Trainerdiskussion

  • Natürlich wird es nur wieder darum gehen, nicht abzusteigen. Alles andere würde mich wundern. Am Ende müssen wir irgendwie 4 Mannschaften hinter uns lassen. Das wird schwer genug. Essen sehe ich nicht als Abstiegskandidat. Die anderen 3 Aufsteiger schon eher.

    Ja klar, wenn man das so interpretiert, dass man sehr wahrscheinlich nicht auf Platz 1-3 landen wird und es natürlich erstmal darum geht genug Punkte gegen den Abstieg zu sammeln, dann würde ich zustimmen. Es ist aber ein Unterschied zu sagen, wir werden ganz sicher im Abstiegskampf sein in der nächsten Saison. Abstiegskampf ist für mich eher ein Begriff für die letzten Spiele der Saison von Mannschaften auf den unteren 5-6 Plätzen. Deswegen würde ich nicht sagen, dass wir bisher in jeder Saison im Abstiegskampf waren.

    Ich denke niemand hier glaubt, dass es nächste Saison in Richtung obere Tabellenplätze geht, aber mit einem neuen Trainer und ohne zu wissen wie stark die Neuzugänge wirklich sind, kann man nicht wissen, wie die Leistung nächstes Jahr sein wird. Ich hoffe darauf, dass wir uns dauerhaft im gesicherten Mittelfeld bewegen. Natürlich kann es gut sein, dass wir dann doch irgendwann im Abstiegskampf stecken, aber ich würde nicht sagen, dass es auf jeden Fall passiert.

  • Glückwunsch zum Trainertransfer. War mein Wunschtrainer für den SVM. Eine gestandene Persönlichkeit als Coach der 3. Liga. Freuen wir uns auf die nächste Spielzeit. Wie läuft der Dauerkartenverkauf bzw. gibt es eine kleine Euphoriewelle?

    Die Euphoriewelle wird sich nach der Rückrunde und dem Pokalfinale wohl sehr in Grenzen halten,das macht der neue Coach auch nicht vergessen.
    Wenn die ersten Spiele erfolgreich werden,könnte sich das Blatt wieder wenden!

    Das erlebe ich in meinem Umfeld absolut anders. Hier sind eher alle mega heiß auf die neue Saison und extreeeem begeistert, dass wir wieder einmal den Klassenerhalt geschafft haben.
    Im Team gibt es zudem so viele Veränderungen, dass man diesem neuen Team kaum die schlechte Rückrunde und das unnötige Ausscheiden im Pokal nachtragen wird.

    Mit dem neuen Trainer haben wir zudem jemanden gefunden, der vom "Typ" her sehr sehr sympathisch ist.
    :Mauridia_28: :smilie2: :Mauridia_28:

  • Glückwunsch zum Trainertransfer. War mein Wunschtrainer für den SVM. Eine gestandene Persönlichkeit als Coach der 3. Liga. Freuen wir uns auf die nächste Spielzeit. Wie läuft der Dauerkartenverkauf bzw. gibt es eine kleine Euphoriewelle?

    Die Euphoriewelle wird sich nach der Rückrunde und dem Pokalfinale wohl sehr in Grenzen halten,das macht der neue Coach auch nicht vergessen.
    Wenn die ersten Spiele erfolgreich werden,könnte sich das Blatt wieder wenden!

    Das erlebe ich in meinem Umfeld absolut anders. Hier sind eher alle mega heiß auf die neue Saison und extreeeem begeistert, dass wir wieder einmal den Klassenerhalt geschafft haben.
    Im Team gibt es zudem so viele Veränderungen, dass man diesem neuen Team kaum die schlechte Rückrunde und das unnötige Ausscheiden im Pokal nachtragen wird.

    Mit dem neuen Trainer haben wir zudem jemanden gefunden, der vom "Typ" her sehr sehr sympathisch ist.
    :Mauridia_28: :smilie2: :Mauridia_28:

    Ronny, bist du es?

  • Glückwunsch zum Trainertransfer. War mein Wunschtrainer für den SVM. Eine gestandene Persönlichkeit als Coach der 3. Liga. Freuen wir uns auf die nächste Spielzeit. Wie läuft der Dauerkartenverkauf bzw. gibt es eine kleine Euphoriewelle?

    Die Euphoriewelle wird sich nach der Rückrunde und dem Pokalfinale wohl sehr in Grenzen halten,das macht der neue Coach auch nicht vergessen.
    Wenn die ersten Spiele erfolgreich werden,könnte sich das Blatt wieder wenden!

    Das erlebe ich in meinem Umfeld absolut anders. Hier sind eher alle mega heiß auf die neue Saison und extreeeem begeistert, dass wir wieder einmal den Klassenerhalt geschafft haben.
    Im Team gibt es zudem so viele Veränderungen, dass man diesem neuen Team kaum die schlechte Rückrunde und das unnötige Ausscheiden im Pokal nachtragen wird.

    Mit dem neuen Trainer haben wir zudem jemanden gefunden, der vom "Typ" her sehr sehr sympathisch ist.
    :Mauridia_28: :smilie2: :Mauridia_28:

    Ronny, bist du es?


    Nö.. =) nur einer von vielen alt eingesessenen Fans

  • Gleichzeitig erlebe ich dich als den am wenigsten kritischen Forumnutzer hier. Selbst wenn wirklich alles schief liefe, würdest du noch was positives sagen…

    Aber solche Menschen braucht es auch und deine Loyalität zu den Verantwortlichen ist der Wahnsinn.

  • Ich hoffe, dass unser neuer Trainer sehr gut im Ruhrpott vernetzt ist und vielleicht noch den einen oder anderen Spieler kennt, den er zu uns ziehen könnte, der bisher noch gar nicht auf unseren Zetteln stand.

    Es wäre wirklich toll, wenn wir davon profitieren, dass Krämer in Liga 3 gut vernetzt ist.

    Der beste Transfer letzte Saison war meiner Meinung nach Käuper und den haben wir ja wegen die gemeinsame Vergangenheit mit RS geholt. Daran sieht man ja, dass der Trainer auch immer ein wichtiger Faktor ist um Spieler zu verpflichten.

    Hat Feigenspan nicht auch unter Krämer gespielt? Vielleicht kann er ihn ja so einsetzen, dass er die Vertragsverlängerung mit Leistung verdient. Ob bei der Verlängerung Krämer wohl schon irgendwie ein Thema war? Würde ja eigentlich Sinn machen, aber ich glaube das passt zeitlich nicht.

  • Im jüngsten NOZ Artikel zu den Netzreaktionen zum Thema Stefan Krämer wird nur noch von Facebook oder Twitter zitiert.
    Ich denke wir kritisieren die NOZ zu hart in Sachen SVM Berichterstattung :laugh2:

    Vielleicht kann mir Vega als Mann vom Fach da weiterhelfen.

    Was erhofft Du Dir denn von einem Schreiberling wie Vega? Echt jetzt,Dein Ernst?

    Edit: Benutzer wurde für eine Woche gesperrt. Es reicht mit deinen pers. Beleidigungen.

  • Lasst doch eure persönlichen Anfeindungen hier mal sein. Alle hier im Forum sind für den SVM und sogar nach einigen Spielen völlig kontrovers, was so ein Forum eben auch ausmacht.
    Denke daran: Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht... :drinks:

    Im Gegensatz zu FB oder anderen Kanälen zum SVM sind wir hier schon nah an der Dritten Liga dran, bezüglich Beurteilung des Geschehens. Gucke mal andere Vereine... ???  :dash2:

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • [quote='Ortega1912',index.php?page=Thread&postID=506599#post506599]Im jüngsten NOZ Artikel zu den Netzreaktionen zum Thema Stefan Krämer wird nur noch von Facebook oder Twitter zitiert.
    Ich denke wir kritisieren die NOZ zu hart in Sachen SVM Berichterstattung :laugh2:

    Vielleicht kann mir Vega als Mann vom Fach da weiterhelfen.

    Was erhofft Du Dir denn von einem Schreiberling wie Vega? Echt jetzt,Dein Ernst?

    Edit: Benutzer wurde für eine Woche gesperrt. Es reicht mit deinen pers. Beleidigungen.[/quote
    ]

    Schön zu sehen, dass das Konsequenzen hat. Fand das letztens schon deutlich über der Grenze.

  • Der Sinn von Verträger ist, das sie alles denkbare regeln. Wenn Rico Anfragen hat, dann kann eine Auflösung Sinn machen, wennn nicht hat man halt 2 Trainer auf der Payrole. Aber wenn Rico was hat, würde er auf Heiner zugehen

  • In der NOZ steht das Beckmann nochmals das Gespräch mit Rico suchen will. Eventuell geht es um eine Vertragsauflösung?

    Wie, mehr steht da nicht zu, nur das? Sehr nebulös! Was soll so eine "Berichterstattung"?

    Was soll man da denn großartig schreiben? Ich kritisiere ja auch hin und wieder mal die NOZ, aber an der Stelle finde ich nun nichts verwerfliches. Man hat sich von Schmitt getrennt, nun ist etwas Zeit vergangen und dürfte nun über die Details sprechen. Und da gibt es dann wohl nur Auflösung gegen Abfindung oder man hat ggf ja auch bei der Verlängerung irgendwelche Regelungen für den jetzt eingetretenen Fall vereinbart.

    Und so lange da nix fix ist, wird man da auch natürlich nichts zu sagen bzw. als NOZ nichts schreiben. Sollte der Vertrag tatsächlich aufgelöst werden, wird das sicherlich erst veröffentlicht, wenn es auch passiert ist.

  • In der NOZ steht das Beckmann nochmals das Gespräch mit Rico suchen will. Eventuell geht es um eine Vertragsauflösung?

    Wie, mehr steht da nicht zu, nur das? Sehr nebulös! Was soll so eine "Berichterstattung"?

    Was soll man da denn großartig schreiben? .....

    Und so lange da nix fix ist, wird man da auch natürlich ..... als NOZ nichts schreiben.... .

    Eben, was soll man schreiben - nichts! Und daher derzeit auch einfach gar keine Zeile wert. Oder bist du nun schlauer, als vorher? :laugh2:

  • In der NOZ steht das Beckmann nochmals das Gespräch mit Rico suchen will. Eventuell geht es um eine Vertragsauflösung?

    Wie, mehr steht da nicht zu, nur das? Sehr nebulös! Was soll so eine "Berichterstattung"?


    Was soll man da denn großartig schreiben? .....
    Und so lange da nix fix ist, wird man da auch natürlich ..... als NOZ nichts schreiben.... .


    Eben, was soll man schreiben - nichts! Und daher derzeit auch einfach gar keine Zeile wert. Oder bist du nun schlauer, als vorher? :laugh2:


    Beim Artikel ging es primär um ein anderes Thema. Das noch einmal das Gespräch mit RS gesucht wird, wird ja lediglich am Schluss erwähnt.
    Und ich persönlich bin schlauer als vorher, denn ich wußte nicht, dass man nochmal mit RS spricht.
    Ich vermute mal, um sich evtl. auf ein sofortiges Vertragsende mit einer Abfindung zu einigen, die geringer ist, als wenn man ihn über den kompletten Vertragszeitraum weiter zahlt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!