SV Meppen - Holstein Kiel II

  • Stimmt...Bin auch wieder da und das Spiel war eher von Spannung als von guten Torchancen und dramatischen Höhepunkten geprägt, bis auf die Schlussphase nach der Führung,wo die Kieler dann immerhin etwas mehr Druck gemacht haben. Stimmung war für 1600 Zuschauer meiner Meinung nach okay und Leistung der Mannschaft ebenfalls.
    Nicht so gut gefallen hat mir erneut Farke und auch Wessels mit mehreren leichten Fehlern aber Varga wieder mal stark und energisch dabei. Und unser Marcus sowieso wie fast immer fehlerlos. Schade nur das Ramming-Freesen nicht viel Einsatzzeit hatte, aber dennoch richtig, ihn zu bringen.

  • sooooo... hab zwar keine stimme mehr, aber dafür wird jetzt fleißig getextet^^

    das spiel war mäßig... ob es so viele vergebene torchancen waren, ich glaub nicht. wir haben ja immerhin noch 2 (abseits-) tore mehr gemacht :whatever:
    ansonsten war der support für die zuschauerzahl schon in ordnung und die spannung war auch gut

    greetz rambo :schal:

  • Zitat

    Original von MuffrikaRebelz_R@Mb0
    greetz rambo :schal:


    Man man man, das ist doch jedes mal der gleiche mist... Wie wärs denn wenn man mal nachfragt ob man die Fotos anderer Leute nutzen darf?!? Schon mal was von Urheberrecht oder einfach nur "Anstand" gehört? Löscht sofort mein Foto von eurer Seite! Wenn man nett gefragt hätte wärs ja okay gewesen, aber nicht so!

    So, das musste ich noch los werden... zum Spiel kann ich dann später noch was schreiben. Support war okay, auch wenn ich mir noch ein paar mehr tatkräftige Supporter im Block gewünscht hätte.

    @ Holsteiner83: Ein SV-Journal habe ich gerade nicht parat... aber du kannst mir ja sicherlich sagen wie viele Gäste ihr gewesen seid, oder?!?

  • Zitat

    Original von Lingener
    aber du kannst mir ja sicherlich sagen wie viele Gäste ihr gewesen seid, oder?!?

    2 aus Kiel + 2 Eltern eines Spielers +1 Rentner + 3 Holsteinfans die schon vorher in Meppen waren :respekt: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!