• Zitat

    Original von Heinrich

    Zitat

    Original von mr.meppen
    langen oder neulangen? langen liegt bei lingen und der neulangen spielt in niederlangen


    :rofl:

    Nicht direkt in niederlangen, neulangen liegt in niederlangen siedlung, das ist etwas weiter westlich von niederlangen (quelle:google map)

  • Oh man, wenn betrunkene Landwirte sich die Namen ihrer Orte selbst aussuchen dürfen: :rofl:

    Der Lingener (Stadionfreund.de) hat mir gestern Abend schon folgenden Tip gegeben:

    " Ich kann dir keine 100%-ige Garantie geben, aber die Anschrift müsste "Marienstraße, 49779 Oberlangen" (bzw. Lathen-Oberlangen) sein. Laut Google Earth ist dies der einzigste Platz in Oberlangen/Niederlangen, auch das Vereinsheim und/oder Tribüne ist auf der Satelitenaufnahme erkennbar. Kann auch sein dass der Eingang zum Sportplatz eine Straße früher oder später ist. "

    - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Ich meine auch vor 2-3 Jahren dort schonmal ein Testspiel des SVM gesehen zu haben (also in Oberlangen!) 8)

    @ GlockenspielSpezial: Die Beschreibung oben stimmt dann jawohl.

    Man sieht sich!
    Gruß Frank

  • Also es wird gegen den Sv Eintracht Neulangen gespielt oder? Die haben die Adresse "Am Schulwald 2" Dort werde ich auf jeden fall hinfahren. Das ist alles etwas verwirrend :whatever:

  • Zitat

    Original von Wesuweer
    Also es wird gegen den Sv Eintracht Neulangen gespielt oder? Die haben die Adresse "Am Schulwald 2" Dort werde ich auf jeden fall hinfahren. Das ist alles etwas verwirrend :whatever:


    Nein beim SV Langen (welcher mit Spielern von Eintracht Neulangen unterstützt wird).

  • Also nun mal zur Klärung. Der Sportplatz des SV Langen liegt zwischen Nieder- und Oberlangen. Dort befindet sich auch ein Kindergarten. Der PLatz des SV Neulangen liegt in Niederlangen-Siedlung. Gespielt wird beim SV Langen!

  • also erstmal danke für die ganzen antworten auf meine frage!!!

    also ich habe das nun so verstanden:


    spielORT: Marienstraße, 49779 Lathen-Oberlangen (sportplatz des sv langen)


    GEGNER: sv langen (mit spielern vom sv eintracht neulangen)


    UHRZEIT: 19:00 Uhr


    ist das jetzt so richtig? ansonsten bitte korregieren.

  • Zitat

    Original von GlockenspielSpezial
    Mein Gott, jetzt hat er´s... :1bluewinky:

    Bleibt nur noch zu hoffen das Jack zu dem Teil der Mannschaft gehört die nach LANGEN fährt, damit mein Kumpel ordentlich was auf die Füsse bekommt... :schal:

    dem ist nicht so!
    Jack spielt heute in Darme... genauso wie: Antczak und Schütte...

    mehr weiß ich leider auch nicht...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von Mane1912
    Beim SuS Darme wurde mit 9:0 gewonnen ;)

    Torschützen:
    3x Vogel (Testspieler aus Rostock)
    1x Frühauf (Testspieler aus Rostock)
    1x Jack
    1x Wigger
    2x Wessels
    1x Weerman

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • SuS Darme vs. SV Meppen 0-9 (0-2)

    SVM: 16 Marcus Antczak (bis 45.), 19 Mathias Jack, 8 Wolfgang Schütte, 4 Kevin Mooibroek, 17 Stefan Lammers, 10 Eray Bayraktar (bis 62.), 9 Paul Weermann, 14 Johan Wigger, 5 Stefan Hoormann (bis 45.), 11 Alex Fogel (bis 62.), 13 Thomas Frühauf (bis 62.)

    Eingewechselt: 6 Stefan Moss (ab 45.), 25 Florian Hillebrand (ab 45.), 24 Albatin Yaygan (ab 62.), 20 René Wessels (ab 62.), 7 Andre Hohmann (ab 62.) - ohne Einsatz: 3 Henrik Koers

    Tore: 0-1 Frühauf (37.), 0-2 Fogel (45.), 0-3 Fogel (49.), 0-4 Weermann (51.), 0-5 Fogel (59.), 0-6 Jack (79.), 0-7 Wessels (82., Elfmeter), 0-8 Wessels (85.), 0-9 Wigger (90.).

    Zuschauer: ca. 250

    ----------------------------------------

    Mit Alex Fogel und Thomas Frühauf standen zwei Testspieler auf den Platz (wer von den anderen Spielern noch Testspieler und wer davon A-Jugendlicher war, kann ich nicht sagen). Zunächst konnte mich Fogel nicht überzeugen, bis ich gemerkt habe dass es einer ist von dem man während des Spiels zwar nicht sieht, im Endeffekt aber die Buden reinknippst! Spielerisch gefiel mir Thomas Frühauf sehr gut, welcher über rechts außen das Spiel belebte. Sofort verpflichten!

  • Lingener

    Stimmt nicht ganz!

    Henrik Koers wurde ebenfalls eingewechselt... er kam für Schütte ins Spiel! ;)

    Es war ein 4rer wechsel... aber der Stadionsprecher hat nur 3 durchgegeben... ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von Wesuweer
    Sv Neulangen - SVM 0:8
    Torschützen: 2x Thiel, 2x Ramming-Freesen,1x Cream, 1x Westerfeld
    Die anderen beiden fallen mit auf der schnelle nicht ein!


    2 mal GERD raming-freesen! er hat die anderen tore geschossen!


    er, famiyeh und cream haben mir am besten gefallen. cream ist schnell, wendig und hat ein mordsschuss! der fallrückzieher war hammergeil!

  • Zitat

    Original von chucki
    Hat Peter Landel gespielt?


    gegen sv langen jedenfalls nicht!


    wegen den testspielern aus rostock. sind das beide stürmer die als ijzerman -ersatz eventuell geholt werden sollen?


    und: aus welcher lage hat weerman das tor geschossen. war das per kopf, fuß oder ein abstauber? der kampf um die stammplätze im sturm ist echt hammer spannend!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!