Rucksack in Hamburg verloren

  • nabend Leute,

    nach dem heute wirklich geilen Spiel (ich mein damit mehr den Support als die Leistung der Mannschaft) war mein Rucksack verschwunden.
    Er hing hinter dem Block an einem Zaun direkt neben der "Fat Ladies Freren" Zaunfahne.
    Es war ein dunkelblau-schwarzer Eastpak Rucksack, im kleinen Fach vorne befinden sich unbemalte Postaufkleber und eine blaue Tüte mit Medikamenten! Im Hauptfach müsste ein großer selbstgemalter "SV Meppen" Aufkleber und eine schwarze Sonnenbrille in einem beschen Brillenetui sein.

    Falls einer den Rucksack hat bzw. weiß wo er ist oder sein könnte, bitte per PN bei mir melden. Speziell an die Frerener, da es sein könnte, das sie unbeabsichtigt ihre Zaunfahne in meinem Rucksack gesteckt haben.

    Gruß Christoph

  • Zitat

    Original von ELmaniac1912
    und wo wir grad dabei sind....
    mir fehlt mein handy :cry: es hat nicht zufälliger weise jemand eins gefunden??

    Ich meine einer von den dvm hat ein handy gefunden und es nem ultra gegeben,ein nokia glaub ich

  • Zitat

    Original von Wesuweer

    Zitat

    Original von ELmaniac1912
    und wo wir grad dabei sind....
    mir fehlt mein handy :cry: es hat nicht zufälliger weise jemand eins gefunden??

    Ich meine einer von den dvm hat ein handy gefunden und es nem ultra gegeben,ein nokia glaub ich

    Richtig, mir wurde das Handy gegeben! War allerdings kein Nokia sondern ein Sony Ericson Cybershot! Und es wurde dem Besitzer auch schon zurückgegeben!

  • hmmm, vermisse allerdings ein "sony ericsson K800i" !!

    weiß da jemand näheres??

    besten dank erstmal für den hinweis wesweer!!!


    edit:

    da ist die hoffnung auch schon dahin :(

    besten dank trotzdem!!

  • Zitat

    Original von Mane1912
    Schonmal drauf angerufen?

    klaro! ungefähr 20mal!!
    das mysteriöse ist, dass ich im bus noch damit telefoniert habe. bis lingen bin ich aus dem bus nicht mehr ausgestiegen! das handy war die ganze zeit an, beim versuch es anzurufen, war allerdings der klingelton im bus nicht zu hören!!

    ich werd mal mulder und skully benachrichtigen!!

  • Zitat

    Original von ELmaniac1912

    Zitat

    Original von Mane1912
    Schonmal drauf angerufen?

    klaro! ungefähr 20mal!!
    das mysteriöse ist, dass ich im bus noch damit telefoniert habe. bis lingen bin ich aus dem bus nicht mehr ausgestiegen! das handy war die ganze zeit an, beim versuch es anzurufen, war allerdings der klingelton im bus nicht zu hören!!

    ich werd mal mulder und skully benachrichtigen!!

    Mach das, klingt echt mysteriös!!! Ich hör schon die Akte-X Musik im Hintergrund... :looking:

  • Falls übrigens sonst noch jemand einen Rucksack vermißt, ich habe unter meinem Sitz im Bus Einen gefunden und an mich genommen, da sich (am Stadion) kein Eigentümer auf mein "Hey, hier liegt noch ´n Rucksack" gemeldet hat!
    Sollte wer den vermißen, einfach eben melden!

  • Zitat

    Original von Mane1912
    Ist das nen dunkelblauer Eastpack??? Wenn ja, gehört der wohl BLueWhite05!

    Nein, dann hätt ich Ihm das direkt geschrieben!
    Es handelt sich um einen Anderen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!