Regionalliga Nord 05/06 - News, Ergebnisse, Diskussion

  • jaaaaaaaaaaa es war ein riesenspiel unserer elf... klasse gespielt, osnabrück nich wirklich mit einer vernünftigen chance.. ich bin stolz

  • hmm keine ahnung ich hab die jnugs auch noch nie gesehen...steve wie kommst du denn auf sowas ich glaub du brauchst ne brille :]

    ansonsten sau cool 4:0 und ich wollte doch erst mit mann ist das ärgerlich...aber sau cool das ich wenigstens was den ausgang des spiels angeht recht hatte...ne....wer gemeint ist weiß wohl bescheid!!!:D

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von Steve
    Wenn mich nicth alles täuscht, erkenne ich ganz rechts Mika..und die anderen beiden Meppener (1.v.l. und 4.v.l.) kenn ich nicht vom Namen, aber sehe diese fast jedes Heimspiel in Meppen ;)


    nein...das kannj nicht sein....ich glaub du irrst dich da echt....meisnte du denn wirklich das es meppener gibt die nach emden fahren...ich glaube nicht :rofl: vorallem diese jungs sehen nicht so aus...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • eben....genau das sag ich doch schon die ganze zeit....ich hab ja auch nie überlegt ob ich da hin fahre....auf sone idee würde ich nie kommen...und ich mein wer will schon osna verlieren sehen...ich glaube niemand...zumindest keine meppener.... :D

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von Mane1912
    naja also ich hab die Jungs alle schonmal gesehn :D ;)

    Besonders die Uniformirten die sieht man ja bei jeden Spiel, wer da sonst noch drauf ist keine Ahnung. Denke nicht dass das Meppener auf dem Bild sind.

  • By the way:

    Der SC Preußen 06 Münster hat sich am Sonntag von Trainer Colin Bell getrennt. Die Nachfolge übernimmt interimistisch Manager Stefan Grädler. Präsidiumsmitglied Ulrich Gäher ist zurückgetreten und der sportliche Berater des SCP Justus Stech zieht sich auf unbestimmte Zeit zurück.

  • Der VfL Osnabrück hat Fortuna Düsseldorf mit eindrucksvollem Fußball mit 5:0 abgeschossen. Zweifacher Torschütze war Addy Menga. Für das 1:0 nach 61 Sekunden sorgte Thommy Reichenberger. Das 4:0 schoss Ex-Bundesligaprofi Marcus Wedau und den Schlusspunkt setzte der Nachkömmling aus der zweiten Mannschaft Marc Heider. Die Düsseldorfer mussten zwei Platzverweise verkraften. Der VfL steht nach 18 Spielen mit 30 Punkten nun auf dem siebten Tabellenplatz und erwartet am Dienstag das Nachholspiel gegen den VfB Lübeck, der heute in Wattenscheid 1:1 spielte.

    Für den SC Preußen Münster wird es dieses Jahr sehr eng in Sachen Klassenerhalt. Sie unterlagen der zweiten Mannschaft der Hertha BSC aus Berlin zu Hause mit 1:4. Arne Tammen besorgte per Strafstoß den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer zum 1:2. Die Preußen stehen mit 16 Punkten nun punktgleich mit dem Tabellenletzten 1. FC Köln II auf dem vorletzten Platz.

    Die BSV Kickers Emden unterlagen in Essen mit 1:3.

    Tabellenführer bleibt nach einem 1:0 über RW Oberhausen KSV Holstein Kiel mit 43 Punkten. Zweiter ist RW Essen mit 41 Punkten.

  • Zitat

    Original von SVMUltra
    Die Osnabrücker haben doch nur glück gehabt... wie kann man son verein eigentlich toll finden @ andreas? ?(

    ach lass ihn doch.akzeptiers einfach ich kanns zwar auch nicht nachvollziehen aber was solls...einfach machen lassen...ich hab auch vorlieben die nicht jeder nachvollziehen kann :D

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!