Da guck mal einer an....

  • das ist ein mächtiger, großer dino!!
    das sieht doch jedes kind. das zeigt mal wieder wie ehrfürchtig die oskardrücker doch vor uns sind.
    @rubbelkatze
    wie kann man nur so tief sinken?
    erst clp fan und dann auch noch oskardrück? :rolleyes:

  • @Streifenhörchen:

    Wieso sinken? Osna steigt doch auf und Cloppenburgs Zweite hat es auch geschafft aufzusteigen!

    Okay, ist ein wenig komisch, muss ich zugeben!
    Aber: Ich kenne auch einen aus Haren, der ebenfalls Osnabrücker ist. Ganz nebenbei: Er steht in Meppen gerne vor der Anzeigetafel um zu supporten!

  • Zitat

    Original von Rubbelbert
    @Streifenhörchen:

    Wieso sinken? Osna steigt doch auf und Cloppenburgs Zweite hat es auch geschafft aufzusteigen!

    Okay, ist ein wenig komisch, muss ich zugeben!
    Aber: Ich kenne auch einen aus Haren, der ebenfalls Osnabrücker ist. Ganz nebenbei: Er steht in Meppen gerne vor der Anzeigetafel um zu supporten!


    :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

  • Zitat

    Original von Rubbelbert
    @Streifenhörchen:

    Wieso sinken? Osna steigt doch auf und Cloppenburgs Zweite hat es auch geschafft aufzusteigen!

    Okay, ist ein wenig komisch, muss ich zugeben!
    Aber: Ich kenne auch einen aus Haren, der ebenfalls Osnabrücker ist. Ganz nebenbei: Er steht in Meppen gerne vor der Anzeigetafel um zu supporten!


    Das sagt doch ne Menge über den IQ der Osnabrücker aus........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!