SV Meppen - Arminia Hannover

  • Zitat

    Original von chucki
    konnte man die JVA rufe denn nicht auf der NT vernehmen!?
    schade... :rofl:

    Wundert mich auch! Aber vielleicht hat unser Lachen das Ganze schon wieder übertönt... :rofl:

    Ne, mal im Ernst: Wer was gegen die Stimmung hat, darf gerne etwas dagegen tun! Ich wäre sofort wieder bereit nen ultrigen Support hinzulegen, wenn andere Leute mitziehen. Finds nämlich echt traurig, dass die "Festung Emslandstadion" mittlerweile zu einem "Luftschloss Vivaris Arena" geworden ist... :frown:

  • Zitat

    Original von Fuselünner

    Wundert mich auch! Aber vielleicht hat unser Lachen das Ganze schon wieder übertönt... :rofl:

    Ne, mal im Ernst: Wer was gegen die Stimmung hat, darf gerne etwas dagegen tun! Ich wäre sofort wieder bereit nen ultrigen Support hinzulegen, wenn andere Leute mitziehen. Finds nämlich echt traurig, dass die "Festung Emslandstadion" mittlerweile zu einem "Luftschloss Vivaris Arena" geworden ist... :frown:

    jop ich hätte auch nix dagegen....obwohl ich zugeben muss, dass ich auch net die jenige bin, die von allein was dagegen tut...naja mitziehen ist leider immer recht einfach...;)was von selbst tun nun mal eben nicht--- :(

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von Fischi
    @Henize
    da stimme ich dir zu!!!!
    wenn se hinten gut stehn dann gibs ein sieg!!
    aba ein 1:1 hätte ich jetzt nicht gedacht!!! :fahne: :fahne:

    1-1 ?(
    soweit ich weiss... haben wir gegen Arminia 2-1 gewonnen... :gap:
    hast dich wohl im thread vertan... ;)

    grüße

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!