essen einen konstant guten Job gemacht (zumindest von Außen betrachtet) allerdings sind die Beiträge unter dem Artikel eher Pro Entlassung.
Da schau jetzt mal aktuell unter den Facebook Beitrag von RWE. Da geht es eher in die andere Richtung.
Ganz allgemein ziemliches Chaos, was da bei RWE grade herrscht. Die haben anscheinend die blanke Panik, dass sie es wieder nicht schaffen.