Testspiele der Saison 06/07

  • übertreib mal nicht!
    das waren HÖCHSTENS 3,5 cm - :rofl:

    desweiteren frage ich mich schon seit langem... was der Bruns in der anfangself zusuchen hat... ? vielleicht kann mir das jemand von euch erklären!? ...anstatt tempo zu machen... nimmt er dieses immer raus und es kommt kaum ein ball vorne an... er spielt meistens nur zurück! :rolleyes:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • hmm naja gut...dann halt 3,5..aber selbst die reichen....:P

    ja das konnte man sich heute wirklich fragen...gefallen hat mir der auch nicht wirklich...wie einige andere auch nicht...
    bin mal gespannt ob morgen in der zeitung steht das er sich auch verletzt hat.... :rolleyes:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Hey so schlecht waren die Lathener echt nicht... muss man ja mal sagen... mit dem Lauf stimmt das schon man will ja in der bezirksliga auch mal was reißen :1bluewinky:

    Und als aufbauspiel für die Meppener... naja mehr oder weniger in die Hose gegangen würde ich sagen. Gut sie haben gewonnen, aber so richtig Selbstvertrauen gibt so ein 1:0 Sieg gegen eine wesentlich tiefer
    spielende Mannschaft jetzt auch nicht...

    Mädel: nimms nicht so tragisch dein Auto lebt noch, das andere lebt auch noch und wie gesagt es war ja noch platz da :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!