SV Meppen - St. Pauli II

  • Zitat

    Original von Commander
    Oder könnt ihr euch erinnern, daß wir bei einen Auswärtsspiel in den Fanblock der Gastgebermannschaft uns hinstellen durften? Wenn ja, wo? :confused:

    Emden, Altona, Oberneuland, Ihrhove, Henstedt, Nordhorn...

    Edith hat Bergedorf und St.Pauli vergessen ;)

  • Hat einer mal auf die HP des SV Meppen geguckt? Ich mein diese Wett-Geshichte. Vielleicht ist das der Grund für das Fernsehteam am Sonntag beim Pauli Spiel

  • Zitat

    Original von SVMLars:

    das war schon ne richtig peinliche aktion

    Wer mit 14 Jahren "Riot Meppen" Aufkleber verteilt sollte sich lieber über peinliche Aktionen anderer nicht äussern! :cussing:

  • Zitat

    Wie kann man diesen Wett-Sender erreichen?

    Durch Digitales Fernsehen, habs durch zufall gesehen, aber nur noch die letzten paar Minuten.
    Da kommt anscheinend jetzt immer ne Zusammenfassung wie ich im Video Text gelesen habe.

  • Zitat

    Original von litsch

    Zitat

    Wie kann man diesen Wett-Sender erreichen?

    Durch Digitales Fernsehen, habs durch zufall gesehen, aber nur noch die letzten paar Minuten.
    Da kommt anscheinend jetzt immer ne Zusammenfassung wie ich im Video Text gelesen habe.

    Jeden Dienstag zwischen 20.00 und 21.00 Uhr wird ein Spiel der Oberliga gezeigt und auch jeweils Studiogäste eingeladen.

    Den Sender Sportswin.tv bekommt man über digitalen Satellt- oder Kabelanschluss.

    Ich finde es gut, dass auch mal die Oberliga im TV gezeigt wird. Es ist zwar nur ein kleiner Hamburger Privatsende, aber immerhin ist er bundesweit zu empfangen. So ist der SV auch mal in Cottbus oder Füssen zu sehen.

  • Unser Käpt`n Markus Antzcak und der Käpt`n von Pauli waren zu Gast. Erst war Marcus im Interview und das spiel wurde gezeigt und anschl. war der Paulianer an der reihe. Der war allerdings so nervös, dass er das Interview von vorne starten wollte.
    Marcus hat sich sehr gut verkauft.

  • Also war das am Sonntag der Sender der im Stadion gefilmt hat. Mist nicht gesehen die Sendung, wäre bestimmt geil gewesen. Naja schauen wir beim nächsten mal rein, wenn wir gegen eine Hamburger Mannschaft spielen. Aber danke für den Tipp!

  • Habe mir das gerade nochmal angesehen den Sender und es gibt noch Hoffnung für die Leute die es noch nicht gesehen haben!!!

    Mittwoch 18.10Uhr Oberliga Nord mit Ausschnitten aus SV Meppen - FC St.Pauli!!!

    Also unbedingt ansehen. Alle die das empfangen können über Digital TV bitte da gucken, damit die anderen eine Möglichkeit haben das im Internet zu gucken, weil man weiß nicht sie stark der Server ist und das die dann aufeinmal nichts mehr sehen!

  • Zitat

    Original von ForeverSVM
    Habe mir das gerade nochmal angesehen den Sender und es gibt noch Hoffnung für die Leute die es noch nicht gesehen haben!!!

    Mittwoch 18.10Uhr Oberliga Nord mit Ausschnitten aus SV Meppen - FC St.Pauli!!!

    Also unbedingt ansehen. Alle die das empfangen können über Digital TV bitte da gucken, damit die anderen eine Möglichkeit haben das im Internet zu gucken, weil man weiß nicht sie stark der Server ist und das die dann aufeinmal nichts mehr sehen!

    Da werd ich wohl schon im Stadion sein.

  • Zitat

    Original von MalcolmX

    Zitat

    Original von ForeverSVM
    Habe mir das gerade nochmal angesehen den Sender und es gibt noch Hoffnung für die Leute die es noch nicht gesehen haben!!!

    Mittwoch 18.10Uhr Oberliga Nord mit Ausschnitten aus SV Meppen - FC St.Pauli!!!

    Also unbedingt ansehen. Alle die das empfangen können über Digital TV bitte da gucken, damit die anderen eine Möglichkeit haben das im Internet zu gucken, weil man weiß nicht sie stark der Server ist und das die dann aufeinmal nichts mehr sehen!

    Da werd ich wohl schon im Stadion sein.

    also ich würd sagen alle meppen fans die das gucken würden sind da fast im stadion nen schlechter zeitpunkt für die sendung, hätten die sich mal besser informieren sollen.

  • Habe ich im ersten Moment nicht gemerkt!

    Aber man kann sich die ja aufnehmen so wie ich ;) ;) ;) ;) ;)!!!

    Auf geht´s SVM!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!