Was hört ihr gerade?


  • Stimmt, auf der Seite steht u.a. ne Menge Schwachsinn / bzw. betont einseitig geschriebene Sachen.
    (Ich hatte nur den KC - Bericht da gefunden der sich mit meinen Infos deckt.)

    Rebellion - Miklagard

  • [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]
    The Offspring "Self Esteem (Rock AM Ring 2008)"

  • Hab ich zur Zeit dauernd mit zu tun:

    Rudi Goguel und die Gefangenen des Konzentrationslagers Börgermoor - Das Moorsoldatenlied

    Da ich nicht aus Archivalien zitieren darf, zitiere ich aus dem Internet:

    (Rudi Goguel erinnert sich später: )
    "Die sechzehn Sänger, vorwiegend Mitglieder des Solinger Arbeitergesangsvereines, marschierten in ihren grünen Polizeiuniformen (unsere damalige Häftlingskleidung) mit geschulterten Spaten in die Arena, ich selbst an der Spitze in blauem Trainingsanzug mit einem abgebrochenen Spatenstiel als Taktstock. Wir sangen, und bereits bei der zweiten Strophe begannen die fast 1000 Gefangenen den Refrain mitzusummen.
    Von Strophe zu Strophe steigerte sich der Refrain, und bei der letzten Strophe sangen auch die SS-Leute, die mit ihren Kommandanten erschienen waren, einträchtig mit uns mit, offenbar, weil sie sich selbst als „Moorsoldaten“ angesprochen fühlten.
    Bei den Worten „… Dann ziehn die Moorsoldaten nicht mehr mit den Spaten ins Moor“ stießen die sechzehn Sänger die Spaten in den Sand und marschierten aus der Arena, die Spaten zurücklassend, die nun, in der Moorerde steckend, als Grabkreuze wirkten. "

  • [ame]

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    Läuft bei mir hoch und runter...

    ...unbeschreiblich.......geil!!!

  • [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!