SV Meppen vs. FC St.Pauli II

  • Heute wolln wir siegen, wir gehen mächtig ran!
    Der SVM spielt heut ganz groß, bis zum letzten Mann!
    (Ist zwar geklaut, aber egal... :D )

    Und wo wir grade dabei sind:

    Mal genial, mal schlecht - auf gehts, jetzt erst recht!!!

  • Meppen wir klar gewinnen! Das wird eine eindeutige Sache!
    Wir werden die Amatuere wegputzen! :]

  • Ich schätze mal ne ganze Menge.
    Selbst wenn das Spiel zu einem (für Zugfahrer wie mich zum Beispiel ;) sehr ungünstigen Termin ist, werden einige Paulianer kommen.
    Die zweite Mannschaft hat dort sozusagen eine eigene Fangemeinde, die sich das Spiel bei der tollen Atmosphäre im Stadion nicht nehmen lassen werden.
    Und wenns dich wirklich interessiert, guck ich kurz mal bei denen im Forum ;)

  • sag mal den link ins forum malcolm...
    ich denke auch das viele kommen werden, weil wie gesagt das Spiel der Ersten freitag war und von den Zugabfahrtszeiten geht das auch wohl...

  • Zitat

    Original von Olinho
    joa danke ne...


    Hab den Link nochmal geändert...
    Der eben war falsch und hatte zur Ursache, dass derselbe Thread jetzt 3 mal auftaucht...

    Man merkt, dass ich noch nix getrunken hab heute. So geht das nicht weiter.

  • @Malcolm

    einer hätte es aber auch getan... oder? *hehe* :D

    ansonsten würde ich dieses St.Pauli-Forum empfehlen... da ist mehr los... und dort wird auch regelmäßig über die die zweite gesprochen... KLICK ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki
    @Malcolm

    einer hätte es aber auch getan... oder? *hehe* :D

    ansonsten würde ich dieses St.Pauli-Forum empfehlen... da ist mehr los... und dort wird auch regelmäßig über die die zweite gesprochen... KLICK ;)

    Jo hätte er ^^
    Dummerweise hat jeder, der auf meinen falschen Link geklickt hat den beitrag gepostet, weil ich ne falsche zeile drin hatte ^^
    Das war 2x Ich und 1x Olinho glaub ich. Naja... lol

    Bis heute Abend ^^

  • Ich hoffe und wünsche dem SVM heute Abend 3 Punkte gegen die "Reserve" des Weltpokalsiegerbesiegers. Denn was wäre schöner als ein Dreikampf mit dem BVC, dem SVW und SVM. :D

  • Zitat

    Original von RJ Keeper
    Ich hoffe und wünsche dem SVM heute Abend 3 Punkte gegen die "Reserve" des Weltpokalsiegerbesiegers. Denn was wäre schöner als ein Dreikampf mit dem BVC, dem SVW und SVM. :D

    So spannend wirds wohl nicht werden...
    Ich glaube, unsere Mannschaft braucht noch ein Jahr um reif für den Aufstieg zu sein und WHV stellt immer die beste Mannschaft und steigt doch nicht auf.
    Das ist doch schon fast Tradition...

    Naja... aber man wird sehen was noch so passiert ;)

  • Zitat

    Original von MalcolmX
    So spannend wirds wohl nicht werden...
    Ich glaube, unsere Mannschaft braucht noch ein Jahr um reif für den Aufstieg zu sein und WHV stellt immer die beste Mannschaft und steigt doch nicht auf.
    Das ist doch schon fast Tradition...

    In dieser Saison wird es nichts mit Tradition. Das Spiel gestern in Kropp hat gezeigt, daß die Truppe auch bei den sogenannten "einfachen" Gegnern die Punkte nicht liegen läßt. Und das macht mich optimistisch, daß es klappt. Dennoch wäre es doch schön, wenn es spannend bleibt bis zum Schluss. Außerdem würde ich das Meppener Stadíon vermissen. ;)

  • jo komm grad ausm stadion 3 : 0 für Meppen wie ich finde verdient und dass auch in der höhe eiglt nen gutes Spiel Meppen besoders in hälfte total überlegn und hätte schon mindestens 2 : 0 führen MÃœSSEN naja is dann ja ncohma gut gegangen außerdem ne gute stimmung fand ich .... naja so kanns weitergehn auch mit der abwehr .... :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!