SV Meppen - TSV Kropp

  • oh wei,oh wei,was geht hier denn ab?Da werden die normalen Fans wieder einmal von den störenfrieden nieder gemacht.wer soll das denn glauben,das normale fans an den haaren aus dem stadion gezogen wurden weil sie nur singen.ihr solltet mal kräftig unter euren "sogenannten fans"aufräumen.die benutzen den sv meppen doch nur als bühne für ihre krawalle.
    immer wieder ist es bei euch eine kleine gruppe die den namen svm in den dreck zieht.
    das ist schon oberpeinlich für die oberliga. X(

  • So langsam hab ich die Schanze voll von irgendwelchen Bastarden, die hier im Forum irgendwas über die Meppener schreiben und keine Ahnung haben, weil sie nicht dabei waren!
    1. Wir hatten alle ne Tribünenkarte.
    2. Wir haben die gesamte erste Halbzeit durchgesungen ohne Ausnahme, und dass mit 20 Leuten!!!!!
    3. Wir haben trotzdem die "Ordner" oder wie man diese Leute nennt in der 2. Halbzeit weitersupportet.

    Vor dem Spiel ist die "Security" zu JEDEM von uns gegangen und hat verlangt die Karte zu sehen, sogar zu Mane1912 oder SVMLars, die du ,Steve, als Krappelruppe oder so was ähnlich dargestellt hast.
    Einige von denen sollten dann runtergeschmissen werden - reine Willkür.
    ---Wir haben in Meppen 1200 Zuschauer, wie viele sind es denn bald nach
    solchen Aktionen???---
    Am ende der zweiten Halbzeit (80. Minute!!!!!!!!!!!!) sind dann die "Ordner" sowie "Security" verstärkt mit ein paar Bullen nahc oben gekommen und wollten uns alle runterschmeissen, der Grund war:

    WIR HÄTTEN GESUNGEN

    Wir haben nicht gesungen, wir haben geschrien!
    Dann wurden willkürlich Leute rausgezogen um die Personalien aufzunehmen.

    Der Vorstand wusste, dass wir auf die Tribüne gehen.
    Und wenn er es weiss, dann ist es leicht zu erraten, dass wir da nicht hingehen um zu sitzen und still zu sein.
    Wenn unsere Lautstärke das Problem gewesen wäre, dann hätte man das von vornerein regeln sollen.
    WER, DER AN FAN SEINES VEREINS IST STÖRT ES DENN, DASS EINIGE FÜR DIESEN VEREIN SINGEN????

  • Zitat:

    --Wir haben in Meppen 1200 Zuschauer, wie viele sind es denn bald nach
    solchen Aktionen???---

    Lass mich mal überlegen. 1200 waren da, 20 wurden runtergemissen. Ich schätze das kannst du auch selbst ausrechnen.

    Ich finde das ganz schön albern. Ihr lobt euch doch immer selber, wie toll ihr supportet. Aber was da Freitag passiert ist, möchte ich mal als Antisupport, als Protestaktion bewerten. Über 45min lang wurde ausschließlich "SV Meppen ole ole" gebrüllt. Ihr habt doch selber vorher getönt, dass die Akustik auf der NT wesentlich besser sei. Und dann die Pyro-Geschichte. Wat soll dat? Da sind noch mehr Leute auf der NT.
    Das schärfste fand dich aber, als ihr euch mit den Grünen gebalkt habt. Da wurde geschubst etc. und gleichzeitig gesungen: "Fussballfans sind keine Verbrecher". Wo ist der Fehler?

    Ach ne, ich war ja gar nicht dabei.

  • Zitat

    Original von Steve
    Du hast anscheinend die Rechtschreibreform verpasst :rolleyes:

    Oje, der Kindergarten ist wieder da... :rolleyes:

    @ Mane1912, SVM-Lars und den Rest aus der Krabbelgruppe

    Euer "blabla" ist mir allmählich echt zu müßig....


    Wenn einer hier von wem die Schnauze voll haben sollte ,dann sollten wir das ja wohl von dir! @steve ..du sitzt zu hause vorm live ticker und musst immer als erstes dein senf dazu geben.Du hast alles nur aus dem Live ticker oder zeitungen!Und dann tust du noch als wenn du am besten bescheid wissen würdest über den Vorfall !, Internetfan!


  • Worauf stützt du deine haltlosen Behauptungen? Für Heimspiele trifft das jedenfalls nicht zu... :rolleyes: Und für Auswärtsfahrten hat nicht jeder Fan Zeit und Geld, da es auch sowas wie Beruf und Familie gibt...

    Man sieht aber, dass hier offenbar die Fanszene bald aus drei Klassen besteht... Ultras, "Nur-ins-Stadion-Geher" und Leute, die mit dem Verein mitfiebern, aber nicht die Möglichkeit haben den SVM live zu sehen... Großes Tennis. *kotz*

  • Ich rede doch garnicht davon, das man kein geld hat! Das geld und die familie sind natürlich wichtiger doch es kann nicht sein das steve immer meint das er alles am besten weiß ,obwohl er nicht dabei war!

  • Zitat

    Original von Steve
    Du hast anscheinend die Rechtschreibreform verpasst :rolleyes:

    Oje, der Kindergarten ist wieder da... :rolleyes:

    @ Mane1912, SVM-Lars und den Rest aus der Krabbelgruppe

    Euer "blabla" ist mir allmählich echt zu müßig....

    @Steve: Was soll denn immer der Scheiss von wegen Krabbelgruppe, das ist doch immer der selbe Mist! Lass dir mal Etwas neues einfallen.
    Das ist echt lächerlich. Habe schon von so vielen gehört wat fürn Spinner du bist und das du von nichts ne Ahnung hast,was eigentlich im Block so abläuft! :rolleyes:

  • ich habe absolut nicht den eindruck, dass steve permanent vorgibt, alles am besten zu wissen. ich habe vielmehr den eindruck, dass steve einer der ganz wenigen ist, der die situation des vereins und das controvers diskutierte "fan (ultra) thema" realistisch einschätzt!

    ich glaube, dass einige hier der meinung sind, stadien oder internet-foren seien rechtsfreie räume!
    was hier teilweise abgeht ist nicht nur hart an der grenze, sondern geht oft deutlich über diese hinaus!

    vielleicht sollte der eine oder andere mal darüber nachdenken!!

  • Tja tombsen u. andere,

    anscheinend bist Du/ seid Ihr nicht gut informiert. Unsereiner fuhr die letzten 2,5 Jahre zu fast jedem Spiel, egal ob Heim/-oder Auswärtsspiel. Diese Saison ist es bei mir aufgrund privater und beruflicher Dinge etwas ruhiger. Trotzdem nehme ich alle Heimspiele und ein paar "naheliegende" Auswärtsspiele mit. Längere Fahrten nach NMS ect kann ich wegen o.g. genannten Gründen nicht mehr wahrnehmen. Glaub mir, hätte ich die Zeit, würde ich fahren.

    Trotzdem sind für mich ältere Herrschaften, die seit über 20 Jahre auf der Tribüne sitzen (Tribünenhocker) und Leute die aufgrund Studiums nur vor dem Ticker sitzen können ect (Internetfans) eher wahre Fans des SVM als so mancher von Euch, die sich gerade mal seit ein paar Wochen für den SVM interessieren und hier im Forum aktiv (Modeerscheinung?) sind oder andere die "nur" singen und Scheisse bauen.

    Vll. könnt Ihr mir folgendes erklären:

    Warum hat die Leftside, Die13 und auch die Jungs von Planet-SVM oder oder oder, nie Ärger mit der Polizei ? Sie singen und singen und untersützen den SVM , stehen meist auch mir mehreren Mann irgendwo und haben nie, nie Ärger mit den Ordnungshütern...Ihr schon..ist doch komisch. Es gibt ein paar Ausnahmen, will ich garnicht bestreiten. Aber es ist garantiert nicht jedes mal die Polizei schuld.

    Schade finde ich nur, dass ich oft per ICQ, Mail ect über euer Vorgehen hier im Forum angesprochen werde. Leider haben viele Fans die gegen Euch bzw. Euer Verhalten sind, keinen Mut sich hier zu äußern.

    Ich denke schon, dass sich die Fans splitten werden. Es ist leider immer nur ein Gegeneinander, statt ein Miteinander. Aber wie manche es schon treffend formuliert haben : In Meppen wird es niemals ein Miteinander geben, obwohl das Potienzial weiterhin sehr goß ist....Eigentlich sehr schade...

    Zitat

    Habe schon von so vielen gehört wat fürn Spinner du bist und das du von nichts ne Ahnung hast,was eigentlich im Block so abläuft!

    @Forza-Steffen : Vielleicht solltest Du Dich mal mit anderen Leuten unterhalten , statt nur mit denen Deiner Gruppierung :rolleyes:

  • Einen wunderschönen guten Nachmittag wünsche ich!
    Ich möchte vorab sagen, dass ich schon seit über einem Jahr hier täglich im Forum mitlese, jedoch in keinster Weise die Motivation dazu hatte mich hier zu registrieren bzw. zu posten. Wie in diesem Forum gepöbelt wird ist doch echt das letzte! Was sollen denn auswertige Leute (normale SVM-Fans), der Vorstand oder erst recht potenzielle Sponsoren denken die sich vorab mal ein Bild über den SV Meppen 1912 machen wollen???
    Nun denn .... zu mir: Ich besuche soweit es mir möglich ist jedes Heimspiel des SVM (das wären eigentlich fast alle, bis auf 3-4 Stück pro Saison) und fahre so 5-6 mal pro Spielzeit auch auswärts. Das war früher alles schon mal mehr, aber leider habe ich heutzutage beruflich nicht mehr die Möglichkeit so oft mitzufahren. Damals standen wir mit einem Großteil unserer Clique im Block und haben mitsupportet, so "ähnlich" sieht es auch noch heute aus. Daher denke ich, dass ich getrost behaupten kann mich auszukennen, was die Fansituation betrifft. Über die Dinge die Auswärts so passieren/passiert sind, habe ich leider fast keine Ahnung. Erst recht nicht über Geschehnisse im Block, da ich mich auswärts nicht direkt in den Block stelle, dieses aber vor 2-3 Jahren immer gemacht habe. Nun denn ....
    Ich war beim letzten Heimspiel dabei, meine Meinung zu den Ausschreitungen: Völlig überzogenens Verhalten der Sicherheitskräfte! Ende, Schluss, Aus! Total unnötig und überflüssig. Gut, das Zündeln fand ich auch unter aller Sau, obwohl ich sonst 100 % PRO PYRO eingestellt bin! Aber dann schmeißt man nicht willkürlich eine große Anzahl von Leuten aus dem Block und erst echt nicht so brutal!
    Mein eigentlich Anliegen: Zu dem Verhalten unserer 13-14jährigen hier im Forum. Eine erste Frage habe ich: Bezeichnet ihr euch mit 13/14/15 Jahren etwa schon als hartgesonnene Fans oder erst recht als Ultras? Also ich bitte euch! Es ist super, dass ihr die Fanszene unterstützen wollt, schließlich seid ihr der Nachwuchs ;) Aber ihr seid zum Teil noch Kinder, dürft zum Beispiel noch nicht einmal rauchen oder alkoholische Sachen trinken! :P Ihr müsst erst mal erwachsen werden und noch viel viel lernen! Und dann hier in eurem Alter (mal nebenbei: 7./8. Klasse?) Leute wie Steve dermaßen zu beleidigen ist echt hart über der Grenze des Erträglichen! Wissen eure Eltern eigentlich was ihr hier schreibt? Sollten die mal lesen .... :D Ich denke Steve kann in seinem Alter die Fansituation immer noch ebsser beurteilen als ihr die bestimmt erst seit einigen Wochen/Monaten regelmäßig Speiel des SVM besuchen, auch wenn er nicht direkt im Block seinen Stammplatz hat! Ganz generell möchte ich sagen, dass ich die Ultraszene trotz mancher Ausschreitungen sehr gut finde. Ich möchte nicht wissen wie die Stimmung bei uns oder in anderen deutschen Stadien ohne die Ultramanie wäre. Aber es muss gesagt werden, dass sich unsere Ultraszene in Meppen sehr sehr zum schlechten verändert hat? Was ist aus dem alten Imerpium Meppia geworden mit dem Groundboy am Megaphon? (Sören, bist du eigentlich noch aktiv?) Damals haben die Auswärtsfahrten auf jeden fall noch merh Spaß gemacht als heutzutage, wo man sich besser nicht zu den "Ultras" in den Block stellen sollte. Schon damals gab es oft oder sagen wir manchmal Ausschreitungen die durch unsere schöenn Medien immer aufgepusht wurden. Die Ultras/ das Imperium Meppia waren immer die Bösen. Gute Dinge wie Choreos oder Ähnliches wurden nie erwähnt. Und dies führte letztendlich sogar zum Stadionverbot, was soweit ich weiß auch noch heute Bestand hat. Aber es war trotzdem noch etwas anderes als heute, wo 13 jährige unsere Fanszene darstellen sollen? Wie Steve schon sagte, das Potenzial ist immer noch da, das sehe ich ganz genau so.
    Okay, das war mein 1. Eintrag und das Wort zum Sonntag :O

  • [quote]Original von Steve
    Tja tombsen u. andere,

    anscheinend bist Du/ seid Ihr nicht gut informiert. Unsereiner fuhr die letzten 2,5 Jahre zu fast jedem Spiel, egal ob Heim/-oder Auswärtsspiel. Diese Saison ist es bei mir aufgrund privater und beruflicher Dinge etwas ruhiger. Trotzdem nehme ich alle Heimspiele und ein paar "naheliegende" Auswärtsspiele mit. Längere Fahrten nach NMS ect kann ich wegen o.g. genannten Gründen nicht mehr wahrnehmen. Glaub mir, hätte ich die Zeit, würde ich fahren.

    Trotzdem sind für mich ältere Herrschaften, die seit über 20 Jahre auf der Tribüne sitzen (Tribünenhocker) und Leute die aufgrund Studiums nur vor dem Ticker sitzen können ect (Internetfans) eher wahre Fans des SVM als so mancher von Euch, die sich gerade mal seit ein paar Wochen für den SVM interessieren und hier im Forum aktiv (Modeerscheinung?) sind oder andere die "nur" singen und Scheisse bauen.

    Vll. könnt Ihr mir folgendes erklären:

    Warum hat die Leftside, Die13 und auch die Jungs von Planet-SVM oder oder oder, nie Ärger mit der Polizei ? Sie singen und singen und untersützen den SVM , stehen meist auch mir mehreren Mann irgendwo und haben nie, nie Ärger mit den Ordnungshütern...Ihr schon..ist doch komisch. Es gibt ein paar Ausnahmen, will ich garnicht bestreiten. Aber es ist garantiert nicht jedes mal die Polizei schuld.

    Schade finde ich nur, dass ich oft per ICQ, Mail ect über euer Vorgehen hier im Forum angesprochen werde. Leider haben viele Fans die gegen Euch bzw. Euer Verhalten sind, keinen Mut sich hier zu äußern.

    Ich denke schon, dass sich die Fans splitten werden. Es ist leider immer nur ein Gegeneinander, statt ein Miteinander. Aber wie manche es schon treffend formuliert haben : In Meppen wird es niemals ein Miteinander geben, obwohl das Potienzial weiterhin sehr goß ist....Eigentlich sehr schade...

    Vielleicht hast du in manchen Dingen recht aber jetzt mal zu deiner Frage!es is klar das bengalos nirgendswo erlaubt ist!Doch trotzdem braucht man nicht so wie die Polizisten oder wie das Security einen 13 oder 14 Jährigen Jungen (so wie mich ) an den Hals packen und raus schméißen oder auch mit Pfefferspray bedrohen!Insgesamt kann es nicht sein das das Security und etc. so gegen Fussballfans ran geht!Fussballfans sind keine Verbrecher und keine Tiere aber jedoch werden sie immer öfters so behandelt!So kann es echt nicht weiter gehn!

    @heiner85

    Ich kann die nur zu stimmen bei den Ordnern das sie zu 100% zu hart eingegriffen haben !Doch das zünden von bengalos ist nie mal unter aller sau!Es ist zwar verboten aber niemals unter aller sau!pyro ist geil !

    Stoppt diese Willkür!

  • so ich hab mir jetzt jeden einzelnen eintrag durchgelesen und sry leute wenn ichs so sagen muss ich platze gleich......so ein schmarn hab ich schon lange nicht mehr gelesen....
    könnt ihr noch was anderes als euch gegenseitig vorwürfe zu machen und euch anzupöbeln...ich denke nicht...und das glit für die ultras genauso aber für die sogenannten edelfans....es ist der reinste kindergarten....erklärt mir bitte mal was der ganze scheiß soll.....würd das echt gern mal wissen ....kannst nämlich überhaupt nicht nachvollziehen....immer "alle auf die ultras" und "dann die ultras auf alle" hallo was soll denn sowas...meint ihr das es uns der mannschaf5t oder dem verien auch nur im mindesten weiterhilft wenn ihr euch gegenseitig versucht fertig zu machen...?
    ich bin für pyro....ganz klar aber pro pyro im block und nicht auf der nt....aber da es nicht von der allgemeinheit der ultras mitgetragen wurde okay dann kann man denen auch kein vorwurf machen...ich würde meine leute warscheinlich auch nicht ausliefern wenn sie son scheiß machen....würdet ihr das tun...ich denke nicht...

    und mal an die ultras: ihr wisst doch das euch die ordner und die grünen nicht grade freundlich gegenüber gesinnt sind...wieso kommt es dann bei einingen unter euch immer noch vor das sie noch zusätzlich provozieren....die grünen bzw ordner warten doch nur darauf das sie nen grund kriegen...das müsstet ihr doch mittlerweile gemerkt ham...das soll jetzt echt nicht böse gemeint sein oder so einige von euch wissen das ich euch untersütze und auch schon zu genüge verteidigt hab nur auf dauer gehen selbst mir die argumente dafür aus....und seis drum wenn sie euch nicht aufer nt sehen wollen dann gebt doch einfach mal nach und stellt euch dsemnächst wieder in den block....es bringt doch nix dagegen zu rebelieren...recht geben werden sie euch sowieso nicht also springt doch mal über euren schatten und gebt nach....ist gar nicht so schwer ;)

    ich finds auch asi was da gelaufen ist am freitag vorallem sah ich eigentlich keinen grund euch da einer nach dem anderen raus zu ziehen,vorallem irgendwo bei jungs und vorallem mädels unter 14 da hört der spaß auch auf....obwohl die auch ganz schön ätzend sein können :D....nur ich muss dazu sagen ich stand nicht mittendrin..ich weiß nicht wie ihr euch verhalten habt wie sich die grünen verhalten haben ich kann nur meinen augen trauen und den aussagen die ich von beiden seiten sowohl ultras als auch nicht ultras gehört habe....

    zu steve: leute ihr könnt mir glauben er hat ahnung....er weiß was abgeht und er fährt dem svm hinterher so gut er kann...er untersützt ihn einfach....also nen internetfan ist er sicher nicht.... aber ich finds auch nicht gut das er einige jungs....als kindergarten bezeichnet...ich mein klar sie sind vllt nicht auf dem stand der geistigen reife wie du...aber tatsache ist das sie auch nur versuchen ihre meinung zu äußern....und Leute verdammt nochmal geht das nicht von beiden seiten auch ohne beileidigungen???


    so das war nun aber endgültig mein wort zu sonntag...

    und leute nun bitte schluß mit den ganzen diskusionen...sind nur ultras richtige fans?sind alle anderen scheiße?ultras sind sowieso der letzte mist und so weiter...ich kanns echt nicht mehr lesen....;)

    Es bringt einfach nichts!!!!
    meiner meinung nach ist jeder fan der den verein unterstützt und das vorallem auch in krisenzeiten wie grade...ob er mit auf auswärts fährt ob er jedes heimspiel da ist ob er seinen mund hält im stadion oder sie buchstäblich die kehle aus dem hals sing....es sind alle Fans...
    ih hoffe das geht nun langsam mal in alle köpfe rein! :D

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • @Meppenermädel:
    Du hast Recht! Wir sollten uns echt nicht hier gegenseitig
    die Köppe einhauen. Lasst uns einfach mit dem Gepöbel aufhören.
    Jeder hat seine eigene Meinung!
    @Steve:
    Sorry,aber solche Beiträge mit Kindergarten müssen doch nun wirklich
    nicht sein! :O

    Lasst uns einfach damit aufhören. Wir sind alle Meppen Fans
    und müssen doch "eigentlich" zusammen halten,besonders
    in diesen Zeiten!

    und jetzt.. back to Topic!

  • Also was soll eigentlich der scheiss, dass hier wiedermal "normale" Fans angegangen werden?

    Ich finde es von den Ultras gut, dass sie immer die akkustische sowie optische Einlage geben...
    ABER: Hier im Forum immer zu schreiben...die Polizei ist schuld, das kann überhaupt nicht. Ich hab mit eigenen Augen gesehen, wie ihr einen Polzisten in den Block reingezogen habt und das ist mit Sicherheit nicht das erste mal gewesen (siehe EMD usw.) außerdem seit ihr überhaupt nicht "Gewaltbereit" oder? Hat man in BU gesehen, da haben die feinen Ultras sich mit Hamburger Fans geschlagen...und das weiß ich ganz genau weil ich direkt hinter euch stand und die Polizei gerufen hab... und jetzt kommt mir nich mit was fürn schwächling ich wär, dass ich die Polizei gerufen hab... ihr habt da saftig was auf die Mütze bekommen.

  • Zitat

    Original von Olinho
    Also was soll eigentlich der scheiss, dass hier wiedermal "normale" Fans angegangen werden?

    Ich finde es von den Ultras gut, dass sie immer die akkustische sowie optische Einlage geben...
    ABER: Hier im Forum immer zu schreiben...die Polizei ist schuld, das kann überhaupt nicht. Ich hab mit eigenen Augen gesehen, wie ihr einen Polzisten in den Block reingezogen habt und das ist mit Sicherheit nicht das erste mal gewesen (siehe EMD usw.) außerdem seit ihr überhaupt nicht "Gewaltbereit" oder? Hat man in BU gesehen, da haben die feinen Ultras sich mit Hamburger Fans geschlagen...und das weiß ich ganz genau weil ich direkt hinter euch stand und die Polizei gerufen hab... und jetzt kommt mir nich mit was fürn schwächling ich wär, dass ich die Polizei gerufen hab... ihr habt da saftig was auf die Mütze bekommen.

    Sag mal wo standest du denn wenn du es genau gesehen haben willst, dass von den Ultras ein Polizist in den Block gezogen wurde. Ich saß direkt über den Ultras und hab gesehen das die Polizisten ohne Grund den Block gestürmt haben, und wahllos Leute rausgezogen haben. Das die Gruppe sich dann da gegen wehrt ist doch verständlich. Wenn die (Polizei und Ordner) was hätten machen wollen, dann hätten die sofort nach dem Zünden der Rauchbombe eingreifen müssen und nicht erst 30 Minuten später. Auch das da 13 bzw. 14jährige den Aufgang fast runtergeschubst wurden mußte echt nicht sein. Von den 13-14 jährigen behauptet auch keiner das er ein Ultra ist, sie finden es nur super wie die Ultras für eine bessere Stimmung im Stadion sorgen. In Emden ging die Provaktion auch von Seiten der Polizei aus, da diese sich ohne Grund nach dem 1:0 für Emden vor dem Meppener-Block gestellt hat, aber das wurde ihr ja shcon zu genüge durchdiskutiert und wird wohl nie zu einem vernünftigen Ergbnis führen.

  • zu euren fanstreitigkeiten: da bin ich ja einer meinung mit unseren "anti-ultras".. geb euch vollkommen recht.
    ultras - bleibt zu hause - ihr nervt sowieso nur rum.
    dass die ultras fussball als bühne nutzen ist doch allseits bekannt. da diskutier ich gar nciht erst drüber.
    ja pöbelt mich an - mir egal.

    und diese diskussion von wegen "ich war bei 12 auswärtsspielen dabei und du nur bei 11" find ich eh lächerlich.
    ist man ein guter und/oder treuer fan nur weil man regelmässig zu auswärtskicks fährt? das ist fuer mich absolut kein kriterium.
    fan ist man zuerst mal in seinem herzen.

    über die leistung vom team kann ich nicht großartig senf abgeben. das 0:0 hat mich schon etwas überrascht. hatte einen einigermaßen klaren sieg erwartet...
    im team scheint es nicht zu stimmen und alo bekommt die situation nicht in den griff. ich vermute, dass die moral und 100%ige identifikation weg ist bei großen teilen der mannschaft. kein wunder nach den querelen.

    ich stell mich auf abstiegskampf ein. warm anziehen sage ich da nur - erst recht nach der winterpause.

    so ultras - dann pöbelt mal weiter rum, zündelt auf der tribüne weiter bis ihr alle stadionverbot habt.

    kleine info: mal die berichte gehört aus dortmund? wo ein duisburger fan jetzt am wochenende im block eine rauchbombe gezuendet hat und ein 13jähriger schwer verletzt worden ist???!!!
    jau... einzelaktion.. ultras haben immer recht.. ich weiss.. you are the best. 1A jungs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!