Man Nadj, erst dieser Ballverlust zum Gegentor und jetzt fast wieder eine unnötige Gelbe wegen Trikotziehen im Mittelfeld
Beiträge von SVMBGL
-
-
14 Gegentore in 2 Spielen ist aber auch heftig. Aber immer noch Platz 7

-
Domröse keine 2 passt, hat ja auch das 2-0 verschuldet 😄
-
Nadj einfach ein gefühlter "Königstransfer". Damit war überhaupt nicht zu rechnen, umso erfreulicher, dass er fit den Kader verstärken kann.
-
-
-
-
Gönn ich der durchaus sympathischen Truppe
-
Dieses - ich zitiere den Magenta-Kommentator - selbstgelege Feuer wieder "auszupinkeln", war aber auch unfassbar gut gemacht
-
"Für Kneipen, Bars und Restaurants gibt es eine Sonderregelung. Durch eine erweiterte Kooperation zwischen der Telekom und DAZN sind über das gewerbliche Paket DAZN for Business alle Live-Spiele der 3. Liga für die Gastronomie freigeschaltet. Für Privatkunden in den normalen Apps gilt dies jedoch ausdrücklich nicht."
-
Wenn das so weitergeht, bleibt nur noch Union Meppen als Vergleich. 😜
-
Der Delphi-Wirt wohl grad mit nem Nervenzusammenbruch 😆
-
m.E. brauchen wir noch 2 Stürmer, darunter einen mit Stammplatzanspruch. Bei aller Liebe zu Engelmann wird er bestenfalls ein - guter - Joker sein. Und mehr als einen Backup sehe ich in Akono momentan auch nicht. Möge er mich eines Besseren belehren!
-
Leude, hab nur ein Späßgen gemacht und Mika hats verstanden. Also bitte alle friedlich bleiben.
-
Mika-on-Tour sucht gerade verzweifelt die verwirrt-Emojis

-
Und zwei Kreuzbandrisse haben leider seine Karriere zerstört
-
-
-
Kraulich verlässt Essen.
Na dann... 😈
-
Schade, aber Kniat kommt sicher gut unter...