Regionalliga Nord 05/06 - News, Ergebnisse, Diskussion

  • Zitat

    Original von meppenermädel

    Zitat

    Original von SVMUltra
    Die Osnabrücker haben doch nur glück gehabt... wie kann man son verein eigentlich toll finden @ andreas? ?(

    ach lass ihn doch.akzeptiers einfach ich kanns zwar auch nicht nachvollziehen aber was solls...einfach machen lassen...ich hab auch vorlieben die nicht jeder nachvollziehen kann :D

    Habe ich mich je im Forum zum VfL geäußert?? (außer zum Sportlichen)- NEIN!


    Welche Vorlieben hast du mir denn bislang verschwiegen?????

  • @ matthes (AW auf Testspiele-Thread)

    Manchmal widersprichst du dir. Vor ein, zwei oder drei Wochen hast du noch geschrieben, dass du und immer mehrwerdende Emsländer zu den Spielen des VfL fahren würdet, da dort Stimmung und Spannung besser wären. Jetzt schreibst du, dass beim VfL die Luft draußen wäre. Was stimmt denn nun?

    Also, es sind in der RL noch 16 Spiele zu spielen für den VfL. Der Abstand auf RW Essen beträgt 9 Punkte. Ich denke, da ist noch alles drin. Das wird ein "Fotofinish"!

  • Ich kann gut und gerne verstehen, das du DIR diese Frage stellst. Allerdings bin ich damals davon ausgegangen, das der VFL in Oberhausen endlich die AUSWÄRTSKURVE kriegt und sich dort 3 Punkte abholt. Der VFL hat in Oberhausen nicht punkten können und wieder gegen einen Abstiegskandidaten wie es nunmal auch Emden? und Werder II? waren/ sind Punkte liegen lassen. Gegen Lübeck und Düsseldorf (2 Heiomspiele) waren es 2 hoch verdiente und wertschätzende Siege.

    Nach dem Oberhausespiel habe ich gesagt, das der Zug abgefahren ist. Die sind mit einem Negativerlebnis in die Winterpause gegangen.

    Gut, du sagst, das noch 16 Spiele und somit für jede Mannschaft 48 Punkte zu vergeben und zu verlieren sind. 9 Punkte ist auch nicht so ein riesen Rückstand. Wer sagt mir aber, das Osnabrück nicht auch noch genauso viele Spiele verliert wie die Topteams der Liga? Also nach dem Verlauf der Rückrunde kann ich daran nicht glauben.

  • Die Rückrunde startet am Sa., 04.02.2006 um 14:00 Uhr an der Bremer Brücke. (Spiel könnte noch auf Freitag vorverlegt werden.)

    Ein Heimsieg gegen den WSV Borussia Wuppertal und die Karten werden neu gemischt. Wie sie die Hinrunde beendet haben, ist uninteressant. Ich erinnere mich an die vergangene Saison. Da hat an Ostern auch jeder den VfL abgeschrieben. Und sie kamen wieder....

  • Zitat

    Original von ELmaniac1912
    ....kennt ihr wayne...??? :O


    Offenbar nicht, denn "Wayne" weiss schon jetzt zu 100 %, dass die Unaussprechlichen mit dem Aufstieg rein gar nix mehr zu tun haben werden...

  • Zitat

    Original von TheFan

    Zitat

    Original von ELmaniac1912
    ....kennt ihr wayne...??? :O


    Offenbar nicht, denn "Wayne" weiss schon jetzt zu 100 %, dass die Unaussprechlichen mit dem Aufstieg rein gar nix mehr zu tun haben werden...

    Am Saisonende werde ich dich daran erinnern!

  • Der VfL will es in Sachen Zweitligaaufstieg nochmal wissen. Um die deklatanten Abwehrleistungen der Hinrundenauswärtsspielen zu beheben, wurde nun Thomas Cichon von Panionios Athen verpflichtet. Der 29-jährige dt. Ex-Junioren-Nationalspieler bestritt für den 1. FC Köln 131 Bundesligaspiele und wechselte später zu Rot-Weiß Oberhausen.

  • Cichon spielt doch auch nicht für'n Appel und Ei. Dann muss der Aufstieg doch schon fast das nächste Ziel sein bei den Violetten. Aber die Zeit wird zeigen, wie der Cichon einschlägt! Eigentlich halte ich recht viel von ihm! Könnte was werden!

  • Zitat

    Original von Pottzilla
    Cichon spielt doch auch nicht für'n Appel und Ei. Dann muss der Aufstieg doch schon fast das nächste Ziel sein bei den Violetten. Aber die Zeit wird zeigen, wie der Cichon einschlägt! Eigentlich halte ich recht viel von ihm! Könnte was werden!


    Cichon ist aber auch ein klassisches ewiges Talent. Bei uns würde er herausstechen, beim VfL verwaltet er mit seinen Kollegen einen Platz im erweiterten Verfolgerfeld der dritten Liga :).

  • Der stark abstiegsgefährdete Traditionsklub SC Preußen Münster vermeldet einen Neuzugang. Grover Gibson, gebürtiger US-Amerikaner aus Washington DC, verstärkt die Preußen-Adler. Der 27-jährige Mittelfeldspieler hat auch schon für Mainz 05 in der 2. Liga gekickt.

    By the way: Gerüchten zufolge soll sich der bei Dynamo Dresden frisch entlassene Ansgar Brinkmann den Münsteranern angeboten haben. Mal sehen, ob da was dran ist und ob Trainer Hans-Werner Moors darauf einsteigen würde.

  • Ich habe andere Infos ;) Diese wurden gestern onlinegestellt...

    VfR buhlt um Ansgar Brinkmann (Holsteinischer Courier)

    Neumünster/Brokdorf / hc - "Nichts ist unmöglich, Neu-müns-ter!" - in Anlehnung an einen bekannten Slogan aus der Automobilbranche werben die Lila-Weißen derzeit um Brinkmann, einen der letzten echten Typen im deutschen Fußball.

    "Es ist nichts ausgeschlossen. Ich habe mir die Tabelle der Oberliga Nord bereits angeschaut. Neumünster braucht Hilfe, und ich werde mich noch einmal mit VfR-Trainer Thomas Möller zusammensetzen", verriet Brinkmann gestern Abend dem Courier. Der 36-Jährige wird heute seinen Vertrag beim Zweitligisten Dynamo Dresden auflösen. "Weil ich mir den neuen Trainer Peter Pacult nicht antue. Der hat mit mir offenbar noch eine alte Rechnung offen. Ich habe neulich Andreas Herzog beim Abschiedsspiel von Julio Cesar in Dortmund getroffen. Der hat mich auch vor Pacult gewarnt", erklärte Brinkmann, der in Dresden ein weiteres Kapitel abhaken wird: die mittlerweile 15. Station seiner von vielen Toren, unnachahmlichen Dribblings, aber auch Skandalen geprägten Laufbahn. Was im ersten Moment wie ein verfrühter Aprilscherz, klingt, ist wirklich wahr: Der VfR ist an Brinkmann dran. "Er ist ein sehr guter Freund von mir, und ich habe ihn gebeten, mir zu helfen", bestätigte Rasensport-Coach Möller den heißen Draht. Dass der VfR mit dem Feintechniker einen wahren Paradiesvogel an der Angel hat, belegt ein einziger Satz, den Brinkmann im gestrigen Courier-Gespräch zum Abschied von sich gab. "Wenn ich komme, gehen die Uhren bei euch da oben anders", versprach er unserer Zeitung.


    weiterlesen auf SVM-World.de

  • man, das darf doch nicht wahr sein, das will er sich doch nicht wirklich antun!!!???
    also dann würde ich doch eher vorschlagen, dass er zu unserem sv wechselt, da hat er es schließlich nicht so weit nach hause!! ;)

  • Quelle: MDR
    Unsanfter Abgang bei Dynamo

    Dynamo-Trainer Peter Pacult wirbelt sein neues Team weiter durcheinander: Am Freitag schmiss der Österreicher Ansgar Brinkmann aus dem Team. "Es gab einen Vorfall im Training, den ich nicht akzeptiere", begründete Pacult die Aktion.

    "Eine Lappalie" gab nach Aussage von Brinkmann den Ausschlag für seinen Rausschmiss. Der 36-Jährige soll sich beim Training nicht richtig gedehnt haben. Daraufhin schickte ihn Konditionstrainer Christian Canestrini zum vorzeitigen Duschen. Für Pacult ist klar: Es gibt Richtlinien, an die sich die Spieler halten müssen. "Wenn ich mich daneben benehme, zieht der Verein auch Konsequenzen", so der Dynamo-Coach. Für ihn steht zudem fest: "Unter mir wird Brinkmann nicht mehr spielen."

    Pacult und Brinkmann hatten bereits in Kärnten Meinungsverschiedenheiten Brinkmann-Zukunft unklar
    Dass Brinkmann und Pacult nicht unbedingt beste Freunde sind, war schon vor der Suspendierung klar. Bereits in ihrer gemeinsamen Zeit beim FC Kärnten in der Saison 2003/04 gab es Probleme, die dazu führten, dass der jetzt 36-jährige Brinkmann den Verein vorzeitig verließ. Ob der bundesligaerfahrene Kicker einen angestrebten Job im Verein bekommt, ist nun eher unwahrscheinlich." Wir setzen uns morgen zusammen", kündigte Manager Siegmar Menz am Freitag an

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Brinkmann leidet wohl unter der Krankheit "Tatsachenverdrehung", wenn er glaubt, dass er von sich aus entschieden hätte, bei Dynamo aufzuhören. Ein Engagement in Neumünster hätte was, ich kann es mir aber gar nicht richtig vorstellen. Er wird wohl noch bessere Angebote bekommen..........

  • Zitat

    Original von ELmaniac1912
    man, das darf doch nicht wahr sein, das will er sich doch nicht wirklich antun!!!???
    also dann würde ich doch eher vorschlagen, dass er zu unserem sv wechselt, da hat er es schließlich nicht so weit nach hause!! ;)

    Ich wage mal zu behaupten das Ansgar Brinkmann sich niemals dem SV Meppen anschließen wird. Der Grund dafür muss schon lange zurück liegen.

    Kann zu diesem Grund aber nichts sagen! Erinnere mich da nur eine Sport-Club Sendung auf N3!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!