SV Meppen - BSV Kickers Emden

  • Ja nix weltbewegendes gestern abend....1 zu 0 durch ein sehr schönes Eigentor noch nen bisschen mit Emden geschnackt....Ach und den Eintritt von 4 Euro hab ich Fuchs umgangen 8)

  • Zitat

    Original von MalcolmX
    Und dann sitzen nächstes Heimspiel auf der Neuen Tribüne mal 8 Leute mehr und schon ist das Geld wieder drin...

    Aber die waren Fans gehen doch nicht auf die Tribüne, da sitzen doch nur alte Leute! :wallbash:

  • Ist diese Aussage dein Ernst ? Falls ja/nein, dann überlege bitte mal was für einen Mist du hier schreibst. "Kleinkind !" ?(?(

    Ps. Habe gerade festgestellt das du auch schon zu dem Club der über 30Jährigen zählst, - sorry, aber dann fehlt der Smilie. :]

  • Zitat

    Original von BwanaBahati

    Zitat

    Original von MalcolmX
    Und dann sitzen nächstes Heimspiel auf der Neuen Tribüne mal 8 Leute mehr und schon ist das Geld wieder drin...

    Aber die waren Fans gehen doch nicht auf die Tribüne, da sitzen doch nur alte Leute! :wallbash:

    Eigentlich kann ich deinen Kommentaren im Allgemeinen zustimmen!

    Aber dieser nicht, BwanaBahati :wallbash:


  • Naja ich persönlich werd am Sonntag mein 20. Lebensjahr vollenden und auch alt sein...
    Und ich sitze gern auf der NT, da die Akkustik dort mehr als gut ist ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!