Polizeieinsatz in Ramlingen!

  • Zitat

    Original von Fleischtheke
    Die würden doch da von der polizei rausgezogen oder hab ich da jetzt alles falsch verstanden ...

    Ich halte die Pauschalisierung Ultras = Randalierer für falsch. Es gibt sicherlich eine Schnittmenge, aber nicht jeder Randalierer ist ein Ultra.

    Es kann doch nicht sein, dass die Attraktivität, die durch die Ultras aufgebaut wurde, durch betrunkene Randalierer wieder zerstört wird. Diese Randalierer schaden massiv dem Verein

  • Zitat

    Original von Ségolène Royal

    Zitat

    Original von Fleischtheke
    Die würden doch da von der polizei rausgezogen oder hab ich da jetzt alles falsch verstanden ...

    Ich halte die Pauschalisierung Ultras = Randalierer für falsch. Es gibt sicherlich eine Schnittmenge, aber nicht jeder Randalierer ist ein Ultra.

    Und nicht jeder Ultra ist ein Randalierer.
    Zum Glück haben wir kaum Gewalttätige oder Randalierer unter unseren Fans und zu unserem Unglück wird die Meppener Fanszene seit dem unrühmlichen (und in meinen Augen ebenso peinlichen und absolut sinnlosen) Vorfall in Ihrhove, bei dem sich Meppener "Fans" teilsweise wirklich zu dämlich verhalten haben, immer schon im Voraus verurteilt.

    Fußballfans sind keine Verbrecher und die derzeitige Meppener Fanszene schon gar nicht.


    Ceterum censeo topicum esse delendam.


    Post scriptum: Wer dumme Fragen bezüglich der Uhrzeit meines Posts stellt, kriegt einen verpult; ich bin nicht sonderlich gut gelaunt nach 8 Stunden Party-Thekendienst.

  • So muss leider zu diesem unschönen Thema nochmal was klar stellen:

    Ich habe in meiner Stellungnahme zu diesem "Polizei-Einsatz" geschrieben: "Auch ein Herr Zedi hatte für uns nicht mehr als ein Schulterzucken übrig"!

    Es wurde mir fälschlicherweise so zugetragen....

    In Wahrheit, hat er beim Einsatzleiter alles versucht um uns ins Stadion zu bekommen und das obwohl das Spiel kurz vorm Anpfiff stand!!! Ich war zu dieser Zeit schon in meiner Zelle.... Er hat leider aber auch nichts erreichen können! Ich entschuldige mich hier nochmal in aller Form, für diese falsche Darstellung, habe mich am Donnerstag auch Persönlich entschuldigt und Kris hat meine Entschuldigung so angenommen, Danke dafür!!! Wenn jemand Unwahrheiten über mich veröffentlichen würde, würde ich mich auch über eine Klarstellung freuen bzw. drauf bestehen....

    P.S. Wie ungerchtfertigt dieser "Einsatz" war spiegelt aber die Polizei-Bilanz wieder.....NICHT EINE ANZEIGE!!! Das spricht Bände! So nun aber genug zu diesem Thema!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!