SVM verlängert mit Alo Weusthof

  • Zitat

    Original von Andreas

    Zitat

    Original von carstenludwig
    WEUSTHOF RAUS !!!

    Super Statement!!! Große Klasse!!! Du bist spitze!!!

    Aber kannst du deine Forderung auch begründen??

    Ja , Weusthoff hat es geschafft binnen 3 Monaten aus einem Aufstiegskandidaten einen Abstiegskandidaten zu machen. Es wurden Mittelfeldspieler geholt wo man Abwehrspieler brauchte. Das Ergebnis liest sich in Gegentoren und Niederlagen. Herr Weusthoff ist mehr der Typ stiller Kauerer. Wenn der auf der Bank hockt während wir den Bach runtergehen könnte ich schreien!! So teilnahmlos war nur Wollfgang Rolf. Alo ist damals gescheitert und wird es wieder tun.Je eher er geht je besser. Klar kein Geld für nen neuen.

    Ich würde malfür Belke sammeln.DER IST DER COACH !!!

  • Belke hatte einfach das bessere Rezept mit dieser Mannschaft umzugehen als Alo!!Wenn Weusthoff noch lange im Amt bleibt sehe ich schwarz für den SVM!Meiner Meinung nach sollte man das nächste Spiel noch abwarten und wenn dann wieder so ne üble Vorstellung kommt würde ich mal sagen "Auf Wiedersehen"!!!

  • Zitat

    Original von SVM-Miggl
    Belke hatte einfach das bessere Rezept mit dieser Mannschaft umzugehen als Alo!! [...]

    Ach, ich wusste gar nicht, dass du Teil der Mannschaft bist, der das beurteilen könnte.....

  • belke und alo vergleichen das geht nicht, ich kenn den belke flüchtig und muss sagen der kann am platz ne menge reissen, aber nicht am verhandlungstisch. die spieler die alo überredet hat zu bleiben wollte belke loswerden. mike barton endre varga um nur zwei zu nennen. jeder trainer hat klassen und schwächen und wenn eine mannschaft "arbeitsverweigerung" betreibt ( mit ein paar ausnahmen ) liegt das nicht nur am trainer

  • Zitat

    Original von Helter Rüpel
    belke und alo vergleichen das geht nicht, ich kenn den belke flüchtig und muss sagen der kann am platz ne menge reissen, aber nicht am verhandlungstisch. die spieler die alo überredet hat zu bleiben wollte belke loswerden. mike barton endre varga um nur zwei zu nennen. jeder trainer hat klassen und schwächen und wenn eine mannschaft "arbeitsverweigerung" betreibt ( mit ein paar ausnahmen ) liegt das nicht nur am trainer

    Das ob die Mannschaft "arbeitsverweigerung " bestreibt hat nach meiner Meinung garnix mit dem Trainer zutun.
    Der Trainer trainiert die Mannschaft und macht die Aufstellung.Ob die Mannschaft "arbeitsverweigerung" zeigt ,dann kann der Trainer auch nichts machen..... X(
    Der Trainer kann nicht über die Spieler bestimmen ... er kann sagen jetzt spiel mal konzentrierter oder streng dich mal an.
    Aber er kann es nicht so machen, dass der Spieler das auch um setzt.
    Das sollte , bei einem guten Fussballer natürlich da sein also der Wille und der Kampf.
    Aber wie gesagt, dass ist meine Meinung .Jeder sieht es anders.

  • Ein Trainer muss es aber auch schaffen die Manschaft ordentlich zu motivieren und das schafft der Weuthoff immoment nicht!

  • Zitat

    Original von Pöbel
    Ein Trainer muss es aber auch schaffen die Manschaft ordentlich zu motivieren und das schafft der Weuthoff immoment nicht!

    Seh ich auch so! ;)
    Wie gesagt jeder hat seine eigene Meinung.
    Es kann auch sein das Weusthof selbst noch mal ne potion motivation braucht.Ich stimme der Meinung aber zu...

  • Also ich sehe es genauso wie die Mannen davor, man muss eine Mannschaft motivieren können und das war Georgs Vorteil gegenüber Alo, er konnte das Team auch nach einer Niederlage usw. wieder motivieren, was Helter Rüpel mit Verhandlungsgeschick meint, kann ich nichts zu sagen...

  • ein guter trainer muss sicherlich die mannschaft motivieren können, aber wenn sich die mannschaft nicht motivieren lässt, sei es durch zu wenig geld ect. kann man nicht immer den trainer die schuld geben. auch georg belke kam nicht mehr durch zur mannschaft, sonst hätte er nicht gehen müssen. und ich sag mal ganz ehrlich ein wirklich guter trainer geht nicht in die oberliga wie paul linz das schon sagte.

  • Alo muss bleiben. Alles andere ist Quatsch.
    Stattdessen sollte man andere Leute von der Gehaltsliste streichen.

    Stand nicht auch heute was in der MT, dass in der Winterpause "personell umstrukturiert" werden soll? Oder hab´ ich das falsch verstanden?

  • Zitat

    Original von Helter Rüpel
    ... und ich sag mal ganz ehrlich ein wirklich guter trainer geht nicht in die oberliga wie paul linz das schon sagte.

    War Paul Linz echt im Gespräch? Hat der vorher nicht in
    der 2.Liga bei Trier gearbeitet? :rolleyes:
    Wenn>das stimmt könnte ich mir das auch nicht vorstellen..

  • paul linz wurde scherzeshalber mal gefragt da sagte er das oberliga ihm zu niedrig ist mehr wurde nicht drüber gesprochen also erzählt später nicht helter rüpel erzählt wieder scheiße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!