SV Meppen - Osterholz/Scharmbeck

  • Danke fürs Loben Leute!
    Auch ein Lob an die Meppener Fans! Ich fühl mich bei euch echt wohl, und obwohl ich Osnabrück-Anhänger bin habe ich keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht! Hoffe, das bleibt so!

    Schöne Grüße aus Cloppenburg!

  • Zitat

    Original von Rubbelbert
    Danke fürs Loben Leute!
    Auch ein Lob an die Meppener Fans! Ich fühl mich bei euch echt wohl, und obwohl ich Osnabrück-Anhänger bin habe ich keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht! Hoffe, das bleibt so!

    Schöne Grüße aus Cloppenburg!


    Najaaa aber ich glaub ich muss mal mit unseren Ordnern reden dass sie dich nicht mehr rein lassen so lange du so'nen komischen lila-weißen Schal trägst. Das geht ja mal gar nicht! Leg dir endlich mal einen blau-weißen zu, sind eh viel schönere Farben ;)


    Weitere Bilder plus Kurzbericht: http://www.stadionfreund.de/berichte2006/1208-svm_vsk.html

  • Da geb ich dir recht das sich unser spitzel (mit seinen hund) aus o*na und Clp sich einen Blau Weißen schal zu legen soll!

    Rubbelbert dann weißt du ja bescheid,das nächste mal das lila weiße ding zu Hause lassen! :cussing: :rofl:

  • Genau solche Erlebnisse sind es, die im direkten Umfeld (Sponsoren, Fans) des SVM keiner mehr wahrnimmt - es ist einfach selbstverständlich geworden :(. Wenn die lokale Presse über das Umfeld berichtet dann meist nur negativ über die Fans.

    Dank dieses Artikels ist die "Marke" SV Meppen mal wieder außerhalb des Emslandes aufgewertet worden. Kommt Sponsoren, kommt ;). Wir müssen raus aus der elenden Oberliga!

  • Zitat

    Original von Lingener
    Hat eigentlich von euch mal jemand den Artikel aus dem Osterholzer Kreisblatt gelesen, welcher auch bei der Fussballecke veröffentlicht wurde?

    "Bundesligaluft in der Wiewares-Arena Emsland" -> http://www.diefussballecke.de/index.php?id=300 (5. Artikel)

    Ist natürlich schön dass es ihnen so gut im Stadion gefallen hat. Aber was nun bei Taschenkontrollen oder Bratwürsten in der Oberliga so ungewöhnlich ist weiß ich nicht.

    Zitat

    Zwar waren am vergangenen Freitag nur 1700 Zuschauer in der 16 000 Zuschauer fassenden "Vivaris-Emsland-Arena", dennoch erinnerte das Ambiente drum herum stark an ein Bundesligaspiel. Das fing schon beim abgesperrten Stadionareal an. Ordner kontrollierten an den Eingängen die Eintrittskarten, Leibesvisitationen wurden vorgenommen. In der Arena selbst gab es Bratwurstbuden und Getränkestände, die Anzeigentafel kündigte das Spiel an, und über die Lautsprecheranlage lief Werbung.

    Hmmm wirklich so außergewöhnlich oder sind wir nur dran gewöhnt!??? Wenn die alle der Meinung sind, das sei bundesligareif, dann bitte, befördert den SVM aufgrund seines Ambientes wieder nach oben! :applaus: :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!