Ich bin ein SV Meppen Retter!

  • Andi': 100% Zustimmung!

    Es ist ja auch eigentlich relativ egal wie es aussieht oder nicht...?
    Man kauft sich das Teil und man muss es ja nicht aufhängen oder so...wenn man das gekauft hat, dann weiss man doch das man den SV Meppen unterstützt hat und das wars auch...

    Also hauptsache das Teil kaufen und dem SVM was gutes tun.... :O

  • 1. Ich glaube nicht, dass ein etwas farbenfroher Hintergrund bzw. ein Luftbild des Stadions oder ähnliches die Kosten in die Höhe geschraubt hätten...
    2. Natürlich ist es gut das sich die "TIM" - Leute um so was kümmern, wenn die SVM Verantworlichen es nicht auf die Reihe bekommen
    3. Hätte man sich bei der Wahl des Spruch nicht unbedingt direkt an St. Pauli orientieren sollen
    4. Sollte man, nachdem was alles in den letzten Jahren passiert ist Kritik an dem wirtschaflichen Vorgehen unserer Clubführung äußern dürfen bzw. müssen und nicht einfach blind irgendwelche Gelder zur Verfügung stellen, die dann wieder dubios verschwinden.

  • ich zum beispiel bin der meinung, dass man sich bei so einer wichtigen aktion eines mediums, wie z.b. dieses forums hätte bedienen können (oder besser sollen).

    ich bin mir sicher, dass man hier gemeinsam ein motto hätte finden können, welches die situation treffender wiedergespiegelt hätte, ohne dabei eines vom fc st. pauli zu kopieren.

    ich glaube, dass es für den verlauf eines solchen rettungsversuches günstiger gewesen wäre, wenn er von mehreren schultern getragen worden wäre.

    trotz alle dem, werde ich die aktion natürlich unterstützen.

    zu denjenigen, die die kritiker dieser aktion dermaßen scharf attakieren sage ich einfach mal garnichts, schließlich sollte man sich für angebrachte kritik innerhalb eines forums nicht rechtfertigen müssen!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!