Cordi vs. SV Meppen

  • ICh will den allgeminen Optimismus hier in der Runde nich kaputt machen aber ich bin mir nicht sicher dass Emden gegen Altona Federn lassen wird.
    Ich hab da so ein komisches Gefühl im Bauch....

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • tja das die gegen altona federn lassen ist schon sehr unrealistisch anderer seits wer hätte gedacht das wilhelmshaven gegen B-U verliert--also ich nicht!

    naja in cordi muss so oder so ein sieg her sonst wird das keiner mehr...zumindest nicht diese saison..

    wollen wir mal auf nen klaren sieg hoffen...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von renkenberger
    ICh will den allgeminen Optimismus hier in der Runde nich kaputt machen aber ich bin mir nicht sicher dass Emden gegen Altona Federn lassen wird.
    Ich hab da so ein komisches Gefühl im Bauch....

    So ein komisches Gefühl, wie Pottzilla ;)?!

  • Zitat

    Original von meppenermädel
    tja das die gegen altona federn lassen ist schon sehr unrealistisch anderer seits wer hätte gedacht das wilhelmshaven gegen B-U verliert--also ich nicht!

    Warum ist das so unrealistisch? Wir haben in Altona doch auch 2:0 verloren... Warum sollte es Emden besser ergehen als uns ;)

  • Zitat

    Original von Wunderheiler


    Warum ist das so unrealistisch? Wir haben in Altona doch auch 2:0 verloren... Warum sollte es Emden besser ergehen als uns ;)


    tja hast schon recht andererseits ham wir die auch 4:0 im gegenzug weggeputzt...naja wäre ja schön wenn emden stolpern würde!

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • ach CLP wird das ding wohl schaukeln schließlich ham die samstag ne ganz schöne schlappe gegen kiel kassiert das müssen die auch erstmal ausbügeln...und sie werden dafür wohl alles versuchen!!

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • ALos nun zum AUswärtspiel bei Con.HH,ich bin mir sicher das wir gegen die gewinen werden mit 3:0 und dann als tabellenführer weider anch Hause fahren dürfen.Wäre natürlich richtig geil wenn das so eintrifft,aber erstmal muss Emden in Altona Punkte lassen.Aber wir schaffen das schon

  • stimmt recht hast du aber kann sein das wir noch lange darauf warten können von daher müssen auch die punkte in hamburg und so weiter geholt werden...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zurück zum Thema...

    Ich tippe auf ein 0:4 tore 2 mal Donkor 1 mal Helmer und einmal Castilla

    Weiß jemand wie viele fans Freitag ungefähr mitfahren werden? so ca.?

  • Ich tippe auf ein 3-0 Auswärtssieg bei Concordia!

    Und ich hoffe mal ganz stark, dass die Fans wegen der Sache in Bergedorf den Verein nun nicht in Stich lassen! Meppen hat noch lange nichts verloren! Deswegen müssen möglichst viele mit nach Hamburg um unser Team zu unterstützen!!! Wir können es noch schaffen!!!

    Infos zur Anfahrt und den Eintrittspreisen gibt es beim Cordi-Fanclub.

  • freitag gehts nach jenfeld. oderwo auch immer die fussballhuette ist.

    habs schon mit meiner freundin belabert... wenn die ein wochenend-fussballveto einlegt, gehorche ich brav :)
    hat se abe nicht... jubel

    BU und conci - i'll come

    2:0 fuer uns.
    fuer die concis gehts um was... absteig. sein oder nicht sein. wird ein harter fight wie in bergedorf vermute ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!