SV Meppen - VfL Osnabrück II

  • So auch wiede zurück. Tja, hat leider nicht ganz gereicht. Naja mehr oder weniger wurden wir um die 3 Punkte beraubt. Donkor wurde im 16er zu Fall gebracht, stattdessen nur Freistoß und die Osnase bekommt nur gelb, hätte rot sein müssen. Abe rnun gut, kann man nichts machen. Ansonsten ein schönes Spiel, der Gästeblock mal endlich mal halbwegs gefüllt, somit hat man auch mal Gästefans singen hören :D *welch Seltenheit* :D . Was mich aber positiv stimmt, ist dass die Mannschaft heute eine gute Leistung gezeigt und vor allem gekämpft hat...Hoffe nhur dass sich Schiersand nicth allzu schwer verletzt hat .

    Jetzt gilt es die Leistung mit in die nächsten Spiele (Arminia+BVC) mitzunehmen...

    Ãœbrigens sind ein paar Bilder online...

    http://www.svm-world.de/bilder/SVM-Osna2.zip

  • Zitat

    Original von Fuselünner


    Und dann machen die Hurensöhne im Gästeblock noch eine Humba mit der Mannschaft, als wenn sie gewonnen hätten. Schön, dass man sich über ein so unverdientes Remis so freuen kann. Typisch Osnadreck...


    jetzt musste mal kräftig mit deinen gummistiefeln aufstampfen und dich schmollend in den schweinestall verziehen, dann ist es perfekt. :D

  • Naja, mittelmäßiges Spiel. Was mir nicht gefallen hat, war die nichtgegebene Rote Karte für das Foul an Donkor. Einen Elfmeter hätte ich auch nicht gegeben, da Donkor ausserhalb des 16er war. Wo wir schon bei Donkor sind, ich finde der müsste die Pille mal früher abspielen.
    Ansonsten hat die Einstellung ja gestimmt, bloß das Tor fehlte.

  • Zitat

    Original von lila-weiß
    jetzt musste mal kräftig mit deinen gummistiefeln aufstampfen und dich schmollend in den schweinestall verziehen, dann ist es perfekt. :D

    Im INet eine große Klappe, aber nichtmal beim Spiel gewesen. Ganz großes Tennis, Herr lila-weiße Scheisse! Aber mit so einem schlechten Kommentar kannste hier wohl keinen ärgern. Naja, was erwarten wir auch von OS-Kiddies...

  • Zitat

    Original von Fuselünner

    Zitat

    Original von lila-weiß
    jetzt musste mal kräftig mit deinen gummistiefeln aufstampfen und dich schmollend in den schweinestall verziehen, dann ist es perfekt. :D

    Im INet eine große Klappe, aber nichtmal beim Spiel gewesen. Ganz großes Tennis, Herr lila-weiße Scheisse! Aber mit so einem schlechten Kommentar kannste hier wohl keinen ärgern. Naja, was erwarten wir auch von OS-Kiddies...

    in der zivilisierten welt haben die menschen auch noch andere verpflichtungen. und damit meine ich jetzt nicht mit 'ner flasche korn total dicht in irgendeinem schweintrog zu liegen, was manche eventuell im emsland als "andere beschäftigung" ansehen. :P

    aber immerhin konntet ihr unsere geschwächte reserve etwas beschäftigen. :)

  • Zitat

    Und dann machen die Hurensöhne im Gästeblock noch eine Humba mit der Mannschaft, als wenn sie gewonnen hätten. Schön, dass man sich über ein so unverdientes Remis so freuen kann. Typisch Osnadreck...

    Peinlicher gehts doch gar nicht mehr.Sich darüber aufzuregen, dass die Mannschaft mit den Fans feiert.Ihr habt das Spiel nicht gewonnen, weil ihr zu blöd gewesen seid nach dem 2:1 nachzulegen und nach dem 2:2 Osna immer stärker wurde.In der 2. Halbzeit hättet ihr euch noch nicht mal beschweren können, wenn das 3:2 gefallen wäre.Und jetzt war narürlich der Schiri schuld.Eure Mannschaft hat in der 2. Halbzeit einfach nur schlecht gespielt.

    Wir sind stolz auf unser Team...

  • Selbstironie ist meiner Meinung nach an einem "Derby"-Tag nicht angebracht. Damit machen wir dem Pack nur eine Freude...

    @ hässliche farben:
    Was soll denn deine ach so wichtige Beschäftigung gewesen sein? Um mal mit dem heutigen Spruch des Tages zu fragen: "Deine Mutter, uh uh uh!" ?

  • Zitat

    Original von VFL

    Zitat

    Und dann machen die Hurensöhne im Gästeblock noch eine Humba mit der Mannschaft, als wenn sie gewonnen hätten. Schön, dass man sich über ein so unverdientes Remis so freuen kann. Typisch Osnadreck...

    Peinlicher gehts doch gar nicht mehr.Sich darüber aufzuregen, dass die Mannschaft mit den Fans feiert.Ihr habt das Spiel nicht gewonnen, weil ihr zu blöd gewesen seid nach dem 2:1 nachzulegen und nach dem 2:2 Osna immer stärker wurde.In der 2. Halbzeit hättet ihr euch noch nicht mal beschweren können, wenn das 3:2 gefallen wäre.Und jetzt war narürlich der Schiri schuld.Eure Mannschaft hat in der 2. Halbzeit einfach nur schlecht gespielt.

    Wir sind schwul wie unser Team...

    Erst ein schwaches 2-2 wie einen Sieg feiern und dann noch nichtmal zugeben, dass ihr ohne den Schiri am Ende verloren hättet. Wer ist hier peinlich?

  • Ist die lila Inzucht nicht das heutige Thema? Hörte sich im Stadion eigentlich so an... :D

    OK, OK. Bin ja schon ruhig... ;)

  • Du bist peinlich.Von wegen deine Mutter..., Osna Hurensöhne... .
    Du bist ein vermutlich son kleiner Scheißer der zum Fussball geht um sich die Birne vollzuhauen und ein bißchen rumzupöbeln.
    Achja, um beim Thema zu bleiben...
    Das Foul gegen Donkor war vor dem Strafraum.
    Die rote Karte hätte man meiner Meinung nach geben können.Aber solche streitigen Szenen hast du in jedem zweiten Fussallspiel.Und ich bezweifel ganz ehrlich, dass ihr selbst bei einem Mann weniger in den letzen Minuten noch einen Treffer gemacht hättet.

  • Zitat

    Original von VFL
    [QUOTE] Ihr habt das Spiel nicht gewonnen, weil ihr zu blöd gewesen seid nach dem 2:1 nachzulegen und nach dem 2:2 Osna immer stärker wurde.In der 2. Halbzeit hättet ihr euch noch nicht mal beschweren können, wenn das 3:2 gefallen wäre.Und jetzt war narürlich der Schiri schuld.Eure Mannschaft hat in der 2. Halbzeit einfach nur schlecht gespielt.


    In der Tat, sehe ich (leider) ganz genauso.... :(

  • Der Start war geil aber dann wurde es immer mittelmäßiger!! Der Ausgleich von Osna kurz vor der Halbzeit war echt scheiße :osna4: Die zweite Halbzeit lief etwas besser. Holt war ein totalausfall. Zum schluss wurde anstatt eises Elfmeters nur Freistoß gegeben und Lars Schiersand hat sich auch noch verletzt :armata_PDT_33:

  • Zitat

    Original von VFL
    Du bist peinlich.Von wegen deine Mutter..., Osna Hurensöhne... .
    Du bist ein vermutlich son kleiner Scheißer der zum Fussball geht um sich die Birne vollzuhauen und ein bißchen rumzupöbeln.
    Achja, um beim Thema zu bleiben...
    Das Foul gegen Donkor war vor dem Strafraum.
    Die rote Karte hätte man meiner Meinung nach geben können.Aber solche streitigen Szenen hast du in jedem zweiten Fussallspiel.Und ich bezweifel ganz ehrlich, dass ihr selbst bei einem Mann weniger in den letzen Minuten noch einen Treffer gemacht hättet.

    Die Beleidigungen rutschen mir bei Derbys immer raus. Davon mal abgesehen biste wohl ein Menschenkenner, wah? Nur zur Info: Ich war heute genauso nüchtern wie sonst auch. :rolleyes:
    Und woher willst du wissen, ob das Foul im Strafraum war oder nicht? Standest du etwa zwischen uns?!? Oder hattest du ein Fernglas mit???

  • Zitat

    Und woher willst du wissen, ob das Foul im Strafraum war oder nicht? Standest du etwa zwischen uns?!? Oder hattest du ein Fernglas mit???

    Ich saß auf eurer neuen Tribüne.

  • seh ich auch so, keine gute 2. halbzeit, manche spieler wirkten müde!klar gab es strittige situationen, aber bei einem weiterem gegentor hätten wir uns auch nicht beklagen können. warum wechselt alo denn nicht früher?wieso spielt barton nicht? man hört eigentlich nur positives von ihm! habe heute gehört das der trainer nicht auf ihn steht und das er wahrscheinlich gehen wird! naja oberliga kann er wohl allemal spielen. denke aber es geht generell aufwärts. weiter so jungs

  • Wieder zurück in der Hasestadt!

    Also erstens! Den Elfer hätte ich auch nicht gegeben weil Donkor ganz klar vor dem Strafraum zu Fall gebracht wurde und sich dann fallen gelassen hat im Strafraum! Also keine Aufregung nötig! Na gut man hätte bei dem anderen Foul auf Donkor schon die Rote Karte zeigen können weil er echt allein aufs Osna Tor zuging! Aber insgesamt haben unsere Jungs in der zweiten nichts mehr gerissen und das war schade! Ich war auf der alten Tribüne mehr in Richtung Meppen und trotzdem haben die Osnasen einen besseren Support gehabt als wir! Sorry aber ist so!

    An den harten Kern! Ihr habt immer nur gesungen Tod und Hass dem VFL! Also an eurer Stelle hätte ich mal mehr fürs eigene Team gesungen als sich mit den Osnasen zu beschäftigen!

    Alles in allem ein bescheidener Abend! 50 euro im Fan shop ausgegeben und dann noch 50 Euro versoffen!

    MfG

    Meppen Fan aus Osnadreck!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!