ASV Bergedorf vs. SV Meppen am 04.03.07

  • Nachdem die "Meppener Jungs" seit nun mehr 10 Pflichtspielen ohne Niederlage sind, sollte es auch dochwohl möglich sein eine vernünfitige Zahl an Fans zum Spiel in Bergedorf zu mobelisieren.

    Da dieses Spiel auf einen Sonntag ist bittet sich ja mal wieder die Anreise mit der Deutschen Bahn mit dem Niedersachsen-Ticket (Preis 26 € für 5 Personen; pro Person nur 5,20 €) an. Ist leider etwas teuerer gworden, aber immer noch günstig.

    Ich hab mir mal wieder die Mühe gemacht die für uns beste Verbindung rausz usuchen.

    Hinfahrt:

    Lingen (Ems) ab 7.56 Uhr Gleis 1
    Geeste ab 8:03 Uhr Gleis Richtung Meppen
    Meppen ab 8:11 Uhr Gleis 2
    Haren (Ems) ab 8:18 Uhr Gleis 3
    Lathen ab 8:24 Uhr Gleis 2
    Dörpen ab 8:32 Uhr Gleis 2
    Aschendorf ab 8:38 Uhr Gleis 2
    Papenburg(Ems) ab 8:43 Uhr Gleis 1
    Leer (Ostfr.) an 8:54 Uhr Gleis 2
    Leer (Ostfr.) ab 9:42 Uhr Glies 4
    Oldenburg (Oldb) ab 10:35 Uhr Gleis 1 (extra für SVMUltra)
    Bremen Hbf an 11:05 Uhr Gleis 3
    Bremen Hbf ab 11:28 Uhr Gleis 10
    Hamburg Hbf an 12:41 Uhr Gleis 12 a/b
    Hamburg Hbf ab 12:54 Uhr Gleis 4 mit S-Bahn Richtung Hamburg-Bergedorf
    Hamburg-Bergedorf an 13:14 Uhr Gleis 3

    Rückfahrt:

    Rückfahrt wieder mit der S-Bahn bis Hamburg Hbf. Die S-Bahn fährt alle 10 Minuten.
    Hamburg Hbf ab 19:15 Uhr Gleis 13 a/b
    Bremen Hbf an 20:29 Uhr Gleis 7
    Bremen Hbf ab 20:56 Uhr Gleis 3
    Oldenburg (Oldb) an 21:25 Uhr Gleis 5
    Leer (Ostfr.) an 22:14 Uhr Gleis 2
    Leer (Ostr.) ab 22:29 Uhr Gleis 1
    Papenburg (Ems) an 22:38 Uhr
    Aschendorf an 22:43 Uhr
    Dörpen an 22:51 Uhr
    Lathen an 22:59 Uhr
    Haren (Ems) an 23:05 Uhr
    Meppen an 23.12 Uhr
    Geeste an 23.19 Uhr
    Lingen (Ems) an 23.26 Uhr

    Vom Hauptbahnhof in Hamburg würde auch ein Zug um 17.15 Uhr mit Ankunft in Meppen 21.49 Uhr fahren, dieser Zug ist aber nach Spielschluß in Bergedorf schlecht zu erreichen.

    Ich bin mal Optimist und tippe auf ein ungefährteten 3:0- Sieg unseres SVM vor ca. 300 Zuschauern wovon etwa 100 Meppener sein werden.

  • Kleiner Tip von mir:
    Steigt in Bergedorf am besten in "Nettelnburg" aus, von dort mit dem Bus weiter zur Haltestelle "Moosberg". Von der Haltestelle sind es nur noch wenige hundert Meter zum Stadion "Sander Tannen". Ist um einiges kürzer als vom Bahnhof Bergedorf.
    Grüße!

  • Ich schließe mich erstmal der Meinung von SVMUltra an also: Alle hin!!!
    Dann Gute Stimmung machen und mit einem klaren 5:0 SIEG nach Hause Fahren
    MFG :fahne:

  • bist du denn überhaupt selber da???

    hmm naja von uns werden wohl in kooperation mit den Drostenjungs welche fahren...ob ich selber dabei bin entscheidet sich dann donnerstag...je nach dem wie gut sale als mathenachhilfelehrerin ist... :1bluewinky:

    Ansonsten wäre es natürlich schön wenn unsere jungs weiterhin zahlreich unterstützt werden...verdient hätten ses

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Ich werde wohl mit fahren zumindestens körperlich mein Geist werde ich vorher (samstagabend) versaufen ;)

  • Zitat

    Original von Bad Boyz
    Ich werde wohl mit fahren zumindestens körperlich mein Geist werde ich vorher (samstagabend) versaufen ;)

    keine panik... das wird mir bzw. uns mädels nicht anders gehen! :coolgr:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Wird bei mir auchwohl so sein dass ich nur körperlich anwesend sein werde... tags zuvor noch bosseln in schwefingen ... da gibt s ja auch immer ein bisschen was zu trinken

  • Zitat

    Original von chucki

    Zitat

    Original von Bad Boyz
    Ich werde wohl mit fahren zumindestens körperlich mein Geist werde ich vorher (samstagabend) versaufen ;)

    keine panik... das wird mir bzw. uns mädels nicht anders gehen! :coolgr:


    DAFÜR WERDE ICH WOHL SORGEN !!!

  • Ich denke mal das wir besser sind,als in der hinrunde,siehe das spiel gegen osna,deswegen tippe ich auf ein gut anzusehendes 7:0 vor 200 bergedorfern und 50-121 Meppenern
    Werde leider nicht mitfahren können ;(

  • Zitat

    Original von chucki

    Zitat

    Original von Bad Boyz
    Ich werde wohl mit fahren zumindestens körperlich mein Geist werde ich vorher (samstagabend) versaufen ;)

    keine panik... das wird mir bzw. uns mädels nicht anders gehen! :coolgr:

    mir wohl....ich trinke nicht...und sale auch nicht....ich denke süße du bist da die einzige :applaus:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • da ich ja am Samstag Fahrerin spielen werde werde ich das problem mit dem körperlichen oder doch auch seelischen Anwesendsein nicht so haben ;)
    Mädel ich bin super als Nachhilfelehrerin vor allem in Mathe, also wirst auch du mitfahren und wenn ich eine Nachtschicht einlege um dir den Kram zu erklären!! Und das is ne Drohung ;)
    Zum Spiel... ich bin eigentlich echt unbegabt was das Tippen von Ergebnissen angeht, aber ich hoffe mal auf einen schönen 2:0 Sieg mit hoffentlich doch einigen mitgereisten Meppenern

  • Zitat

    Original von meppenermädel

    Zitat

    Original von chucki

    Zitat

    Original von Bad Boyz
    Ich werde wohl mit fahren zumindestens körperlich mein Geist werde ich vorher (samstagabend) versaufen ;)

    keine panik... das wird mir bzw. uns mädels nicht anders gehen! :coolgr:

    mir wohl....ich trinke nicht...und sale auch nicht....ich denke süße du bist da die einzige :applaus:

    solange eine von euch mich wieder heile nach hause bringt...
    uns die polizei nicht anhält... ich mich anschnalle... und ich keinen polizisten beileidige (was ich eigentlich gar nicht glauben kann... dass ich sowas schonmal gemacht haben soll... ) ist es ok! :D

    zum spiel:
    denke nicht... das viele mitfahren werden... rechne mit 200 zuschauer... davon höchstens 50 - 70 aus dem emsland... die ein ausgeglichenes spiel sehen... was 1:1 endet...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • 3:0 für Meppen. Etwa 50 Leute aus`m Emsland.
    Wenn man sich aber die ganze Situtation mal so anseht, brauchen wir als Saisonziel nur noch Klassenerhalt ausgeben. Da fehlen allerdings nur noch 2 Siege und 1 Unentschieden. Dann wäre allerdings schon der Reitz weg, denn Meppen hat Lizens für die Regionalliga nicht beantragt.
    Werden sie das noch? Oder ist die Zeit schon abgelaufen?
    Glaubt ihr in der nächsten Saison wird`s leichter? Ich glaube nicht. Nehmen wir den Extremfall. In der Regionalliga stehen auf den Abstiegsplätzen Wilhelmshaven und Holstein Kiel. Extrem Abstiegsgefährdet sich auch noch Werder (A) und St.Pauli. Was ist wenn alle 4 absteigen. Aber damit nicht genug. Aus der Niedersachsenliga kommt zum allem Überfluss auch noch der VFB Oldenburg hoch. Also wenn noch Zeit ist würde ich die Lizens noch beantragen. Das Hintertürchen Regionalliga, und sei es noch soooooooo klein, muss offen bleiben.

  • Zitat

    Original von Commander
    3:0 für Meppen. Etwa 50 Leute aus`m Emsland.
    Wenn man sich aber die ganze Situtation mal so anseht, brauchen wir als Saisonziel nur noch Klassenerhalt ausgeben. Da fehlen allerdings nur noch 2 Siege und 1 Unentschieden. Dann wäre allerdings schon der Reitz weg, denn Meppen hat Lizens für die Regionalliga nicht beantragt.
    Werden sie das noch? Oder ist die Zeit schon abgelaufen?
    Glaubt ihr in der nächsten Saison wird`s leichter? Ich glaube nicht. Nehmen wir den Extremfall. In der Regionalliga stehen auf den Abstiegsplätzen Wilhelmshaven und Holstein Kiel. Extrem Abstiegsgefährdet sich auch noch Werder (A) und St.Pauli. Was ist wenn alle 4 absteigen. Aber damit nicht genug. Aus der Niedersachsenliga kommt zum allem Überfluss auch noch der VFB Oldenburg hoch. Also wenn noch Zeit ist würde ich die Lizens noch beantragen. Das Hintertürchen Regionalliga, und sei es noch soooooooo klein, muss offen bleiben.

    Für mich wird der reiz dann noch größer,ich freu mich schon auf den vfb oder die anderen vereine,hochklassigen fußball :smile:

  • Hey und hallo,
    ich habe letztens gelesen das du ab und zu in dem forum von diefussballecke bist und über mich bischen mit den Bockenemer leuten geschrieben hast....
    Wer bist du denn,kenn ich dich aus der zeit in Meppen...?
    Gruß Amel.H

    Ps.Freut mich das der SV Meppen so gut steht und für ein paar jungs auch....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!