Bus zum Hallentunier nach Clp

  • Zitat

    Original von Rubbelbert
    chucki und Meppener in der schönsten Stadt der Welt ;) :

    Kann sein, dass abends die Karten sehr sehr knapp werden können...
    Das Turnier war in den vergangenen Jahren immer ausverkauft!

    Das ist schlecht,und wo soll man dann in vorfeld karten bekommen? ?(

  • Zitat

    Original von svm power
    Wie wäre es wenn es einen von uns gibt, der das mit den karten regelt und da anruft um welche zurück legen lassen?mal nur so ein vorschlag

    Dagegen hab ich nichts,aber wenn einer das macht dann am besten vor anmeldeschluss,ich würde 3.Januar vorschlagen.

  • Zitat

    Dagegen hab ich nichts,aber wenn einer das macht dann am besten vor anmeldeschluss,ich würde 3.Januar vorschlagen.

    Hast dich ja selber noch nicht richtig angemeldet! :cussing: :1bluewinky:

  • Zitat

    Original von svm power

    Zitat

    Dagegen hab ich nichts,aber wenn einer das macht dann am besten vor anmeldeschluss,ich würde 3.Januar vorschlagen.

    Hast dich ja selber noch nicht richtig angemeldet! :cussing: :1bluewinky:

    Ach komm schon,ich werd dir ganz sicher am 2 Januar bescheid geben :1bluewinky:
    Außer wenn es keine karten mehr gibt :gap:

  • Ich könnte morgen mal beim BVC vorbeifahren und fragen ob man Karten zurück legen lassen kann... Bräuchte dann nur mal die Personenzahl wie viele anreisen werden!
    Oder jeder überweisst mir Kohle und ich kauf den Laden schonmal auf.... :)


    Edit: Müsste dann mitn Überweisen aber zügig gehen...

  • Du könntest ja fragen ob man 35 karten zurück legen lassen kann und wenn es weniger werden können die ja die restkarten weiter verkaufen!Weil ich warte immernoch auf ein paar anmeldungen die noch nicht eingegangen sind! (die anmeldungen die noch nicht wissen mit wie viele leute).

    Also leute nochmal zügig anmelden!

  • Zitat

    Original von Mane1912
    Du würdest Anmeldungen bekommen, wenn wir wüssten ob der Zug auf dem Rückweg in Lingen hält...!

    Ich werde da nacher anrufen und das mit ihm klären

  • Jaja, ich mein ja den Bus :gap:

    Super Sache @ svm power! Dann wirste Anmeldungen bekommen. Aber eine Frage hab ich noch: Wie teuer is eig. die Busfahrt?

  • Zitat

    Original von SVMUltra
    Ich könnte morgen mal beim BVC vorbeifahren und fragen ob man Karten zurück legen lassen kann... Bräuchte dann nur mal die Personenzahl wie viele anreisen werden!


    Also wenn du da mehr weißt, sag bitte gleich bescheid. Wäre etwas dumm wenn man sich für den Bus anmeldet nur um sich die "schöne Stadt Cloppenburg" und die Halle von Aussen anzusehen.

  • Zitat

    Original von Lingener

    Zitat

    Original von SVMUltra
    Ich könnte morgen mal beim BVC vorbeifahren und fragen ob man Karten zurück legen lassen kann... Bräuchte dann nur mal die Personenzahl wie viele anreisen werden!


    Also wenn du da mehr weißt, sag bitte gleich bescheid. Wäre etwas dumm wenn man sich für den Bus anmeldet nur um sich die "schöne Stadt Cloppenburg" und die Halle von Aussen anzusehen.

    Allerdings, fände das auch mittem Überweisen wohl okay. Hätte da kein Problem mit! :schal:

  • So.. War gerade bei der Geschäftsstelle des BVC... :rolleyes: Obwohl die Geschäftsstelle laut Öffnungszeiten auf hat waren alle Türen verriegelt und ans Telefon geht da auch keiner... :mad:

    Öffnungszeiten:

    Montags und Dienstags jeweils von 15.30 bis 17 Uhr und Donnerstag hat se von 18.30 bis 20 Uhr geöffnet ist..

    Telefonnummer:

    04471 8 61 38

    Ich werde es auf jedenfall noch bis 17 Uhr probieren einen anne Leitung zu bekommen... Wenn nicht fahre ich morgen zum Intersportladen... :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!