SVM vs SC Spelle-Venhaus (Fr., 19.04.24, 19:00)

  • Das war dann hoffentlich der Dosenöffner ... wenn aber nicht, soll das 1:0 vollkommen genügen, denn das Torverhältnis von H96 II holen wir so oder so nicht mehr ein - Hauptsache drei Punkte!

  • Wahnsinnstat von Julius Pünt gerade eben! Den hält so wahrlich nicht jeder, auch wenn etwas der Druck fehlte ...

    Edit (70.): Und 9.070 Zuschauer heute im Emslandstadion - tolle Zahl! Der SVM schreibt die Ligarekorde neu :dance4:

    Edit (75.): Und der Reverse-Dosenöffner ... wir sind drauf und dran, den SCSV zum Toreschießen einzuladen :dash2:

    Edit (81.): Und klassisch ausgekontert, auch wenn Seidel seine liebe Not hatte, den im Kasten unterzubringen.

  • Erschreckend, dass man mit einem uninspirierten 1-0 Heimsieg gegen einen Absteiger zufrieden ist. Wundert mich immer wieder sowas.

    Spiel des Lebens für die Speller? Dann sollte es für die Meppener auch das Spiel der Saison sein, um deutlich zu machen, wem das Emsland gehört - und nicht so ein Gurken-Kick.

    Jetzt fehlt nur noch das "VfB hat gegen Spelle nur unentschieden gespielt"-Argument...

  • Schepp sehr eigensinnig ... das Abspiel lag auf der Hand! So kann man sich dann auch schon mal den Unmut seiner Teamkameraden zuziehen ...

    ... macht aber nichts, dafür hauen die Speller ihn sich dann selber rein :D

    Und Schluss! Am Ende natürlich nicht unverdient, aber man hätte sich auch über den Ausgleich nicht beklagen dürfen und dann kann die Partie schnell in eine ganz andere Richtung gehen. Sei es drum: Danke für den Abend heute und jetzt heißt es hoffen, dass Hannover am Sonntag Punkte liegen lässt! 🤞

  • Das war heute ein hartes Stück Arbeit. Sieg in der Höhe 1-2 Tore zu hoch. Am Ende zählen aber eh nur die 3 Punkte.


    3:0 Heimsieg vor toller Kulissen. Mal sehen ob Hannover am Wochenende noch nervös wird.

    Einmal editiert, zuletzt von MuffPotter (19. April 2024 um 21:49)

  • Mir fehlt die Phantasie, wie Hannover noch mehrere Punkte abgeben soll. Gegen den VfB vielleicht. Danach haben die mit Spelle, Jeddeloh und Eimsbüttel aber Gegner, wo die wahrscheinlich nichts liegenlassen.

  • Mir fehlt die Phantasie, wie Hannover noch mehrere Punkte abgeben soll. Gegen den VfB vielleicht. Danach haben die mit Spelle, Jeddeloh und Eimsbüttel aber Gegner, wo die wahrscheinlich nichts liegenlassen.

    Eimsbüttel ist ein giftiger Gegner genauso wie Spelle (siehe Heute)

    Ich glaube es wird am Ende sich am letzten Spieltag entscheiden wo wir ein Heimspiel haben parallel zu Hannover. Wird spannend

  • Spelle mögen vielleicht giftig sein, verlieren aber trotzdem fast jedes Spiel. Ich würde mir es ja wünschen, halte es aber für unrealistisch. Wir müssen auch erstmal die restlichen Spiele gewinnen. Mal abwarten, ab und zu schreibt der Fussball ja verrückte Geschichten.

  • Spelle mögen vielleicht giftig sein, verlieren aber trotzdem fast jedes Spiel. Ich würde mir es ja wünschen, halte es aber für unrealistisch. Wir müssen auch erstmal die restlichen Spiele gewinnen. Mal abwarten, ab und zu schreibt der Fussball ja verrückte Geschichten.

    Ich hoffe einfach nicht das am Ende das nicht gegebene Tor in Hannover über den Aufstieg entscheidet. Das wäre halt wirklich extrem bitter

  • Hauptsache gewonnen, neben Licht gab es heute auch viel Schatten. Wobei es Spelle im 5-4-1 uns auch sehr schwer gemacht hat und teilweise mit 9 Feldspielern im 16er stand.

    Mal schauen, was der VfB an Highnoon am Sonntag in Hannover auf den Platz bringt. Sollte der VfB dort nichts holen, dürfte das sportlich gesehen gelaufen sein mit der Meisterschaft.

  • Erschreckend, dass man mit einem uninspirierten 1-0 Heimsieg gegen einen Absteiger zufrieden ist. Wundert mich immer wieder sowas.

    Spiel des Lebens für die Speller? Dann sollte es für die Meppener auch das Spiel der Saison sein, um deutlich zu machen, wem das Emsland gehört - und nicht so ein Gurken-Kick.

    Jetzt fehlt nur noch das "VfB hat gegen Spelle nur unentschieden gespielt"-Argument...

    Was mir bei deinem Beitrag fehlt? Eine ganze Menge an Empthie und Sachverstand! Absteiger hin oder her: Spelle hat uns trotz 0:3 das Leben sehr schwer gemacht. Und hat meine Sympathie. Deine Worte sind respektlos gegenüber beiden Mannschaften. Spelle wird nie wieder vor diesem großen Publikum spielen dürfen. Und für diese Jungs war es das "Spiel des Lebens", welches ich ihnen von Herzen gönne!

    Uninspiriert? Gurkenkick? Hast du eine Ahnung davon, welcher Druck auf unserem Team ist? Die Meisterschaft ist immer noch möglich...niemand möchte sich blamieren...fast 10000 Zuschauer....das alles auszuhalten von einer fast U-22?

    Ich schaue mir gerne 90 gräßliche und ideenlose Minuten an, wenn am Ende 3 Punkte daheim bleiben, denn um nichts anderes geht es gerade. Und je mehr ich gerade schreibe, desto blamabler finde ich das, was du geschrieben hast!

  • Spelle mögen vielleicht giftig sein, verlieren aber trotzdem fast jedes Spiel. Ich würde mir es ja wünschen, halte es aber für unrealistisch. Wir müssen auch erstmal die restlichen Spiele gewinnen. Mal abwarten, ab und zu schreibt der Fussball ja verrückte Geschichten.

    Du kannst es jedes Jahr in jeder Liga feststellen: im Abstiegskampf sind nicht alle, aber doch viele Teams sehr widerstandsfähig. Und punkten dann auch unerwartet (Mainz, Bochum, Braunschweig, Mannheim etc.) Eimsbüttel hat es schon bewiesen, Jeddeloh gegen uns auch. Ich bin gespannt auf deren nächste Spiele. Bei Hannover 2 ist nun auch ordentlich Druck auf dem Kessel. Mal sehen, wie die damit umgehen werden. Wir müssen unbedingt unsere Spiele gewinnen, denn es wäre doch sehr geil, wenn vor dem letzten Spieltag noch alles möglich wäre, oder?

  • Spelle mögen vielleicht giftig sein, verlieren aber trotzdem fast jedes Spiel. Ich würde mir es ja wünschen, halte es aber für unrealistisch. Wir müssen auch erstmal die restlichen Spiele gewinnen. Mal abwarten, ab und zu schreibt der Fussball ja verrückte Geschichten.

    Du kannst es jedes Jahr in jeder Liga feststellen: im Abstiegskampf sind nicht alle, aber doch viele Teams sehr widerstandsfähig. Und punkten dann auch unerwartet (Mainz, Bochum, Braunschweig, Mannheim etc.) Eimsbüttel hat es schon bewiesen, Jeddeloh gegen uns auch. Ich bin gespannt auf deren nächste Spiele. Bei Hannover 2 ist nun auch ordentlich Druck auf dem Kessel. Mal sehen, wie die damit umgehen werden. Wir müssen unbedingt unsere Spiele gewinnen, denn es wäre doch sehr geil, wenn vor dem letzten Spieltag noch alles möglich wäre, oder?

    Ich calle jetzt das Meppen am letzten Spieltag gegen Ottensen vor ausverkauften Haus die Aufstiegsrelegation klar macht

    Merkt euch meine Worte:ok:

  • Evseev sollte seine unnötigen Ballverluste im Mittelfeld abstellen!

    Heute dreimal,beim ersten holt sich Wensing Gelb ab und die anderen male fangen wir uns beinahe ne Bude.

    Heute zählen nur die Punkte,in der Vergangenheit haben wir solche Spiele ja gern mal in den Sand gesetzt.

  • Evseev hatte gestern definitiv nicht seinen besten Tag. Er ist eigentlich ein sehr ballsicherer Spieler, hatte gestern ein paar blöde Ballverluste dabei. Wo Wensing den Konter mit gelb unterbunden hat, hat ihm das die 5te gelbe Karte eingebrockt, somit wird er im nächsten Spiel fehlen. Dafür bringt Evseev aber auch oft gefährliche Ecken. Eine führte gestern zum Tor, bin auch unschlüssig, ob da überhaupt noch ein Gegner dran war.

    Wensing hat offensiv auch keine wirklichen Akzente setzen können, wurde dann ja zur Halbzeit auch zusammen mit Haritonov (der auch nicht wirklich überzeugen konnte) ausgewechselt. Mit der Hereinnahme von Seidel und Schepp wurde es dann deutlich besser. In der Halbzeitpause ist AA auch nicht direkt zum Team in die Kabine, sondern hat Fynn Seidel zur Seite genommen und noch eine ganze Zeit mit ihm gesprochen. Scheinbar hat es funktioniert, insbesondere weil der linke Flügel ja prinzipiell nicht Seidels Paradedisziplin ist.

    Man darf sich über die 3 Punkte freuen. Aber ehrlicherweise ist Hannover selbst bei einer Niederlage am Sonntag noch nicht in Schlagdistanz. Da müssten die schon langfristig einbrechen. Aber nu, da deren Mannschaft eh ziemlich auseinanderbrach wird, sind die Spieler ja vielleicht mit anderen Dingen beschäftigt. Und wollen lieber in der Sommerpause frei statt Relegation spielen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!