Beiträge von Dennis23

    Am finanziellen wird es auf jedenfall nicht liegen. In einem Interview in der NP geht man von 800.000 € Mehrkosten aus und die wären kein Problem. Generell wird ein Aufstieg sehr positiv gesehen. Die Spieler wären Leistungstwchnisch näher an der 1. Mannschaft und man würde junge talentierte Spieler bekommen die man mit 3. Liga Fußball besser überzeugen könnte

    Das passt aber nicht zusammen, wenn es soviele positive Vorzüge hätte, dann müsste es ja deutlich mehr U23 Mannschaften in der 3.Liga geben. In der aktuellen Saison, sind nur die U23 Mannschaften von Borussia Dortmund und vom SC Freiburg in der 3.Liga vertreten.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das wäre eine stimmungsvolle Torhymne, müsste man nur die passende Textpassage finden.

    Meiner Einschätzung nach wird Janssen den Verein in Richtung 3.Liga verlassen. Es wird Vereine geben die ihn auf dem Zettel haben.

    Christopher Schepp wird wahrscheinlich zur Arminia aus Bielefeld zurückkehren und dort Mittelstürmer Fabian Klos ersetzen. Diese Information habe ich von Bielefelder Fans erhalten.

    Unsere Offensive werden wir leider neu besetzen müssen.

    Der VfL Osnabrück wird den Gang in die dritte Liga antreten müssen und wird Yigit zur kommenden Saison zurück nach Osnabrück lotsen.

    Meiner Einschätzung nach, werden die Drei uns verlassen, aber man weiß ja nie, was noch passiert!

    Schau dir mal Berichte zum Spiel Babelsberg gegen Cottbus an. Cottbus ist genau wie Rostock,Chemnitz,BFC Dynamo...ein absoluter Drecksverein!!!

    Offenbach führte nach 14 Minuten bereits mit 3:0 gegen Homburg,aktuell steht es 3:4!

    Und am Ende 3:5. Da dürfte CN vermutlich ziemlich bedient sein.

    Cottbus gewinnt mit 2:1 das Spitzenspiel gegen Greifswald und übernimmt die Tabellenführung in der RL Nordost.

    Cottbus so'n cooler Verein. Sie hätten den Aufstieg sowohl aufgrund letzter als auch dieser Saison mehr als verdient. Meiner Meinung nach lange überfällig :)

    Claus-Dieter bist du es?

    Ich glaube, dass die extrem hohen Zahlen hier viele stutzig machen. Es geht um 50 Mio. € Baukosten

    Es ist noch nicht einmal beschlossen, wie groß das Stadion werden soll. Es stehen da drei verschiedene Modelle zur Auswahl. Da wundert es mich, dass man jetzt schon weiß, wie teuer die Bude werden soll.

    Ein Stadion mit einer Kapazität von 3000 Zuschauern ,reicht für Oldenburg völlig aus. :blum3: