BV Cloppenburg-SV Meppen

  • @Gutemine:Natürlich haben wir eure Gesänge ordentlich ignoriert,ist doch auch richtig so,bei unseren Gesängen sing von euch Kutten doch auch niemand mit,wir versuchen schon seid 2 Jahren auf euch zu zukommen aber von euch wird ja nur abgeblockt aber damit ist es jetzt auch vorbei wird sich bald einiges ändern.Erwähne dann doch auch bitte das ein ca ungefähr 40 Jähriger angetrunkener Herr von euch einen 1,60 grossen 16 Jährigen am Kragen hatte,was für eine Heldentat oder das jemand von uns mit nem Bierbecher vom Fanclub Die 13 beworfen wurde........Vorsicht Freundchen...... X(

  • Zitat

    Original von Steve

    Zitat

    Original von Mane1912
    also ich finde "Dikthjar, Du Fotze" sehr kreativ :D

    kann ich mir denken :rolleyes: Oh mann .... :rolleyes:

    Also, "Dikhtjar, du Fotze" habe ich nicht einmal gehört. Es wurde mehrfach "Özkan, du Arschloch" gerufen.
    War gestern ein amüsanter Abend.

    Der Elfer war mit Sicherheit nicht berechtigt. Und ohne ihn, hätten unsere Jungs auch kein Tor geschossen. Sei es drum....

  • Es wurde einmal "Özkan, du Arschloch" und einmal "Dikhtjar, du Fotze" gerufen.
    Gutemine: Erinnere dich mal an das Heimspiel gegen Büdelsdorf in der letzten Saison, da hat man jawohl gesehen wie toll ihr alle ohne uns Stimmung macht.
    Und zur kreativität: Ihr habt doch auch nur einen Wechselgesang von einer zu anderen Stehtraverse und einen "Wir Meppener sind besoffen wie jedes Jahr"- gesang hinbekommen!
    Ja, ja. Aber die Ultras sollten erstmal erwachsen werden.

  • Schade! 1-1 ist denke ich zu wenig!
    Es müssen wieder mal die Dreier her ;)
    Aber nach allen hier zu urteilen war es so schon gerecht!

  • Zitat

    Original von BwanaBahati

    Zitat

    Original von Schorty
    Ja der Pappkamerad war schon sehr amüsant! :D

    Ja, unsere Fans sind nicht von Pappe! :P


    Der Pappkamerad ist mein Zwilling ^^

    Bin grad am studieren und kann deshalb nich immer persönlich da sein ;)

  • Zitat

    Original von SVMUltra


    SV MEPPEN DAS SIND WIR WIR F***** EURE FRAUEN UND SAUFEN EUER BIER! :gap:

    Ich suche hier grad das Niveau. Leider nur sporadisch auffindbar...

    Gruß vom Tabellenführer...

  • ich schimpfe nich das machen nur die BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSEN dummen ultras

  • Ach du warst das Malcom :D
    Musste bloss sehr schmunzeln,eigentlich ne gute Idee!

    Ja liebe Freunde macht am besten weiter dann ohne uns eure Stimmung,haut fein auf eure Pauke und singt dann weiter schön eure megakultigen 2.Liga Lieder,vielleicht läuft dann jemand noch mit nem Kuhkostüm rum und einer ruft die Kolpingkapelle an.Man man man
    das man in Meppen auch nie was gemeinsames hinbekommt....

  • Zitat

    Original von Schorty
    Ach du warst das Malcom :D
    Musste bloss sehr schmunzeln,eigentlich ne gute Idee!

    Ja liebe Freunde macht am besten weiter dann ohne uns eure Stimmung,haut fein auf eure Pauke und singt dann weiter schön eure megakultigen 2.Liga Lieder,vielleicht läuft dann jemand noch mit nem Kuhkostüm rum und einer ruft die Kolpingkapelle an.Man man man
    das man in Meppen auch nie was gemeinsames hinbekommt....


    Malcom ziehe aber beim nächsten mal Schuhe an.......
    Muss doch kalt gewesen sein da oben auf der Tribüne nur mit Socken............ :D :D :D

    Das nenne ich Einsatz!!!!! :D


    Blau-weiß blau-weiß immer am ball.......... ;(

  • Die Aktion war echt richtig geil! :D
    Das ist echt Einsatz! :D

    RESPEKT! 8)

  • Danke danke, die Idee meines Vaters ^^ Ich hab da nich viel zu getan.
    Is übrigens nur mein Kopf auf dem Körper meines Bruders, aber das mit den Socken erklärt meine Erkältung ;)

  • Zitat

    Original von MalcolmX
    Danke danke, die Idee meines Vaters ^^ Ich hab da nich viel zu getan.
    Is übrigens nur mein Kopf auf dem Körper meines Bruders, aber das mit den Socken erklärt meine Erkältung ;)


    Bringt dein Vater dich mit dem Zug nach Hannoi? :D
    Wäre wohl auf das Gesicht des Schaffners gespannt....... :D ;)

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour

    Zitat

    Original von MalcolmX
    Danke danke, die Idee meines Vaters ^^ Ich hab da nich viel zu getan.
    Is übrigens nur mein Kopf auf dem Körper meines Bruders, aber das mit den Socken erklärt meine Erkältung ;)


    Bringt dein Vater dich mit dem Zug nach Hannoi? :D
    Wäre wohl auf das Gesicht des Schaffners gespannt....... :D ;)


    lol Würds ihm auf jeden Fall zutrauen, ich kann ihn ja nachher mal fragen, vllt. liest ers hier auch noch.
    Bin froh, wenn ich mal wieder persönlich dabei sein kann. Nicht dass ihr euch zu sehr an den Papptypen gewöhnt ;)

    Naja ich muss jetz mal den Beamer aufbauen und das Weizenbier kaltstellen, BuLi geht gleich los.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!