Beiträge von Dennis23

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

…falls jemand Langeweile hat.:victory:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Undav on Tour

Vielleicht ist es für die Frauen besser erst nächste Saison aufzusteigen. Die 1. Liga wird nämlich aufgestockt und es gibt mehr Aufsteiger. Im übernächsten Jahr bei einer größeren Liga ist die Chance größer drin zu bleiben.

Fakt ist aber auch, wenn der Aufstieg nächste Saison nicht klappt, werden die Rufe lauter die Frauen in der Regionalliga spielen zu lassen. Die 2. Liga ist einfach zu teuer!

Auf die Rufe brauchst du (leider) kein Jahr warten. Die sind schon da.

Wenn man die Fakten auf den Tisch legt, ein Frauenteam in der 2.Bundesliga ist für die Sponsoren wahnsinnig uninteressant, das Zuschauerinteresse ist ziemlich gering...die Kosten-Nutzen-Analyse fällt für den Verein negativ aus! Rein aus finanzieller Sicht, sind die Frauen in der 2.Bundesliga ein Klotz am Bein! In den nächsten Jahren, wird es auch mehr Frauenteams von finanziellen starken Clubs geben , ein Aufstieg wird somit immer unwahrscheinlicher.

Ich hoffe das wir einen ähnlichen Weg gehen können wie Münster. Das beinhaltet 2-3 ältere Spieler die in der Vergagenheit in der 3. Liga eine gute Rolle gespielt haben. Bei diesen Spielern ist die Gefahr nicht so hoch das sie nach einer Saison wieder abgeworben werden.

Eine andere Lösung sehe ich nicht um diese und nächste Saison eine gewichtige Rolle im Kampf um Platz 1 spielen zu können.

Emden wird Ambitionen haben, nachdem Schauinsland und Rießelmann (Onside) bei den Kickers eingestiegen sind. Dazu die üblichen Verdächtigen.

Böhse Zugen sagen jetzt "ManCity Emden".

Die Kickers werden mir zunehmend unsympathischer.

Ich frage mich aber auch, was plant der FC Sankt Pauli für die Zukunft, die Erste wird aller voraussicht nach aufsteigen... macht es sportlich und wirtschaftlich Sinn, den Versuch zu unternehmen die U23 in die 3.Liga unterzubringen?

Glaubst du denn allen Ernstes, dass im Fall eines nicht Aufstiegs von Hannover 96 ll , die Leistungsträger noch ein Jahr in der Regionalliga bleiben, da werden viele gute Leute den Verein in Richtung 3.Liga, vielleicht sogar in die 2.Liga verlassen. Klar haben die dann immer noch ein hohes Potenzial, aber längst nicht mehr die Leistungsdichte wie in dieser Saison.

Wenn es Marco Reus ist, dann müssen wir uns noch bis Anfang Juni gedulden oder das Bild hat nur einen symbolischen Wert und da hinter verbirgt sich Kylian Mbappé, weil er gehört hat, dass man in Meppen Pokale gewinnen kann.