Ramlingen/Ehlershausen vs. SVM

  • das in ramlingen gestern...war einfach nur lächerlich...da kriegen mich keine 10pferde mehr hin....

    so ein schwachsinn,was der sportdirektor oder wer auch immer sich da geleistet hat...und dann auch noch dieser spieler....lol...noch keine 2 minuten auf dem platz...schon beleidigt er den ersten fan,..wegen nix und wieder nix und dann behauptet er auch noch wir hätten ihn angespuckt...ein witz...

    ansonsten war das spiel super...in der ersten halbzeit recht langweilig...wohl auch weil man sich erst auf die mieserablen platzverhältnisse einstellen musste aber in der 2.hz richtig gut....ob die 2 roten karten für die ramlinger berechtigt waren kann ich nicht beurteilen...die 2.war zu weit weg und bei der ersten war ich eher überrascht das der schiri die rote karte gezogen hat...
    und das 2.tor von michi...war einfach nur der hammer...so ein geiles ding....endlich wird der junge mal für sein ackern belohnt...der war gestern wirklich wieder überall zu finden---

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!