NFV-Pokal 2023/2024

  • Egal wie! Den Holthaus hätte ich gerne her gesehen, in ruhe den Ball fest gemacht und einen super Ball zum 2:0 gespielt.


    Die 28 von Lohne hat mir persönlich echt gut gefallen , den sollte man vllt im Blick haben.

    Habe ich Anfang der Woche vorgeschlagen. Vertrag läuft aus und kommt gebürtig aus Ankum, also durchaus aus der Region.


    Holthaus fand ich auch gut. Sehr beweglich unterwegs, war stets anspielbar.


    Für mich war übrigens Karademir der Dosenöffner. Zu Beginn der 2.Halbzeit hat er mehr und mehr für den Spielaufbau aus der Tiefe gesorgt, wodurch wir minütlich mehr Räume im Mittelfeld und Zugriff auf das Spiel bekommen haben.

  • Wann startet der VVK für das Spiel gegen Schalke? Wieso hat der Verein da noch nichts zu gesagt? Man, man, man,...

    Nein, ernsthaft. Gratulation an die Jungs! Schwere Kost, aber egal - wir spielen im DFB Pokal, geil! Hoffentlich wird es wirklich ein attraktiver und machbarer Gegner... Bremen, HSV, Bayern,... alles Kandidaten für eine machbare 1. Runde 🙂

    Lohne übrigens ein unfassbar angenehmer Gast!

    Fand Lohnes Fans echt Cool!

    Da entwickelt sich was in den nächsten Jahren

    Toller Support für so eine Kleinstadt :smile3:

  • Und ich meine, es war die Einwechslung von Fedl.

    Er als 6er neben Möller und Evseev konnte auf die 10. Das hat plötzlich unglaubliche Stabilität in das Mittelfeld gebracht.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Für mich war übrigens Karademir der Dosenöffner. Zu Beginn der 2.Halbzeit hat er mehr und mehr für den Spielaufbau aus der Tiefe gesorgt, wodurch wir minütlich mehr Räume im Mittelfeld und Zugriff auf das Spiel bekommen haben.

    Und ich meine, es war die Einwechslung von Fedl.

    Er als 6er neben Möller und Evseev konnte auf die 10. Das hat plötzlich unglaubliche Stabilität in das Mittelfeld gebracht.

    Nach dem Fedl kam, ging auf einmal wieder was! Fand auch das er heute der Dosenöffner war

  • Pyro?

    Na wenn das nicht man ein Geisterspiel bedeutet 😵

    Das ist ein anderer Wettbewerb…

    …aber dem Verband ist alle zuzutrauen!

    Also das blau Weiße Rauch Feuerwerk war wirklich cool.

    Den anderen sollte man Lebenslang Stadionverbot erteilen, die Dinger hatten wirklich null Effekt. Und dann nicht mal die „Eier“ haben um sich zu zeigen.....

    Solche Leute brauchen wir beim SVM beim besten Willen nicht :negative:

  • Puh. Wann hat jemals ein derart unterlegener Gegner wie wir heute in den ersten 60 Minuten den Pokal gewonnen?


    Lohne ist allerdings selbst schuld, dass sie uns in Halbzeit 1 am Leben lassen.

    Fairerweise muss man sagen, dass von Lohne in Halbzeit 2 auch praktisch nichts gefährliches mehr kam.

    Für mich war ganz klar Karademir der Matchwinner. Hat in Halbzeit 2 den Spielaufbau erheblich verbessert und uns allein durch seine Ausstrahlung auf dem Platz besser gemacht.

    Zu Eixler… ja. Was will man zu ihm sagen? Da muss dann eben auch deutlich mehr kommen, wenn man meint, eigentlich einer der Stars der Truppe zu sein.

  • Puuhh... scheiß auf die unfassbar nervöse Leistung. Kampf war zum Schluß überragend! Nu haben wir Planungssicherheit. 1. Runde DFB-Pokal und höchstwahrscheinlich ein weiteres Jahr diese Gurkenliga. Nun kann David entsprechend die Verträge verlängern und neue echte Verstärkungen holen!! 💙💪🏼💪🏼

  • Egal wie! Den Holthaus hätte ich gerne her gesehen, in ruhe den Ball fest gemacht und einen super Ball zum 2:0 gespielt.


    Die 28 von Lohne hat mir persönlich echt gut gefallen , den sollte man vllt im Blick haben.

    Malte Wengerowski, der hat mir auch sehr gut gefallen, sollte man auf jeden Fall im Auge behalten.

  • Für mich war Pünt heute der Man of the Match. Die Paraden, die man (wie hier schon vorher erwähnt) gut in der Story von BWL sehen kann, sind fast schon unmenschlich. Zwei absolut überragende Reflexe. Außerdem war er von der Körpersprache und Lautstärke der Aktivste.

  • Warum schießen sich hier eigentlich einige Herrschaften derart auf Lukas Eixler ein? In der ersten Hz. haben sich mit Ausnahme von Julius Pünt in puncto Körperspannung, Einsatz & Ballverluste weiß Gott so ziemlich alle Spieler in einer Reihe aufgestellt. Und was Fehlpassquote resp. „wie spiele ich den Ball am geschicktesten bloß nicht zum Mitspieler“ anbelangt, hat Soares sich aber ganz weit nach vorne gedrängelt. Aber bei ihm wird im Zweifel großzügig darüber hinweggesehen, weil er 3x die Kurve zum pushen auffordert…

  • Warum schießen sich hier eigentlich einige Herrschaften derart auf Lukas Eixler ein? In der ersten Hz. haben sich mit Ausnahme von Julius Pünt in puncto Körperspannung, Einsatz & Ballverluste weiß Gott so ziemlich alle Spieler in einer Reihe aufgestellt. Und was Fehlpassquote resp. „wie spiele ich den Ball am geschicktesten bloß nicht zum Mitspieler“ anbelangt, hat Soares sich aber ganz weit nach vorne gedrängelt. Aber bei ihm wird im Zweifel großzügig darüber hinweggesehen, weil er 3x die Kurve zum pushen auffordert…

    Fühle ich mich durchaus angesprochen. Schau dir die Szene vor Soares gelben Karte an und du wirst wissen was ich meine.

  • Pünt für mich bester Meppener. Selbst Karademir kommt nicht an seine Leistung heran, dafür waren es bei ihm speziell in der ersten Halbzeit zu viele ungewohnte Fehler in seinem Spiel.

    Bei Lohne hat mir wieder mal der Bredol gut gefallen, der Prasse ordentlich beschäftigen konnte.

    Chefkoch schrieb ja, das sein Vertrag ausläuft, vielleicht wäre eine Rückkehr denkbar. Bringt jedenfalls ordentlich Speed mit, so viele Pfeile haben wir ja nicht in unserer Mannschaft.

    Letztendlich bin ich einfach nur froh, das wir gewonnen haben. Das wie interessiert schon bald keinen mehr.

  • Ihr könnt meckern, jammern, einzelne Spieler bewerten. Das ist mir heute sowas von scheißegal.

    Pokalsieger! Ich bin verdammt stolz auf Mannschaft + Staff! Das ist EIN TEAM! Hoffentlich zementieren sich die Jungs ihren Helm heute dreimal. Morgen ordentlich kotzen + Kater … und dann arbeiten wir vielleicht an die nächste Sensation. ;)

  • Hauptsache gewonnen - der Pokal gehört dem SV Meppen :Mauridia_28:

    Bin schon gespannt auf die Auslosung.

    Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf den DFB-Pokal-Wettbewerb 2024/25, es sind noch 27 Plätze zu vergeben.


    Die DFB-Pokal-Teilnehmer 2024/25 - Die falsche 9
    Die DFB-Pokalsaison 2024/25 wirft seine Schatten voraus. Am Gründonnerstag konnte sich der SV Meppen – als erster Verbandspokalsieger der aktuellen Saison –…
    www.diefalsche9.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!