• Diesen Pessimismus kann ich nicht teilen.
    NOH und OL nehmen sich die Punkte gegenseitig weg und wir haben beide noch zu Hause und machen die alle.
    NOH hat derzeit einen Dusellauf und OL spielt zwar grottig, aber gewinnt komischerweise. Doch das geht nicht auf Dauer so weiter!
    Irgendwann kommen die wieder auf den Boden ihrer eigentlichen Stärke zurück - und die ist nicht weit her. Das haben wir alle bei unserer blöden Niederlage in OL gesehen.
    Insofern weiß kch nicht, wer uns das Wasser abgraben könnte!
    Auch Hubert verbreitet Optimismus und sieht uns als den klaren Meisterschaftsfavoriten!
    Diese Meinung teile ich auch!
    :smilie2:

  • Ich persönlich bin von der Leistung unserer Mannschaft vom Freitag nicht überzeugt. Das wir gewonnen haben lag sicherlich an der individuellen Klasse unseres Teams. Jedoch war spielerisch noch einiges Stückwerk zu erkennen. Mir fehlte einmal die Abgeklärtheit in der Defensive, sowie auch der konzentrierte Abschluß. Auch die Ballsicherheit war eher wenig vorhanden. Das man aber auch einmal einen Gegner wie Rothenfelde sclagen muß, die zum einen mit einer eher ersatzgeschwächten Mannschaft angetreten waren, was man nicht unerwähnt lassen sollte, ist auch klar. Wichtig sind die 3 Punkte. Ich persönlich erhoffe mir hin und wieder auch einmal gegen stärkere Gegner bzw. gegen Teams, die schwer zu spielen sind deutliche Siege, um zu sehen, das man auch eine Spielklasse höher mithalten kann. Momentan sind wir da noch weit von entfernt. Während Oldenburg seine Spiele sicher, souverän und solide gewinnt, muß der SVM sich zum Sieg hinretten. Unser Team hat ohne Zweifel großes Potential. Was aber macht Hubert Hüring so sicher, das wir der absolute Topfavorit für den Aufstieg sind? Etwa nur der gransiose Anfang dieser Spielzeit? Oder die doch momentan gezeigten Leistungen. Gut, wir haben gegen einen von den Profis des VFL verstärkten VFL II verloren. Ist das allerdings eine so gute Entschuldigung? Wenn ich in die 4. Liga will, muß ich die schlagen - auch mit den Profis Lars Fuchs und Asime Toure!
    Meiner MEinung sollte sich der SVM bei Ziel Aufstieg in jedem Mannschaftsteil mit einem guten, erfahrenen Akteur mit Ballsicherheit, Spielverständnis und Führungsqualitäten verstärken. Dieser Mann kann gerne drittligaerfahrung haben. Es kann auch gerne ein ex Profi sein.

  • Der Unterschied zwischen Ol und Meppen besteht darin, das Ol im Groß die Spiele gewinnt. Meppen hingegen hatte 2 Niederlagen in Oldenburg und eine total überflüssige gegen Osna II sowie Langenhagen.

    Klar kann man den Spieß noch drehen, doch unter Druck steht unser SVM. Während sich Ol evtl. mal einen Patzer erlauben darf, muß unser SVM im Rest der Saison konstant siegen und wird sich evtl. 1 oder 2 mal eine Punkteteilung erlauben dürfen - wenn überhaupt.

    Unser Vorteil ist, das wir OL und Noh noch im Emslandstadion haben. Wo mir nun auffällt: Das könnte ja eine einnahmestarke Rückrunde werden. Gegen Oldenburg ggf. 6000 bis 7000 Zuschauer und gegen Nordhorn ebenfalls!

  • Also, ich war vorgestern Augenzeuge in Nordhorn.
    Die Oldenburger sind sowas von schwach!
    Für mich sind die aus dem Meisterschaftsrennen raus. Die werden mit diesem Trümmerhaufen nie Meister und auch nie und nimmer für uns ein Gefahr sein.
    Bei deren Gastspiel hier bei uns werden die sich eine Klatsche abholen!
    Nordhorn hingegen ist neben uns als der eindeutige Meisterschaftfavorit anzusehen. Wir jedoch haben den Vorteil, dass die noch zu uns müssen und da hängen ja bekanntlich die Trauben für jeden Gegner hoch.
    Mir ist vor dem weiteren erfolgreichen Verlauf der Saison nicht bange.
    Ich wiederhole hier meine Wette, dass wir Meister werden und aufsteigen.
    Zweiter wird Nordhorn, dritter Bavenstedt und vierter Oldenburg!
    :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!