SV Meppen - VfL Wolfsburg II

  • @ litsch Man kann Sowas auch aus dem Weg gehen , denn lohnt es sich zu Prügeln und dann hinterher wie von Malcolm schon geschrieben Stadionverbot zu bekommen ?
    Bin bis jetzt auch ohne Gewalt und den großen Schlägereien gut durch Leben gegangen!

  • Ich glaube da muss ich mal ne Lanze brechen.

    Ich würde mir meine Zaunfahne, die ich entweder teuer bezahlt habe oder in stundenlanger Arbeit selbst gebastelt habe auch nicht einfach so klauen lassen. Und wenn ich jemanden sehe, der sich an eben dieser zu schaffen macht --> Wer bleibt denn da noch locker ?(

  • Zitat

    Original von Steve
    Ich glaube da muss ich mal ne Lanze brechen.

    Ich würde mir meine Zaunfahne, die ich entweder teuer bezahlt habe oder in stundenlanger Arbeit selbst gebastelt habe auch nicht einfach so klauen lassen. Und wenn ich jemanden sehe, der sich an eben dieser zu schaffen macht --> Wer bleibt denn da noch locker ?(

    genau das kann man auch nicht bleiben...da rasstet man völlig aus!
    ihr hättet mal einen kollegen von mir sehen müssen, der konnte sich gar nicht mehr einkriegen, der war stinkensauer, besonders auf die ordnungsleute

  • Keiner bleibt da locker man geht zumindest hinterher und versucht das Teil wieder zu bekommen und wenn dann leute wie die WOBer anfangen zu schlagen und zu pöpeln kann mir keiner erzählen,dass er sich verprügeln lässt und sich nicht zu Wehr setzt!!

  • Jetzt ist der Ordnungsdienst mal wieder ganzschön kleinlaut. Die laufen rum mit ihren 3-Meter-Kreuz und sind sonst immer ganz fix hinterher wenn einer eine Pommes fallen lässt, aber wenn mal wirklich was passiert haben die keinen Arsch in der Hose.

    Und dann immer dieses Ehrenamt bla bla, ob ich Ehrenamtlich tätig bin oder nicht, jeder macht seine Arbeit vernünftig, stellt euch mal vor ein Schiedsrichter pfeifet ein paar grobe Fehletnscheidungen, der stellt sich auch nicht da hin und erzählt was von seinem Ehrenamt.

    Seit gestern weiss ich noch weniger warum ich vor solchen Leuten Respekt haben sollte, oder warum ich auf die hören sollte

  • Zitat

    Original von A.Evers
    Und dann immer dieses Ehrenamt bla bla, ob ich Ehrenamtlich tätig bin oder nicht, jeder macht seine Arbeit vernünftig, ---

    Naja, 6 Ordner gegen 27 Wolfsburger...Ich kann mir gerade nur schwer vorstellen,wie man da als Ordner seinen Job vernünftig machen soll... ;)

  • Zitat

    Original von SilverBoy
    so muss das ey Sicherheitsfrtzen das war nich euer ernst gestern oder man was seid ihr lächerlich ey könnt in hüntel auf die hänschen aufpassen mehr auch net ey boh was seid ihr peinlich ey

    Alles klar im Kopf ? Anscheinend haben die Wobs dich wohl erwischt, ey :wallbash:

  • Zitat

    Original von Der_Weiße_Emsländer
    @ litsch Man kann Sowas auch aus dem Weg gehen , denn lohnt es sich zu Prügeln und dann hinterher wie von Malcolm schon geschrieben Stadionverbot zu bekommen ?
    Bin bis jetzt auch ohne Gewalt und den großen Schlägereien gut durch Leben gegangen!

    Nee, die wenigsten können so was einfach aus dem Weg gehen. Jeder normale Mensch wehrt sich in so einer Situation. Wenn man dumm angepöbelt wird kann man das vllt. auf sich sitzen lassen, aber nicht wenn man angegriffen wird, sry aber da steht dann keiner wie dumm Brot rum...
    Vielleicht bist du da auch die große Ausnahme :rolleyes:

  • euer ganzes gerede von wegen sicherheitsdienst und ordnungsdienst könnten angeblich nichts jetzt sag ich mal was dazu


    UNSER SICHERHEITSDIENST UND ORDNUNGSDIENST HAT ZWAR GESTERN FEHLER GEMACHT DAS STIMMT.
    ABER WIR SIND KEINE PROFESIONELLE GRUPPE IN MEPPEN UND WIR SIND FÜR EUCH IM STADION DAMIT IHR IM NORMAL FALL IN RUHE DAS SPIEL SEHEN KÖNNT.

    EINE RICHTIGE SICHERHEITSFIRMA KANN SICH DER SVM NICHT LEISTEN.


    UND DAS WEIß EIGENTLICH JEDER GUTE SVM FAN :fahne:

  • meine fresse wie konnte ich nur so gutgläubig sein … wir wollen nur zum svm fanshop uns Fanartikel besorgen ..ne kleiner Scherz :D

    also meine motivation ordner zu sein liegt darin das ich

    1. das spiel kostenlos sehen kann
    2. mich fast überall im stadion aufhalten kann
    3. und weil der rest der truppe aus netten ,lustigen leuten besteht

    und nicht

    1.jeden hols hinterherzulaufen
    2. 90 min starr die fanbanner im blick zu haben
    3. diese dämlichen gelben ordner leibchen zu tragen
    4. mich ständig mit irgendwelchen fremden aggressiven Leuten auseinandersetzen muss

    nun wollen uns die ultras auch noch ignorieren ……heißt aus 6 ordner/sicherheitsdienst leute können mal ganz schnell 0 werden ……bedeutet für den svm sicherheitsprofis holen und das wiederum weniger geld für spieler und die eintrittspreise erhöhen sich..ihr schneidet euch ins eigene fleisch !!

    sicher die wolfs hätte man in die ostkurve packen müssen ganz klar fehler unserer seite!! :(
    aber aus fehlern lernt mann.. wir haben uns vielleicht zu sicher gefühlt… lag vielleicht auch an der in letzter zeit übermäßigen präsents der polizei die komischerweise diesmal zuhause geblieben ist. ?(

    hoffen wir mal auf eine friedliche/erfolgreiche saison 2007/2008 :fahne: aber ihr könnt euch sicher sein wir haben jetzt ein wacheres auge :wow:

  • Meinst du das ernst? Ich meine ihr müsst ja nicht allen hinterherlaufen, aber es ist doch die Aufgabe der Ordnungskräfte das Stadion sicher zu halten. Dazu gehört auch, dass ihr aufpasst, dass gewaltbereite "Fans" nicht anfangen können rumzuprügeln, es ist ebenso eure Aufgabe aufzupassen, dass Eigentum der Fans (Zaunfahnen, Fahnen etc.) nicht gestohlen wird und ein Ordnungsdienst ist dazu da zur Deeskalation beizutragen, wozu natürlich auch gehört, dass man sich mit potenziell aggressiven Leuten auseinander setzen muss.


    Ich bin Ordner geworden, weil ich kostenlos Fußball gucken kann, überall hingehen kann und mein bester Kumpel auch Ordner ist. Wenn ein kleines Mädchen eine Pommes fallen lässt, darf ich rumpöbeln und wenn wirklich mal jemand gefährdet wird lauf ich schnell weg, denn dafür ist ja die Polizei zuständig.

    Meinst du das wirklich ernst? Genau diese deine Einstellung macht die Meppener Ordner unglaubwürdig.

    Teure Sicherheitsleute oder Polizei abstellen? Lieber als Leute in gelben Leibchen aufm Platz zu haben, die sich nur das Spiel für Lau angucken wollen und sich keinen Deut um die Sicherheit scheren!


    Ich sehe wirklich ein, dass ihr mit den paar Leuten nicht der Lage Herr werden konntet. Ist wirklich völlig verständlich, aber wenn deine Einstellung dieselbe der anderen Ordner ist, so muss ich das nächste Mal ernsthaft darüber nachdenken, ob ich meine kleine, absolut Fußball- und SVM-begeisterte 9-jährige Schwester noch guten Gewissens mit zum Fußball nehmen kann.


    Ich hoffe dein Beitrag war ironisch angehaucht und ich schreibe das hier umsonst, denn war er ernst gemeint ist er ein verdammt trauriger Beitrag zum Verfall der emsländischen Fußballkultur!

  • Zu meinen Pflichten gehören

    1. Für Sicherheit im Stadion zu sorgen..denn ansonsten bleiben die Zuschauer zuhause logisch

    2. die Karten zu kontrollieren..wenn nicht hat der Verein weniger Geld in der Kasse

    3. ja auch das die Fangegenstände da bleiben wo sie sind …ansonsten hängt kein Fan mehr eine Fahne am Zaun ihmo weniger Atmosphäre im Stadion

    4. die gelben Leibchen tragen .weil der Sponsor Geld dafür zahlt Augustin sei Dank

    Ja sicher ein wenig Ironie war nicht zu überlesen ;) .Jeder Mensch stellt eine Kostennutzenanalyse an.

    Wenn wir jetzt in jedem Heimspiel gewaltbereite Menschen im Stadion haben, die nur auf Ärger aus sind, wird es keine 100 %Sicherheit geben. Mit 8-10 Ordnern ohne Polizei im Stadion! ist es unmöglich unseren Pflichten rechtzeitig nachzukommen!

    Was traurig ist, das anscheinend die Gewaltbereitschaft in der Gesellschaft zugenommen hat, die Bereitschaft ehrenamtlich mitzuwirken, aber immer weiter abnimmt. Wir waren mal Anfang der Saison 20 bis 25 Ordner.

    Also wenn ihr da draußen welche kennt, die gerne mit Ordnern möchten sind sie Herzlich Willkommen .Wir können jeden zusätzlichen vernünftigen-keine Rambos bitte! Gebrauchen. Mindestalter 18 Jahre!

    Wir brauchen Minimum 10 bis 20 Ordner mehr, dann können wir auch unseren Pflichten nachkommen.

    Denn glaubt mir, 25 randalierende Krawallmacher lassen sich schwer von ein paar Ordnern zurechtweisen!

  • Meine Meinung zu den Ordnungsdienst/Sicherheitsdienst!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Also wenn ihr meint das der Ordnungsdienst/Sicherheitsdienst etwas falsch gemacht hat dann macht es doch besser! Man macht jawohl mal fehler aber mehr als entschuldigen kann man sich auch nicht! Achja der Ordnungsdienst ist nicht dafür da die fans die sich prügeln auseinander zu bringn sondern ein auge darauf zu haben dem Sicherheitsdienst bescheid zu sagen wenn welche randalieren! Und ich steh bestimmt nicht im stadion um mir eins auf die nase hauen zu lassen dafür ist die Polizei zuständig die randalierer aus dem Stadion zu befördern! Das war MEINE MEINUNG dazu!!


    SV MEPPEN FOREVER!!!!!! :fahne:

  • Also wenn ihr da draußen welche kennt, die gerne mit Ordnern möchten sind sie Herzlich Willkommen .Wir können jeden zusätzlichen vernünftigen-keine Rambos bitte! Gebrauchen. Mindestalter 18 Jahre!


    WIR BRAUCHEN UMBEDINGT MEHR ORDNER UND SICHERHEITSPERSONAL 


    JEDER ÜBER 18 JAHRE BITTE MELDEN UNTER BAPHOMET.CHRISTIAN@LYCOS.DE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!