Transfers 07/08 | Gerüchte und Spekulationen

  • EL Kurier von heute ( 27.1.2008 )

    Personalkarussel dreht sich - 8 Verträge aufgelöst

    Meppen (eb) - Das Personalkarussell hört beim Oberligisten SV Meppen auch eine Woche vor dem Nachholspiel gegen Eintracht Braunschweig II (Sonntag, 15 Uhr, vivaris Arena) nicht auf sich zu drehen.

    weiterlesen

  • Testspieler beim Ihrhove-Spiel:

    "Sandro": Wurde als "Rene Wessels" angekündigt. Hatte aber weder äußerlich Ähnlichkeit mit dem Holländer noch konnte er ihm spielerisch das Wasser reichen. Spielte Links-Außen bzw. linkes Mittelfeld. Viel zu ballverliebt. Dribbelte so lange, bis er den Ball verloren hatte. Verletzte sich in der 35. Minute und wurde ausgewechselt. Bloß nicht verpflichten !

    Ivan (oder Viktor ?) Maier: Kam für "Sandro" und konnte ihn in Sachen Unauffälligkeit nahtlos ersetzen. Klein, schnell und blond. Möglicherweise ist das der Ivan Maier von Pinneberg, Viktor Maier von Hamburg U19 oder Viktor Maier von Paderborn II. Maiers gibt es halt wie Sand am Meer. Spieler wie diesen auch. Nicht verpflichten.

    Carsten Henning (glaube ich). Möglicherweise der 25-jährige Mittelfeldspieler von Vfl 93. Der ist mir im Spiel überhaupt nicht aufgefallen. Deswegen kann ich mir ein Urteil eigentlich auch nicht erlauben. Aber aufgedrängt hat er sich auf jeden Fall nicht.

    Stefan Beckmann: Was war das denn ? Dieser junge Mann mit den wehenden, blonden Haaren will doch nicht ernsthaft Oberliga spielen, oder ? Mein Sitznachbar fragte, ob das einer aus der Meppener Reservemannschaft oder der A-Jugend sei. Kann ich mir nicht vorstellen. Hände weg, bitte !

    Tut mir leid, wenn meine Urteile ein wenig sarkastisch sind. Aber ich denke, die Testspieler die ich gesehen habe, können uns nicht weiter helfen.

  • Ivan (oder Viktor ?) Maier: Kam für "Sandro" und konnte ihn in Sachen Unauffälligkeit nahtlos ersetzen. Klein, schnell und blond. Möglicherweise ist das der Ivan Maier von Pinneberg, Viktor Maier von Hamburg U19 oder Viktor Maier von Paderborn II. Maiers gibt es halt wie Sand am Meer. Spieler wie diesen auch. Nicht verpflichten.


    Dein Ivan ,(Viktor Maier) heißt er , brauchen wir nicht mehr zu verplichten , dass haben wir schon und seit der B Jugend.

    ER spielt mitlerweile 2 Herren !!

    Ob die andern "Testspieler" auch schon bei uns spielen , man munkelt man munkelt ...

  • ich denke mal der stefan beckmann ist wohl eher fabian beckmann aus der 2.mannschaft...aber sicher bin ich nicht...und viktor maier spielt auch schon in der 2. mannschaft...

    aber ich kann mich auch vertun....

  • dieser jurel rohrberg soll ja ganz gut sein..hab ich jedenfalls gehört..
    gegen rheine fand ich ihn nicht so super als nen anderen testspieler der auf der rechten mittelfeldseite gespielt hatte in steinfurt..
    weiß jemand wer das war und was mit dem letzendlich ist??
    den fand ich ziemlich gut...

  • der so Ballverliebte Künstler auf der rechten Seite war Jeton Arifi von Energie Cottbus 2, is ein Mann mit ordentlich Regionalligaerfahrung, war letzte Saison bei St.Pauli z.T. Stammspieler...

  • Zitat

    Original von Olinho
    [...]bei St.Pauli z.T. Stammspieler...

    wie soll man das denn bitte verstehen?

    :schal:

  • z.T. bedeutet wahrscheinlich zum teil...

    ahso...
    ja jeton arifi kenn ich vom namen her...
    den fand ich bei st pauli echt gut...
    warum der bei cottbus 2 spielt...kein plan...
    ich denk der würd uns aber weiterhelfen...
    besonders auf der rechten seite wo eigentlich alles tot ist..
    außer andre varga...

    naja..bestimmt auch ne money frage

  • stand nicht letztens in der zeitung,dass ein möglicher transfer geplatzt ist,weil der club dem spieler keine freigabe erteilt und deswegen sucht man noch 2 neue. ist das vll dieser spieler? es war nämlich auch von einem spieler mit regionalligaerfahrung die rede.trifft doch einiges auf diesen spieler zu?!

  • Zitat

    Original von Christian87
    stand nicht letztens in der zeitung,dass ein möglicher transfer geplatzt ist,weil der club dem spieler keine freigabe erteilt und deswegen sucht man noch 2 neue. ist das vll dieser spieler? es war nämlich auch von einem spieler mit regionalligaerfahrung die rede.trifft doch einiges auf diesen spieler zu?!

    Überleg doch mal: Wenn der Spieler von seinem Verein keine Freigabe bekommt, ist es doch vollkommener Schwachsinn, ihn weiterhin zu testen und in Testspielen einzusetzen.

  • War das denn der, der verletzt ausgeschieden ist??? Er war der einzigste Lichtblick, dachte das wäre der Rohrberg gewesen!! Naja soviele neue, da kommt man wohl mal durcheinander!!

    Er hat die Zeit, die er gespielt hat,seine arbeit recht gut gemacht und sich ordentlich mit Thale verstanden!!
    Aber leider hat er dann ja nur 30 Minuten gespielt!!

    Der Rest war trotzdem völliger Stuhl!!

  • Also schaut man sich das kleine Bild auf der Hompage zum heutigen Spiel an, dann könnte das wieder der Arifi sein, oder Irre ich mich da. Na wenn da man net mehr dran ist. Das wäre ja echt der Hammer oder nicht?

  • Um noch ein wenig zur Verwirrung beizutragen:

    1. Der Mann, der in Ihrhove nach 30 Minuten verletzt ausgewechselt worden ist, hat definitiv nicht auf der rechten Seite gespielt, sondern links.

    2. Ich habe mir auf Transfermarkt.de mal das Foto von Jeton Arifi angesehen. Obwohl der Testspieler in Ihrhove verletzt an der Bande fast direkt vor meinen Füssen lag, kann ich nicht mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, ob das Jeton Arifi war. Könnte aber durchaus sein.

    3. Zu seiner Leistung: Ich fand ihn - im Gegensatz zu md1811- überhaupt nicht gut. Man konnte zwar sehen, dass er mit dem Ball umgehen und dribbeln kann. Er hat sich aber meist viel zu spät vom Leder getrennt und so einige unnötige Ballverluste verursacht.

    4. UrMeppener: Also ich sehe im Spielbericht auf der Homepage vom SVM eigentlich nur Fotos von Wessels und Bayraktar....

  • Zitat

    Original von Marillar
    Um noch ein wenig zur Verwirrung beizutragen:

    1. Der Mann, der in Ihrhove nach 30 Minuten verletzt ausgewechselt worden ist, hat definitiv nicht auf der rechten Seite gespielt, sondern links.

    2. Ich habe mir auf Transfermarkt.de mal das Foto von Jeton Arifi angesehen. Obwohl der Testspieler in Ihrhove verletzt an der Bande fast direkt vor meinen Füssen lag, kann ich nicht mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, ob das Jeton Arifi war. Könnte aber durchaus sein.

    3. Zu seiner Leistung: Ich fand ihn - im Gegensatz zu md1811- überhaupt nicht gut. Man konnte zwar sehen, dass er mit dem Ball umgehen und dribbeln kann. Er hat sich aber meist viel zu spät vom Leder getrennt und so einige unnötige Ballverluste verursacht.

    4. UrMeppener: Also ich sehe im Spielbericht auf der Homepage vom SVM eigentlich nur Fotos von Wessels und Bayraktar....

    der urmeppener scheint unsere eigenen spieler nicht zu kennen!?

  • Vielleicht kennst du Sie net. Direkt auf der ersten Seite wo der Bericht noch nicht vollständig ist ein thumb, wenn dir das was sagt. Das ist ein kleines Vorschaubild. Darauf ist weder Wessels noch Bayraktar zu sehen. Oder irre ich mich da lach? Naja es könnte vielleicht Varga sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!