Maskottchen

  • Wer ist eigentlich außer mir der Meinung, dass der SV Meppen ein Maskottchen braucht?

  • Zitat

    Original von Andreas
    Wer ist eigentlich außer mir der Meinung, dass der SV Meppen ein Maskottchen braucht?


    [mystisches Echo]LASSET DIE NEUE SAISON SCHNELL BEGINNEN[/mystisches Echo]

    Wir haben andere Probleme :rolleyes:. Was jetzt noch fehlt ist ein hampelnder Plüschhaufen....

  • Zitat

    Original von TheFan

    Zitat

    Original von Andreas
    Wer ist eigentlich außer mir der Meinung, dass der SV Meppen ein Maskottchen braucht?


    [mystisches Echo]LASSET DIE NEUE SAISON SCHNELL BEGINNEN[/mystisches Echo]

    Wir haben andere Probleme :rolleyes:. Was jetzt noch fehlt ist ein hampelnder Plüschhaufen....

    Ich finde aber hampelnde Plüschhaufen total super.

  • Hatten wir in 2 Liga Zeiten nicht mal ne Kuh als Maskottchen???
    Die immer so zärtlich hinterm Tor festgebunden wurde ?!?

    Stimmt!
    Stefan Brassas hatte eine kleine schwarzweiß gefleckte Kuh in den letzten Zweitligajahren in seinem Tor liegen.

    Cool war damals auch die Aktion im St.-Pauli-Stadion, als SVM-Fans vor dem Anstoss am Mittelkreis im Kuhkostüm mit gelben Gummistiefeln
    aufliefen . . . das waren noch Zeiten . . .

    Jetzt brauchen wir eher noch 2 - 3 Verstärkungen für die Mannschaft.

  • Der SV braucht kein Maskottchen.
    Aber wenn schon dann wäre ich für eine halbna**te, grossb***e Blondine die kostenlos Bier verteilt. Die "Meppine"
    Nein aber nichts ist peinlicher als ein Maskottchen ala "Grotifant" :D

  • Ich finde es irgendwie peinlich mit ner blau-weissen Kuh aufzulaufen, dann wird der Bauernverein ausgeweitet. Aber auf der anderen Seite ist das dann auch irgendwie ein Hang zur Selbstironie.

    Aber das sportliche ist momentan wirklich wichtiger, aber im Forum kann man ja mal das Sommerloch damit stopfen.

  • Zitat

    Original von Olinho
    Ich finde es irgendwie peinlich mit ner blau-weissen Kuh aufzulaufen, dann wird der Bauernverein ausgeweitet. Aber auf der anderen Seite ist das dann auch irgendwie ein Hang zur Selbstironie.


    Klar, auf deutschlandweiter Bühne kommt sowas lustig rüber. Jetzt ne Kuh aufzubieten wäre nur ein weiterer Tiefpunkt in der Oberliga-Tristesse...

  • [ironie]JAJA DAS WÄRE WAS WIRDER NE KUH ODER SOWAS BAUERNHAFTES[/ironie]

    ohhh man meiner meinung nach wäre das keine selbsteronie sondern penlich!!!

  • höchst peinlich !!!!

    Wenn du die Frankfurter Eintracht mit 6:1 nach Hause schickst und dann die Kuh feierst ist das Kult und für Frankfurt noch blamabler. Wenn du allerdings gegen Kropp oder Eider Büdelsdorf aufläufst und das mit ner Kuh dann verarschst du dich ja selber.

    Also schnell weg die Idee

  • Zitat

    Original von Der_Weiße_Emsländer
    Und ?
    Du wirst nie einen GroßstadtClub mit einer Gefürchteten Ultra Szene aus dem Verein SV Meppen machen können ,
    Schuster bleib bei deinen leisten heißt es nicht umsonst so schön

    Na und?
    Aber man kann es doch wenigstens versuchen... auch wenn man das nicht schafft muss man sich nicht mit irgendwelchen bescheuerten Stofffichern weiter nach unten stellen, als man wert ist.

    Und wenn man sowas schon hört:
    "Schuster bleib bei deinem Leisten"

    Hätte Meppen dann jemals 2.Liga spielen dürfen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!