Beiträge von Dennis23

https://www.instagram.com/reel/DNr2ZkiQH…HRxeXE2cDhlYw==

Wollitz mit ganz klaren und wichtigen Worten bzgl. Zweitvereine in der 3. Liga. Das ist ganz einfach Wettbewerbsverzerrung.

Cottbus hat am Wochende 1:4 gegen HoppenheimII verloren.

Er hat es vor allem deshalb angesprochen, weil er einfach ein schlechter Verlierer ist. Wollitz beschwert sich nach jeder Niederlage: Mal ist es der Schiedsrichter, mal der Platz, mal der gegnerische Verein. Zwar hat er mit seiner Kernbotschaft grundsätzlich Recht, doch solche Äußerungen wirken oft aus der Enttäuschung heraus. Hätten sie gestern gewonnen, wäre es ihm vermutlich egal gewesen.

Leute, jetzt mal ganz ehrlich: Habt ihr wirklich gedacht, dass wir in dieser Saison 102 Punkte holen und ein Torverhältnis von 163:41 haben werden? Nach der guten Vorbereitung waren wir zu 99 Prozent Meister. Der Saisonstart ist durchwachsen, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Wenn wir aufsteigen wollen, muss mehr kommen – das ist klar. Die nächsten Spiele werden für Beniermann von großer Bedeutung sein, geht das schief, wird er nicht mehr zu halten sein!

Natürlich kann hier niemand die perfekte Saison erwarten. Aber das Spiel heute und auch schon das Spiel bei Altona offenbarten so viel mehr als nur 4 unnötig verlorene Punkte. So wie die Spielanlage in den letzten beiden Spielen war, so spielt keine Mannschaft, die ernsthaft das Ziel Aufstieg ausgegeben hat. Beniermann ist m.M.n. eigentlich jetzt schon angezählt.

Ergebnisse sind nämlich das Eine, das andere ist, wie sie eingespielt wurden.

Nehmen wir nur mal das Spiel gegen Altona. Vor dem Spiel müssen wir dort gewinnen. Realität: Wir lagen zwischenzeitlich mit 1:4 hinten, holen am Ende durch ein 4:4-Unentschieden einen Punkt. Hätte Pünt nicht gepatzt, hätten wir wahrscheinlich 3 Punkte geholt. Wie will man das Spiel einordnen? Wir haben gegen einen Aufsteiger 4 Gegentore kassiert, sind aber nach einem 1:4-Rückstand auf 4:4 zurückgekommen! Am Ende der Saison ein wertvoller Punkt? Das soll jetzt nicht großkotzig klingen, aber wir sind der Verein mit der größten Strahlkraft; gegen uns sind die anderen 17 Vereine zusätzlich motiviert.

Leute, jetzt mal ganz ehrlich: Habt ihr wirklich gedacht, dass wir in dieser Saison 102 Punkte holen und ein Torverhältnis von 163:41 haben werden? Nach der guten Vorbereitung waren wir zu 99 Prozent Meister. Der Saisonstart ist durchwachsen, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Wenn wir aufsteigen wollen, muss mehr kommen – das ist klar. Die nächsten Spiele werden für Beniermann von großer Bedeutung sein, geht das schief, wird er nicht mehr zu halten sein!

Auf Basis historischer Erfolge ist der VfB Oldenburg tendenziell erfolgreicher als der SV Meppen. Der VfB Oldenburg hat längere Erfahrungen in höheren Spielklassen (Aufstiege in der Vergangenheit in Oberliga/Regionalliga, teilweise in der 2. Bundesliga in der Vergangenheit) und mehr nationale Präsenz. SV Meppen spielte überwiegend in der 3. Liga und in der Regionalliga. Unterschiede können je nach gewähltem Zeitraum variieren.

Ich habe ChatGPT gefragt, welcher Verein in seiner Historie erfolgreicher war. Das ist der beste Beweis, dass die KI/AI noch in den Kinderschuhen steckt!

Zwischendurch hat die KI die Sportart gewechselt...Verein für Basketball Oldenburg 1899 e.V 🤣

Für mich persönlich ist es einfach ein Wahnsinn, wie schnell heutzutage so ein Schwachsinn solche Wellen schlagen kann. Da postet der Instagram-Account elb_antifascist dieses Video und bezichtigt jemanden, absichtlich einen Hitlergruß gemacht zu haben. Wer sich jedoch das Profil dieses Accounts genauer ansieht, erkennt schnell ein klares Muster: Seit Jahren wird dort regelmäßig gegen den SV Meppen gehetzt.

Dazu kommt, dass auf diesem Account auch fragwürdige Inhalte geteilt werden – darunter Lieder, in denen zur Gewalt gegen Polizei und Journalisten aufgerufen wird. Doch ausgerechnet jetzt nimmt man die Aufmerksamkeit der Medien dankbar an, um den eigenen Schwachsinn zu verbreiten.

Noch absurder wird es, wenn dann ein weiterer Instagram-Account wie ottensen.hamburg, der eine größere Reichweite hat, diesen fragwürdigen Vorwurf unreflektiert aufgreift – und zahlreiche Medien diesen ohne weitere Recherche übernehmen. Für jeden mit gesundem Menschenverstand ist klar ersichtlich: Hier handelt es sich nicht um einen Hitlergruß.

Dass nun polizeiliche Ressourcen sich um so einen Unsinn kümmern müssen und unser Verein gezwungen ist, dazu Stellung zu beziehen, ist schlichtweg absurd.

Fred Feuerstein Sehr gut geschrieben!

m.bittermann_jw auf Instagram
    20K likes, 330 comments - maikbittjw am April 12, 2025
    www.instagram.com

@ottensen.hamburg Das ist doch was für euch — mehr Skandal geht nun wirklich nicht. An alle, die ständig Leute krampfhaft in die Rechte-Ecke schieben: Gute Besserung. Von Ratiofarm gibt es für euch leider nichts!

Die Ausgangsposition könnte besser nicht sein. Das 1. Spiel auswärts gewonnen, einen knappen Sieg über die Zeit gebracht. Das 1. Spiel zuhause gewonnen, nach Rückstand, mit Tor nach einer Ecke. Furios, eigentlich unrealistisch, aber scheinbar das neue, weiterentwickelte Gesicht des SV Meppen.

Und nun? Altona, nach 17 Jahren wieder. Auf einem Samstagnachmittag, auswärts, mit dem Rückenwind. Das crazy!

Das könnte lowkey spannend werden, Altona will ich nicht unterschätzen. Aber klar ist, dass wir mit 9 Punkten auf dem Konto in das nächste Heimspiel gehen werden.

Nach gestern bin ich dann doch schwer meppig geworden, die Mannschaft überzeugt mich sehr!

Lowkey… wenn ein Wort schon verrät, dass man zu Gen Z gehört. 😅😉

Ich habe für Freitagabend ein richtig gutes Gefühl und bin überzeugt, dass wir das nächste Ausrufezeichen setzen werden. Beim VfB aus Lübeck herrscht derzeit viel Unruhe und der Kader ist ziemlich schmal besetzt. Trotz dieser Umstände haben die Hansestädter ihr erstes Heimspiel mit 2:0 gegen den Bremer SV gewonnen. Mein Bauchgefühl sagt mir jedoch, dass wir unser erstes Heimspiel mit 4:0 für uns entscheiden werden. Die angepeilte Zuschauermarke von 7000 Zuschauer werden wir auf jeden Fall knacken.