SV Wilhelmshaven - SV Meppen

  • Unnormal war das heute wieder nicht mehr schön...aber die "ordner" waren ja noch das schlimmste die waren ja echt NUR auf stress aus und bloß so viele Meppener leute mit pfefferspray zu treffen wie es nur geht..man man man..immer das gleiche

  • Bin echt enttäuscht von unsere Leistung. :( Wilhelmshaven hat klar und verdient gewonnen. :O Der SVM in der ersten Halbzeit sehr schwach und der zwoten wurde es ein bissl besser. Fakt ist aber, das wir dieses Jahr glaube ich (so) nicht um den Titel mitspielen werden ...

    Ich hoffe, dass wir uns gegen Pauli II steigern können... :rolleyes:

  • verdiente niederlage für den SVM... daran besteht kein zweifel... leider!
    doch ein 2-0 hätte es auch getan... :rolleyes: naja... gegen Pauli MUSS es wieder besser werden... und wird es hoffentlich aus!

    nachdem es anfing zu regnen... haben wir uns auf die tribüne begeben... und konnte so (mehr oder weniger) alles verfolgen was ich block geschah... sah wirklich nicht gut! =/

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Oh man, gleich 0-3 (und soweit ich es höre verdient). Das ist ja mehr als übel! Hoffen wir mal dass unser Team nur einen schlechten Tag hatte.

    Ist ja mächtig scheiße was die Polizei da abgezogen hat. Aber ich weiß ja auch nicht was der Anlass dazu war.

    Der SVW-Liveticker schreibt ja: "45. Spielminute: Während der Pause wurden etwa 30 bis 40 Meppener Fans von der Polizei aus dem Stadion gebracht. Schon kurz vor der Halbzeit gab es erste Randale im Meppener Fanblock."

  • Zu den Vorkommnissen im Meppener Block kann ich nichts sagen, habe davon nichts mitbekommen. Ansonsten aus meiner Sicht ein verdienter Sieg des SVW. Aber eines muss ich noch sagen, Michael Holt ist ein echtes Talent, er hätte allerdings in 66. Minute den Anschlusstreffer machen müssen. Ansonsten für mich eine taktische Fehlleistung Lars Schiersand gegen Frank Löning zu stellen, denn so war er aus dem Spiel. Im Mittelfeld hätte er sicher mehr Impulse setzen können. Das war die Schlüsselposition für mich heute.

  • Zitat

    Original von Farinho
    Der SVW-Liveticker schreibt ja: "45. Spielminute: Während der Pause wurden etwa 30 bis 40 Meppener Fans von der Polizei aus dem Stadion gebracht. Schon kurz vor der Halbzeit gab es erste Randale im Meppener Fanblock."

    Diese information ist FALSCH! es wurden keine 30-40 leute rausgezogen!

    was die "ORDNER" und die polizisten getrieben haben ist echt nicht normal! und das ist erst der anfang der wm saison... na dann viel spass.... X(

  • Zitat

    Original von Farinho
    [...]Der SVW-Liveticker schreibt ja: "45. Spielminute: Während der Pause wurden etwa 30 bis 40 Meppener Fans von der Polizei aus dem Stadion gebracht. Schon kurz vor der Halbzeit gab es erste Randale im Meppener Fanblock."

    Heftig, was ist denn da zuvor passiert?

  • oh mann,
    da fahr ich einmal mit auswärts und dann sowas....:rolleyes:

    erstens sind wir jawohl total untergegangen....mehr gibts zu unser leistung echt net zusagen...naja zu gute halten muss man unserer mannschaft das sie wenigstens sich in der 2.hz gewehrt hat....

    und dann die geschichte im block.....oh mann wollten da erst noch rein hams uns aber dann doch noch anders entschieden.....war wohl unser glück....
    obwohl meine freundin trotzdem angemacht wurde von nem ordner....was sie denn wolle blabla ohne grund...ham die durchsucht und alles dabei wollte sie nur nen bier holen....echt unnormal...

    30-40 fans abgeführt ist soweit ich das mitbekommen hab übertrieben....fakt ist das die fans 'eigentlich' nichts gemacht ham....naja außer den üblichen Sprüchen und den Bengalos am Anfang....cs-gas ich glaubs net....nur übertrieben....ordner-willkür pur....und dann noch stadionverbot für unschuldige...leute die vermittelt ham bzw es wollten....
    fehlt nur noch das wir mäels uns bis zur unterwäsche ausziehen müssen oder so was....
    echt.....alles zum bekloppt werden...da kann ich dir ultras sogar verstehen wenn sie sich drüber aufregen.....

    in diesem sinne...schönen abend

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Was ich da heute gesehen ahbe war echt unnormal.. nach dem Spiel ien meoppen fan redet oder labert mit nem bukllen über die situation wie scheiße es doch sei von denen,und schwußps kriegt der meppener eine sitzen... am Staion ende war das das anch dem Spiel... ich fragte was das soll,da antwortete der hille nur" er haqtte mich provoziert".Aber dasn ist doch kein Grund drauf zu hauen oder???

  • also meiner meinung nach ist das ne total schlechte ausrede...
    find sowas nur lächerlich...und morgen heißt es wieder meppener fans werden ihren ruf gerecht und son scheiß...oh mann da bleibt nur übrig den kopf zu schütteln

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Leute Leute...
    Zum Spiel:War leider heute nicht allzuviel,lief recht wenig zusammen,Tore hätten auch verhindert werden können.......
    Und nun zu der Geschichte im Block:Etwa 10 Minuten nach Anpfiff ging ein junger Herr auf die rechte Traverse neben der Tribüne um Fotos von dem Block zu schiessen kurz danach wurde er von den Ordnern abgeführt weil er angeblich einen Ordnereinsatz gefilmt haben soll :O..... Später im Spiel versuchte die Polizei jemanden ohne erkennbaren Grund mit 3 man aus den Block zu holen,dementsprechende Personen wärte sich verständlich,was dann folgte waren Schubsereien der Polizei und erste Pfeffersprayeinsätze,schon da gab es einige Fusstritte der Polizisten,was sich dann entwickelte da wird wohl kaum jemand Worte für finden.Die Person wurde aus dem Block gezerrt,wollte sich losreissen und befand sich hinter dem Block,also vor dem grossen Abhang,Polizist stösst ihn runter,Person rollt den Berg runter bleibt unten liegen,Polizist kommt nach unten und schlägt ihn,fans eilen zur Hilfe,wieder Fusstritte,Person wird abgeführt...
    Oben wieder lecker Pfefferspray und wüste Knüppeleinsätze.2 Personen konnten die Hand vor Augen nicht mehr sehen und mussten ärtzlich Behandelt werden.fans wehren sich,Bulle tritt mit dem Fuss jemanden in den Magen ,schläg ihn mehr mals,Person sackt zusammen,Person sieht nichts mehr,Person wird ins Krankenhaus eingeliefert.Dieser Vorgang zog sich ca 15 Minuten hin.Im Spiel wurde ab jetzt der Eingang versperrt,pinkeln war nur noch am Zaun erlaubt!Trotz Pfeffersprayeinsatz wurde der Zugang zur Toilette ect,verweigert....
    Nachdem Spiel weitere brutale Übergriffe,wieder mehrere körperliche Auseinandersetzungen,Hunde ohne Maulkorb,Polizei prügelt wieder auf mehrere Fans,Polizei schubst die Fans raus,dabei lässt ein Cop seinen Hund los und beisst einen aus Emden mitgereiste Person, Wunde am Arm, Zutritt zu Sanitätern wird verwährt......(Foto vom Hundebiss folgt)


    Unglaublich was erlauben sich diese ............ und dieser Text ist wirklich ohne jegliche übertreibung,Pure Polizeirepression!!!Wir Fans sind nur noch das letzte!Die JUngs können sich alles erlauben!Aer ich denke die Ultras haben wieder provoziert :rolleyes:

  • Volle Zustimmung!
    Du hast nur vergessen, dass ein Cop noch versucht hat das Bild des Hundebisses zu löschen, was er aber nicht geschafft hat.... das sagt auch schon ne Menge aus.
    Es wird alles wieder so gedreht und dargestellt, wie es ins öffentlich Licht passen soll!!!

  • jajaja immer sind die bullen schuld

    zu solchen ausschreitungen gehören immer 2 parteien.
    und manche svm fans sind nicht ohne... das ist altbekannt

    ich war nicht dabei - kann dazu nix sagen...
    lediglich allgemeingültiges

    die polizei wird ihre gruende gehabt haben, einige fans werden auch zu unrecht bestraft/vermöbelt worden sein.... einige aber sicherlich zurecht.

    unser image ist nichtsdestotrotz mal wieder ruiniert... dank euch... super gemacht.

    applaus... für alle die zugeschlagen haben...

  • Was bist du denn für ein ganz armes Licht?Sitzt vorm Liveticker und will einen erzählen,ich wette Personen die sonst nicht so schlecht über die Polizei denken werden sich hier zu Wort melden und nichts anderes sagen.Unglaublich was du für nen Rotz von dir läst,mal wieder leicht voreingenommen?Es gibt immer nur die eine Lösung und die Fans sind schuld...
    Bleib lieber in Kiel........

  • Schorty war live dabei, also 100%ige Zustimmung!!!

    Wie gesagt, war live dabei in Whv und wenn ich solche Beiträge zu den heutigen Vorfällen lesen denk ich nur, was laber der Kerl für einen Müll...
    Nicht dabei gewesen sein aber Sprüche klopfen... Toll, echt genial.
    das Image ruiniert, weil man sich gegen Polizeiwillkür gewehrt hat, Aha mal was neues was ich dazu lerne...

    Es wird in den nächsten Tag genug Foto- und Filmmateriall geben, welches den meiner Meinung nach völligen Schwachsinnseinsatz dokumentiert! Ich selber habe wie viele Meppener gesehen, wie ein Herr, der nach Abpfiff einen Hund dabei hatte, einem Meppener völlig überraschend ins Gesicht geschlagen hat...
    Ich könnte einfach nur kotzen wenn ich manchen Betrag hier lese!!!

    Ãœberleg mal bitte was du geschrieben hast...

  • Aber was ich am übertriebensten fande ich ging grade richtung Fressbude da seh ich auf einmal 2 Bullen mit Schäferhunden ohne Maulkorb und wie wild am hüpfen schon und die 2 anderen Polizisten kamen aus dem Auto und haben sich ne SCHUSSSICHERE WESTE angezogen also wenn das so schon anfängt :rolleyes: ansonsten gibt es fotos und zwar ALLE die gemacht wurden?!

  • Wenn ich mir den Text von Schorty durchlese, könnte ich echt kotzen. Das was die Ordner (bzw. auch Polizei) sich geleistet haben ist... dafür findet man gar keinen Ausdruck X(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!