SVM vs. Braunschweig ll

  • Zitat

    Original von MalcolmX
    Wenn Farke 3 Tore macht, komm ich direkt am Montag morgen aus Tübingen wieder und gratuliere ihm persönlich dazu ^^

    Und ich hab mich riesig aufgeregt, als er ausgewechselt wurde !!!

    Einen weiteren Treffer und ich hätte dich heute vom Bahnhof abgeholt :D

  • Zitat

    Original von SVMan

    Zitat

    Original von MalcolmX
    Wenn Farke 3 Tore macht, komm ich direkt am Montag morgen aus Tübingen wieder und gratuliere ihm persönlich dazu ^^

    Und ich hab mich riesig aufgeregt, als er ausgewechselt wurde !!!

    Einen weiteren Treffer und ich hätte dich heute vom Bahnhof abgeholt :D

    tja...

  • Das war mal knapp würde ich sagen ;) ...
    @Tutti:Also Braunschweig hatte auch so die ein oder andere Chance in der ersten Viertelstunde.Außerdem erinner ich an den Freistoß der an den Pfosten ging,naja aber ist ja auch echt egal,wir haben mit 5:0 gewonnen,was will man mehr. Super echt

  • Zitat

    Original von Der_Weiße_Emsländer
    Nowak ist ein junger Torhüter, also ich finde für das erste mal hat er seine Sache ganz Solide gemacht und er hat zu null gespielt!!!!!Man muß ja nicht immer das Haar in der Suppe suchen , wir haben 5:0 gewonnen !!!

    Jawoll!!! :pleased:

  • Finde Nowak hat seine Sache super gemacht. Hätte ich nicht gedacht, dass wir als Sieger von Platz gehen...mit einer qausi 1-Mann-Abwehr und dann noch icht mal mit dem Stammtorwart...

    Sein einziges Problem ist, dass er noch zu viel nachdenkt beim Spielen...sah man bei dem ding was auf die torlinie und dann an die Latte ging richtig...eigentlich ist das ding schon geklärt und dann überlegt er sich wie ers jetzt am besten macht anstatt es einfach zu tun und schwups steht da der gegenspieler...aber der wird auch noch relaxter werden...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!