Homepage des SVM

  • Finde die Seite des SVM ziemlich "langweilig"... Warum kann man die nicht mal mehr und ansehnlicher machen wie zum Beispiel die neue HP des BSV Kickers Emden!


    Ich weiss das dieser Thread sinnlos ist aber mich interessieren mal eure Meinungen so.. ;).

  • ..da kann ich Euch nur Recht geben. Die Seite ist mehr als veraltet.

    Dabei gibt es schon sehr gute CMS´s (Content-Managment-Systeme) für 30 -50 €. Nur die WebSite-Erstellung kostet halt.

    Der Verein müsste mit Sicherheit für eine "Rundum"-Erneuerung knappe 1500-2000 € hinblättern. Viel Geld für den Verein.

    Aber darüber kann man ja bekanntlich drüber reden :D;)

    Edit: Die TUS-Seite, muss man neidlos anerkennen, ist top gemacht...

  • @ Steve: ...und denkst du wirklich der TuS würde da so viel Geld für zahlen? Nee! Man muss nur einen Sportseitenanbieter haben, welcher ein paar Sponsorenlogos auf die Seite packt... Homepage von Heike Rheine ist vom gleichen Anbieter und ebenfalls nich übel.

  • Zitat

    Original von Farinho
    @ Steve: ...und denkst du wirklich der TuS würde da so viel Geld für zahlen? Nee! Man muss nur einen Sportseitenanbieter haben, welcher ein paar Sponsorenlogos auf die Seite packt... Homepage von Heike Rheine ist vom gleichen Anbieter und ebenfalls nich übel.

    Ob und was der TuS bzw. deren Sponsoren dafür gezahlt hat/haben kann ich nicht sagen. Jedenfalls kannst Du mit solch einem Betrag rechnen, wenn die Homepage komplett durch eine Agentur relauncht werden muss. Ist ja auch kein Wunder. Allein die Designerstellung und die Programmierung ist recht aufwenidig und teuer ...

    Da sitzt man einige Tagen bzw. Wochen dran...

    PS: Ich gehe normalerweise davon aus, das die Vereine ihre Seiten nichtt aus eigener Kasse bezahlen ;) Dafür sind ja Sponsoren da ;) Aber solch ein Preis ist schon recht angemessen, für solch ein Arbeitsaufwand..

  • Zitat

    Original von Steve
    Es wird alles was die HP des SVM betrifft ehrenamtlich gemacht ;)


    Nein, das meine ich aber net ich meine ob es keine Leute gibt die sich wie bei Seiten wie bei den Kickers (http://www.bsv-kickers-emden.de) auskennen und dies dann ehrenämtlich machen!?

    Wahrscheinlich net, so wie ich es sehe, aber immerhin, wer kann damit ohne Geld zu verdienen, seine Freizeit ausnutzen

  • Hier wird sich irgendwie immer nur beschwerd über das was beim SVM gemacht wird.Denkt ihr eigentlich mal nach, dass beim SVM (fast) als ehrenmatlich läuft?

    Vielleicht haben hier mal welche Lust,die sowieso immer nur große Klappe haben beim SVM mal was ehrenamtlich zu machen (siehe Homepage, Liveticker usw.).

  • Die HP muss unbedingt aktuallisiert werden. Herforder ist noch als einer der Hauptsponsoren drauf. Von Rolinck ist nichts zu finden. Das wird die Leute von Rolinck sicherlich glücklich machen, wenn sie zahlen, ohne dass ihre Werbung "an den Mann kommt".

    Auch die Veränderungen im Management könnten aktualisiert werden.

  • Gut, dann gäbe es noch das Telefon. Weiterer Ansprechpartner wohnt zufälligerweise bei Dir im Dorf, ect ect...Wenn man ehrenamtlich für den Verein tätig werden will, gibt es immer Möglichkeiten ;)

    Sofern Du Interesse haben solltest, kannst mich gerne ansprechen, leite es selbstverständlich sofort und unverzüglichweiter :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!