• Ich hätte da auch schon eine geeignete Kandidatin im Sinn. Aber wenn ich die hier vorschlage, bekomme ich vermutlich bitterböse PNs.

  • Ihr und eure Ideen.
    Das hätte auch von matthes kommen können. Aber egal, nette Idee ich wüsst auch schon wen. Aber die liest mit, das schreib ich ma nich :P

    Und wie soll sowas durchgeführt werden?
    "Privataktion" der Fans oder wollt ihr das offizieller, bzw. öffentlicher gestalten?

  • ich wüsste da auch jemanden meppenermädel.sie ist ein nettes gut aussehendes mädel....

  • Zitat

    Original von Mane1912
    das sieht verdächtig nach einer schleimspur aus :D :] ;)

    ich bin aber ein bissel zu alt für sie

  • boa lol.....himmelgroße verschwörung oder was....


    ej leute...meinetwegen macht was ihr nicht lassen könnt...aber woher wisst ihr denn alle wer ich bin und ich weiß nicht wer ihr seid???

    die idee naja gar nicht so schlecht...ansich...nur sollte auch jemand sein der wirklich was mit dem sv zu tun hat und nicht irgendein modelähnliches wesel was fußball total verabscheut auch wenns für euch jungs vielleicht attraktiver wäre...

    naja komplimente sind doch nett Mane

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von meppenermädel
    boa lol.....himmelgroße verschwörung oder was....


    ej leute...meinetwegen macht was ihr nicht lassen könnt...aber woher wisst ihr denn alle wer ich bin und ich weiß nicht wer ihr seid???

    die idee naja gar nicht so schlecht...ansich...nur sollte auch jemand sein der wirklich was mit dem sv zu tun hat und nicht irgendein modelähnliches wesel was fußball total verabscheut auch wenns für euch jungs vielleicht attraktiver wäre...

    naja komplimente sind doch nett Mane


    Jap ^^
    Richtige Begründung und deswegen dachten alle gleich an dich ;)
    Woher dich alle kennen weiß ich auch net, aber stimmt schon was gesagt wird :P

  • ja gut okay....die liebe zum verein...die ist ja gegeben...mir fehlt nur das aussehen für eine miss!

    ganz einfach leute...also...bin ich wohl nicht so ganz geeignet....und zu ner misswahl gehören ansich auch immer mindestens 2!


    was stimmt schon...?

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von meppenermädel

    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Nachricht von: meppenermädel
    Gesendet: 23.01.2006 16:52
    An: Andreas
    Betreff: ?????

    [...]
    Das mit Miss Meppen....ne das ist doch auf deinem mist gewachsen...und wer ist samsung.power....der kennt mich doch bestimmt durch dich....und ich weiß nicht wer ihr seid....sau mies...und glaub bloß nicht das ich für euch im bikini oder in mini durch stadion laufe...:P

    Ich schwöre hoch und heilig, dass ich mit dieser Geschichte nichts zu tun habe!!!!! Ich kenne weder Samsung-Power, noch den Weißen Emsländer persönlich!!!!

    @Weíßer Emsländer @Samsung-Power:

    Stellt das klar!!!!!

  • Also ich habe meppenermädel mal mit hannes moss im stadion oft gesehen und habe noch so gehört das die zusammen waren(sind) und ich kenne sie nur vom sehen...andreas hat da nichts mit zu tun....und ich glaube sie heißt mit vornamen jana oder so....

  • Jana oder so kann man gelten lassen, oder, Janina?
    ;)

    Stimmt schon, dass du geeignet wärst als Miss Meppen. Aber es gehören auch mehrere dazu, wer wollte noch gleich ne Wahl organ?

  • @hearty


    kann ja nicht jeder so unbeliebt sein wie du ne...den kommentar hättest du dir sparen können ist schließlich nicht auf meinen mist gewachsen!
    Also halt dich bloß zurück mit dummen kommentaren!


    @samsung-power

    ja war mit hannes zusammen ist allerdings schon nen halbes jahr her...aber naja schnee von gestern halt...hmm naja jana lass ich grad noch mal so durchgehen...würd trotzdem gerne wissen wer du bist!

    Andreas

    wenn ich dich in die finger kriege!

    ja leute macht ne umfrage mir ist das alles schnurz hauptsache so doofe kommentare wie von hearty bleiben aus,da reichen mir die im unterricht schon!

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • *LoL*

    verstehst kein spaß mehr, was?

    jaja, die ironie, das stilmittel der verdammnis

  • nein in der hinsicht versteh ich überhaupt keinen spaß und da bin ich wohl nicht die einzige...wenn diese blöde wahl dazu führt das sowas dabei rauskommt dann kann ich da gut drauf verzichten...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!