SV Meppen - VfL Osnabrück II

  • Ui, nun muss ich das Feld nochmal von hinten aufräumen...

    @ JamesBu:
    Ich hab ebenso versucht mit Pro-SVM-Gesängen zu supporten wie ich es mit Anti-Osna-Gesängen gemacht hab. Beides gehört meiner Meinung nach dazu, gerade bei solchen "Derbys". Davon mal abgesehen hab ich das vorher nicht nur für mich angesprochen, andere hier sind genauso betroffen.

    Ansonsten kann ich nur das von Mika und Berny unterstreichen.

    Jedem das Seine. Und in der heutigen Fan-Generation ist es nunmal so, dass Anti-Gesänge auch sehr oft gebracht werden. Ob das den älteren Generationen gefällt oder nicht. Ihr müsst es nicht gut finden, aber akzeptieren.

    Und wo wir grade beim Thema Fan-Generationen sind: Wo sind denn deine ganzen Leute aus den 2. Liga-Zeiten, die sich angeblich für uns schämen würden? Wenn ich heutzutage mal guck, wer im Block steht und supportet, dann frag ich mich wirklich manchmal, ob es in der 2. Liga überhaupt sowas wie Support gab oder wo alle geblieben sind. Nenn die heutigen Supporter ruhig Kindergarten oder was-weiß-ich-wie. Erstens interessiert es uns nicht und zweitens ist es ziemlich arm das Alter davon abhänig zu machen, wie sehr man hinter dem Verein steht. Jeder fängt mal klein an, oder?!?

    Zurück zum Spiel: Dass der Support so leise oder nur gegen Osna war, lag ja - wie schon erwähnt - an den Ereignissen der letzten Tage. Ob das nun richtig war oder nicht darf jeder für sich selbst entscheiden. Jeder hat seine Meinung zu dem Thema, da sollte anschließend deswegen keiner sagen "Man seid ihr blöd!".

    Alles in allem:
    Angebrachte Kritik darf und soll man gerne bringen. Allerdings nicht in dem Ton wie es hier gemacht wurde. Und solange jemand weniger/gar nicht supportet, finde ich es auch ziemlich unverschämt und beleidigend einfach nur über uns zu meckern...

    So, schon wieder viel zu viel geschrieben. Hab mit dem Thema nun eigentlich abgeschlossen. X(

  • Zitat

    Original von JamesBu
    ...... und Du singst sicherlich mit: "Tod und Haß dem VfL!" (im Canon)
    :D

    Du musst dich der heutigen Zeit anpassen, JamesBu! "Haß" wird nach der aktuellen Rechtschreibung "Hass" geschrieben... :D
    *weiter stichel* ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!