Bus nach Neumünster 02.10.2005

  • Ist das wahr ? Was sollte das denn...??? (aus der "Fußballecke..")

    Auch das gehörte leider zu diesem Spieltag:

    Fußballfans randalierten auf Autobahn

    Ahlhorn (ha) - 19 angetrunkene Fußballfans sorgten für einen Großeinsatz auf der A 1. Ein Reisebus aus dem Emsland hatte auf der A 1 eine Panne. Da die Insassen - 19 nicht unerheblich angetrunkene, junge Fußballfans - auf der Autobahn einfach weiter feierten. Polizisten mussten Bus und Insassen sichern. Die Beamten, die eigentlich nur Hilfe leisten wollten, wurden mit beleidigenden Ausrufen begrüßt. Nachdem der herbeigerufene Pannendienst den Bus soweit flott machte, dass er den nächsten Parkplatz anlaufen konnte, begaben sich alle dorthin. Dort forderten die Beamten die fünf Rädeslführer auf, ihre Personalienanzugeben, um eine Strafanzeige wegen Beleidigung fertigen zu können. Die fünf Personen weigerten sich und ihr aufweiglierisches Verhalten führte dazu, dass die anderen Businsassen zunehmend aggressiv wurden. Zusammen mit den herbeigerufenen Unterstützungskräften konnte die Lage nur durch besonnenes, ruhiges Einschreiten unter Kontrolle gehalten werden. Drei der fünf Täter ließen sich dann doch noch überzeugen, ihre Personalien anzugeben. Die beiden übriggebliebenen Täter wurden zur Identitätsfeststellung zur Polizeiwache verbracht. Bremer Kräfte sorgten dann bis zur Reparatur des Busses für Ruhe unter den verbliebenen Fans. Gegen die fünf Personen wurde Strafanzeige wegen Beleidigung gestellt.

  • Saufen aufn Rastplatz find ich wunder schön!
    Mann muss das beste aus der situation machen!
    Nich lang schnaken kopf in Nacken!

  • Zitat

    Original von Schorty
    Ich denke das dieser Bericht der Polizei nicht den Verlauf des wirklichen Hergangs wiederspiegelt....Naja....


    Und ich denke dass ich nicht der einzigste bin, der dann gerne den wahren Verlauf hören möchte. Also erzähl mal ;)

  • Na gut Farinho nur weil du es bist ;)
    Nachdem der Bus halt seine Panne hatte sind die meisten zum pinkeln ausgestiegen auf dem Standstreifen wurde noch ein wenig gesungen und Bier getrunken.Nachdem die Polizei nach ner geschlagenden 3/4 Stunde kam (nur um uns Bus mit dem Bus zu helfen,nicht wegen uns selber ist sie gekommen) sind dann alle wieder in den Bus eingestiegen.Im Bus wurde dann weiter gesunken wie "Wir zahlen weit,bezahlen viel und wir sehen nichts vom Spiel" ect.....Danach dann alle auf den nächsten Rastplatz gefahren,Adac kam auf dem Rastplatz wir alle wieder ausgestiegen,danach kamen die Herren in Grün und haben von verschiedenen Leuten dann die Personalien aufgenommen,nen Grund wurde nicht genannt auch nach mehrmaligen Fragen nicht wie jeder wohl sehen konnte.Desweiteren waren die Herren total arrogant was auch wohl jeder bestätigen konnte.Also die Personen die ihren Perso ohne jeglichen Grund abgeben mussten wissen wohl bis heute noch nicht was sie gemacht haben sollen,mit anderen Polizisten wurde auch noch gesprochen die wiederum selber sagten (wortlaut "keine ahnung was die jungs hier machen,völliger blödsinn denke das da sowieso nichts von kommt").Völliger Blödsinn auch das der Bus total aggressiv gewesen sei,wir hatten im Bus nen Getthoblaster mit wo nur Partylieder raustrillerten,alle Leute an Board waren die ganze Zeit nur am mit trillern,da war ne Stimmung wie auf nen Oktoberfest... :D
    So und mehr ist da nach meinen Ansichten nicht vorgefallen...

  • Da geb ich Schorty recht! Mehr is da nicht passiert. Man kennt ja die Presse, die schreiben das immer so, das möglichst viele Leute das lesen.
    Alles voll dramatisiert!
    Die Presse stinkt!!! 8)

  • Jo Shorty mein ich auch deswegen jetzt am WE ist spielfrei X( und zu tun hab ich wie gesagt auch nix ausser mich wieder mal aus irgendwelchen unwichtigen Gründen (Alkiade) :D zu besaufen!
    UWE ruf den Busfahrer an ab zu irgendeinen belibigen Rastplatz! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!