Regionalliga Nord 06/07 - News, Ergebnisse usw.

  • Umgekehrt währe es wirklich schöner gewesen.
    Aber trotzdem glaube ich das der Verein aus der Stadt nördlich des Teutoburger Waldes grosse Probleme in Liga 2 kriegen wird.
    Und die werden es auch nicht schaffen ihren lang angestrebten Stadionausbau zu vollenden oder überhaupt erst mal zu beginnen.

  • Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Sehr interessant!

    Aber es wundert mich dass in Meppen überhaupt noch Drittligaspiele stattfinden dürften. Man schaue sich nur mal die maroden Zäune an. Dazu dürfte die Anzahl der Parkplätze und einige andere Dinge sicherlich nicht mehr den Anforderungen des DFB entsprechen.

    Sowas wie Emden vs. Dresden in Meppen würde ich mir trotzdem ganz gerne mal anschauen :)

    EDIT: Kickers Emden testet am 4. Juli um 19:15 gegen den VfB Homberg (Oberliga Nordrhein) in Emsbüren.

  • Ich denke das Emslandstadion würde auch heute ohne größere Probleme die Zulassung für die zweite Liga erhalten. Wenn ich da so an die Bruchbude in Koblenz denke. Lediglich eine Rasenheizung müsste für den Fall nachgrüstet werden. Aber selbst dafür gibts Ausnahmegenehmigungen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!