.. und wir haben ein besseres Torverhältnis als Havelse.🙃
Beiträge von Dennis23
-
-
Der SVS hat einen dramatischen Absturz erlebt. Nach dem 14. Spieltag stand die Mannschaft noch auf Platz 1, doch 22 Spieltage später findet sie sich auf Platz 19 wieder und hat in dieser Zeit nur 6 Punkte gesammelt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Im Elfmeterschießen hat er Raab versenkt. 😅
-
Damals mit 1860 in Meppen aufgestiegen. War dabei
23.089 Aufrufe · 1.489 Reaktionen | Harter Spieler, harter Trainer: Mit dem TSV 1860 München feierte Werner “Beinhart” Lorant seine größten Erfolge. Mit seinen markanten Sprüchen erreichte er Kultstatus. Jetzt ist Lorant im Alter von 76 Jahren…Harter Spieler, harter Trainer: Mit dem TSV 1860 München feierte Werner “Beinhart” Lorant seine größten Erfolge. Mit seinen markanten Sprüchen erreichte er…www.facebook.com -
Spruchband der MSV Duisburg-Fans beim heutigen Auswärtsspiel in Düren.
-
Jo, ist alles gerade Mist. Aber ich bin weiter davon überzeugt der Weg ist der Richtige. Aktuell zeigt sich halt nur dass wir auf einigen Positionen nicht gut genug besetzt sind und auf welche Spieler du dich im nächsten Jahr verlassen kannst. Aber wir oft geschrieben, dieses Jahr ist und war von Anfang an primär ein Übergangjahr und daher verstehe ich hier die Panik null. Nächstes Jahr zu diesem Zeitpunkt stehen wir ganz Oben und fahren am Ende die Meisterschaft ein, weil aus dieser Saison die richtigen Konsequenzen gezogen werden. Ich hab da Vertrauen in Trainer und sportliche Leitung.
David, lass es bitte sein!
-
reinste Katastrophe !
verlängern man mit dem erfolglos Trainer auch noch. man behält Janssen und fährt für teuer Geld in die Türkei
DAS ist der Meppener Weg!!!
-
Es wird Zeit, dass Vrzogic alias der Zauberlehrling und sein Trainerazubi ihre Sachen packen. Briefmarke auf den Hintern und tschüss!
-
Würde gerne den Lichtblick erkennen…
Du hast schon über 30 Minuten durchgehalten...nur noch 60 Minute , dann bist du erlöst, bleib stark!
-
Es würde mich nicht überraschen, wenn wir das Spiel verlieren. In Anbetracht der aktuellen Situation wäre es fast schon passend, wenn Max Wegner der Torschütze wäre.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Finde den Vorschlag am Ende ganz interessant die Vereine aus Berlin und MV mit zum Norden zu packen, dafür aber einen sicheren Aufsteiger zu haben.Das würde aber erhebliche Mehrkosten verursachen, die Fahrten,Hotels...
-
Wenn ich bei adticket rein schaue, dann sehe ich bisher einen schlechten Verkauf bei den Sitzplatzkarten.
... war nach der Nichtleistung im Derby auch nicht anders zu erwarten.
Hängt aber auch damit zusammen, dass die Dauerkarten keine Gültigkeit haben.
-
Nach kuriosem Oldenburg-Urteil: NordFV verändert seine SpielordnungIn der Regionalliga Nord konnten bisher auch Spieler zum Einsatz kommen, die gar nicht auf dem Spielberichtsbogen standen. Nach einer Partie zwischen dem VfB…www.kicker.de
-
Der Vorstand wurde am Ende des letzten Jahres gewählt, wer sich jetzt beschwert ist entweder kein Mitglied oder hätte anders stimmen können.
Mund auf der MV aufmachen! Nicht im Forum.
Wir bewegen uns hier in einem Fan - Forum, nicht in einem Mitglieder - Forum. Daher dürfen sich hier auch Nicht - Mitglieder zu Wort melden.
Emslandstadion sorry, wir drehen uns hier im Kreis... was änderst du durch deine Kritik? Siehe Ausgangsproblem (Zitat) - meine Argumentation war, es bringt nichts, hier zu meckern sondern auf der MV, da hören es wenigstens die, die es betrifft.
Der Vorstand liest hier im Forum mit! 😉
-
Ich hätte den Vertrag von LB zu diesem Zeitpunkt auf keinen Fall verlängert! Wenn die Vertragsverlängerung von LB sich als Fehler herausstellt, kostet es dem Verein wieder unnötig viel Geld.
Du hast vollkommen recht, der Verein muss sich zukunftsorientiert aufstellen. Nach dem Anschauen vieler Spiele habe ich den Eindruck, dass sich die Spielidee nicht weiterentwickelt hat und auch die spielerische Leistung bestenfalls stagniert. Die Ergebnisse sprechen ebenfalls nicht für LB. Ich würde gerne verstehen, warum der Vorstand so überzeugt ist, dass er der richtige Mann für eine erfolgreiche Rückkehr in den Profifußball ist. Die Entwicklung der Mannschaft scheint in die entgegengesetzte Richtung zu gehen von dem, was wir uns erhofft hatten.
-
Also die, die es machen willst du nicht mehr, selbst willst/kannst du es auch nicht und du hast auch niemanden in der Hinterhand, der es machen könnte/würde. Nochmal, wem machst du den Vorwurf? Den Mitgliedern, die den Mund nicht aufmachen und alles so laufen lassen? Oder soll der Vorstand die Brocken hinschmeißen und keiner kümmert sich?
Im Nachhinein besser wissen ist nicht hilfreich, klar war die VVL mit Rico aus der retrospektive Mist und natürlich hätte man Kremer viel früher entlassen sollen, dass wissen wir jetzt alle.
Du hast bereits angesprochen, dass die Vertragsverlängerung mit Rico Schmitt ein Fehler war. Fehler passieren uns allen, das ist menschlich. Dennoch stellt sich mir die Frage, warum ich als Vorstand das Risiko eingehe, diesen Fehler zu wiederholen, nachdem es bereits einmal schiefgegangen ist. Die Vertragsverlängerung von LB ist für mich nicht nachvollziehbar und lässt sich durch nichts rechtfertigen und ich sage dir ganz ehrlich. Ich hätte den Vertrag von LB zu diesem Zeitpunkt auf keinen Fall verlängert! Wenn die Vertragsverlängerung von LB sich als Fehler herausstellt, kostet es dem Verein wieder unnötig viel Geld.
-
Und wem machst du dann den Vorwurf? Du sagst es doch, es gibt keine Gegenkandidaten und selbst könntest du es nicht besser?! Ich will doch stark hoffen, der Vorstand hat Gründe so zu agieren, wie sie es tun, dass kann man falsch finden, aber er ist gewählt, Entscheidungen zu treffen und wenn die einem nicht passen, dann muss man selbst tätig werden.
Es geht nicht unbedingt darum, etwas besser zu können, sondern vielmehr um Entscheidungen und Aussagen, die durchaus kritisch hinterfragt werden sollten. Die Vertragsverlängerung mit LB ist ein Beispiel dafür; die Ergebnisse der letzten Spiele rechtfertigen diese Entscheidung nicht und die Mannschaft kann seit einigen Spielen spielerisch nicht überzeugen. Die Frage ist also: Warum wird der Vertrag zu diesem Zeitpunkt verlängert? Auch die Situation um Marek Janssen sollte kritisch betrachtet werden. Die große Parole für die Rückrunde lautete, dass wir oben nochmal angreifen wollen, doch der erste Auftritt zu Beginn der Rückrunde war ein Desaster. Als Fan und Mitglied habe ich das Recht, solche Entscheidungen und Aussagen zu hinterfragen. Es war der Vorstand selbst, der von der Rückkehr in die 3.Liga gesprochen hat und an diesen Aussagen wird der Vorstand gemessen.
-
Der Vorstand wurde am Ende des letzten Jahres gewählt, wer sich jetzt beschwert ist entweder kein Mitglied oder hätte anders stimmen können.
Mund auf der MV aufmachen! Nicht im Forum.
Ich stimme dir vollkommen zu! Meiner Meinung nach leisten Kremer und Gette wirklich gute Arbeit. Allerdings denke ich, dass wir, bei allem nötigen Respekt für die geleistete Arbeit, Beckmann und Vrzogic für die Zukunft austauschen sollten. Es ist an der Zeit, frisches Blut ins Team zu bringen. Das Problem ist, dass die Vorstandsclique den Verein gemeinsam führen möchte. Zudem stellt sich die Frage, welche personellen Alternativen wir speziell zu Beckmann haben.Ich möchte mit dieser Aussage niemanden persönlich angreifen, es geht mir einzig und allein um den Verein!
-
Das Spiel am Samstag war einfach eine absolute Vollkatastrophe. Ja, man hat mal solche Spiele mit dabei. Aber warum zum Teufel gerade gegen die Oldenburger, wo man das letzte Liga-Heimspiel vor fast einem Jahr verloren hat? Und warum muss man diesen Grottenkick dann noch vor knapp 10.000 Zuschauern abliefern? Das wird mal so richtig Kredit bei den Fans gekostet haben.
Zunächst muss man natürlich mal völlig enttäuscht sein, dass man gegen den VfB mit leeren Händen dasteht. Aber noch schlimmer ist dann irgendwo die Art und Weise, wie das Ganze zustande gekommen ist. Da kommt dann die Einsicht, wo die Mannschaft wirklich steht. Natürlich weiß jeder, dass die Mannschaft eine ganz andere Leistung abrufen kann. Theoretisch. Aber die Konstanz fehlt dann am Ende halt doch. Aufstieg oder gar Meisterschaft sind so ganz sicher kein Thema.
Ich hatte es in der Halbzeit schon geschrieben, irgendwo fehlte mir am Samstag auch das Feuer auf den Rängen. Klar, es fehlte auch der Funke auf dem Rasen. Aber das ist so ein bisschen das „Henne-Ei-Problem“. Schon vor dem Spiel fehlte es da irgendwie gefühlt an Spannung, war bei mir selbst jedenfalls auch ein Stück weit so. Wobei ich nicht mal wirklich sagen kann, woran das nun lag. Vermutlich das Oldenburg irgendwo unten in der Tabelle stand, wir seit quasi einem Jahr zuhause nicht verloren hatten, uns theoretisch im Trainingslager optimal vorbereiten konnten, einen Janssen gehalten und sogar noch 3 neue Spieler hinzugeholt haben. Dazu dann die Ansage mit den 13 Endspielen und die Verlängerung von Wessels und Beniermann. Da hat man sich schon klar was ausgerechnet, ein Sieg war quasi alternativlos. Und da war dann halt bei dem, was auf dem Platz geboten wurde, die Enttäuschung schnell groß.
Den Unfall vom Samstag wieder zu reparieren, wird wohl einiges an Zeit kosten und bedarf einiger, guter Fußballspiele...
Woher soll die Motivation und der Optimismus auch kommen? Wir sind mit großen Erwartungen in die Saison gestartet, doch von Anfang an sind wir der Musik hinterhergelaufen. Im niedersächsischen Pokal haben wir gegen ein schwaches Osnabrück zuhause mit 0:1 verloren und im DFB-Pokal wurden wir vom HSV regelrecht überrollt. Auf starke Auftritte, wie den 4:0-Sieg gegen Havelse, folgten desaströse Leistungen in der Fremde. Zum Ende der Hinrunde lagen wir bereits 16 Punkte hinter dem Spitzenreiter. Die Fans und das Umfeld hatten große Vorfreude auf das Derby; wenn wir schon so weit hinter den Erwartungen zurückliegen, dann wenigstens den Derbysieg holen. Das Derby war/ist für den SVM ein einziges Fiasko!
-
Oldenburg, Emden und Havelse werden und garantiert überholen - junge Junge, wie kann man Eigentlich so einen Blödsinn wissentlich verzapfen? Wann zieht Spelle nochmal nach?
Weil OL durch das neue Stadion ganz neue Finanzielle Möglichkeiten bekommt und Emden und wahrscheinlich auch Havelse sich Investoren rein holen. Man sollte hier nicht davon ausgehen das man der Maßstab in Nord bleibt. Um voran zu kommen braucht es auch hier eine gewaltige Entwicklung im ganzen Verein.
Das Stadion wird frühestens Mitte 2028 fertig.