Cordi vs. SV Meppen

  • so hier die neuen Zeiten:
    wer mit dem Bus möchte:)


    Auswärts in Hamburg beim ConcordiaHamburg am 20.05.2005 um 19:30 Uhr

    Abfahrtszeiten und Orte:
    Lingen/Bhf 14:00 Uhr
    Meppen/Stadion 14:30 Uhr
    Lathen/Bhf 15:00 Uhr
    Dörpen/Tankstelle Orlen an der B 70 15:15
    Papenburg/DRK 15:30 Uhr
    Sedelsberg BFT an der 401 16:00 Uhr

    Preis: 15,-€ pro Person.

    Bitte Fahne,Doppelhalter usw. mitbirngen und an spezielle Leute auch Zauhnfahnen !!!


    Anmeldungen bei Schorty oder bei Arche
    Schorty 0151/18413461
    Arche 05956/9267-85

  • bitte leute kommt freitag mit!!!der svmeppen braucht uns jetzt...!!und wenn viele mitkommen dann denken sich alle komm die pfeifen auf die situation in bergedorf und haun da echt n 0:5 raus oder so ;)!also leude verlasst das wunderschöne emsland und kommt zahlreich mit nach hh!!

  • bösken lässt sein amt bis sainsonende ruhen.

    die entscheidung finde ich okay. aber man weiss ja nicht, was dahintersteckt und oder was sonst noch vereinbart wurde hmmm

  • Wir kommen mit vier Leuten aus Wlsrode und Umgebung.Egal ob Emden gewonnen hat. Die Entscheidung fällt am letzten Spieltag bei BU

  • Das es der Vorstand zuläßt, das Amt des "Sportdirektors" niederzulegen halte ich für absolut fahrlässig.
    Die Neue Saison steht vor der Tür und wir haben noch nicht wirklich eine sinnvolle Neuverpflichtung als Verstärkung offiziell. Es müssen gute "regionalligareife" Spieler sein, die uns fortan weiterbringen und keine Mitläufer. Am 30.06. ist der Transfermarkt so abgegrast, das wir nur noch die bekommen, die keiner mehr will und die helfen uns auch nicht wirklich weiter. Dann spielen wir in der nächsten Saison im Mittelfeld mit und der SV begrüßt pro Spiel max. 1500 Zuschauer und das darf nicht passieren. Die Qualität der Mannschaft muß weiter gefördert werden. Die nächste Saison wird die eigentliche Hammersaison.

  • Olinho:
    so leichtwird das bei der concordia nicht werden. ich rechne wenn überhaupt mit einem knappen sieg und die grösste aller fragen ist: wie hat die mannschaft den trubel der letzten 3 tage verarbeitet?!
    ganz spannende kiste wird das.

  • hoffe trotzdem dasd Meppen das schafft bei Concordia und ich hoffe auch das MEden endlich Punkte lässt oder verlieren wird,es kann doch nciht angehen das die jedes Spiel gewinne,außerdeem muss BU ja auch seine Punkte holen

  • meppen wird das schon schaukeln, da bin ich mir sicher!!! leider kann ich nicht dabei sein!.... arbeiten.... *heul*
    pünktlich zur übernahme der tabellenspitze am 27sten wird dann aber wieder mitgefeiert!!

  • :fahne: :fahne:morgen müssen wir unbedingt siegen und das werden wir auch, auf geht´s meppen kämpfen und siegen. mein etwas tollkühner tipp. cordi-meppen 1:4. :schal:
    :schal:wahrscheinlich werden wir auch mit bulli oder so anreisen, muß zwar arbeiten, deswegen wird es etwas knapp, aber es klappt irgendwie schon, samstags wird es beim arbeiten sicherlich auch nicht so toll aber egal :fahne: :fahne: :fahne:
    :Concordia:

  • Zitat

    Original von schilling
    samstags wird es beim arbeiten sicherlich auch nicht so toll aber egal :fahne: :fahne: :fahne:
    :Concordia:

    So sehe ich das auch aber in unserer Berufsspate geht das ja noch ;)

    Ansonsten alle man hin da und unser Team 90 Minuten supporten,denn die Emden sind sich ja schon ziemlich sicher das sie aufsteigen (Nach Gesprächen gestern in Altona)...Das versauen wir dennen noch!

    Auswärtssieg!!!

  • klare kiste... (wie immer) tippe ich auf einen 5-0 sieg unserer götter! :D

    torschützen:
    1-0 - 26 min. Donkor
    2-0 - 32 min. Donkor
    3-0 - 52 min. Helmer
    4-0 - 76 min. Castilla
    5-0 - 88 min. Schröer

    AUS AUS AUSWÄRTSSIEG!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • und nach dem Treffer fordert der Schiri den Ball, pfeift ab und bedankt sich bei beiden Mannschaften für das faire Spie, Kickers verliert morgen gegen Barmbeck Uhlenhorst und wir können schon gegen Cloppenburg die Tabellenführung übernehmen. Eigentlich ist die Lage so schlecht auch nu wieder nicht oder? Da ist ja nur, das Kickers dann noch einmal patzen müßte...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!