A2 Junioren

  • August 2006

    der SV Meppen meldet eine neue Juniorenmannschaft A2.

    Wir beginnen in der 1. Kreisklasse Emsland Mitte.

    Nach anfänglicher Findungsphase war sehr schnell zu erkennen, dass diese Mannschaft Potential, Willenskraft und den nötigen Spaß am Fußball mitbrachte um auch mehr zu schaffen.

    Am Ende der Saison 2006 / 2007 ist die A2 Kreismeister geworden und somit in die Kreisliga aufgespiegen.

    Glückwunsch und großes Lob an meine Jungs

  • eben genau darum geht es, dass auch mal etwas für 2. Mannschaften gemacht wird. Warum sollen diese Mannschaften nicht auch mal in den Vordergrund gestellt werden, wenn sie gute Leistungen gebracht haben?

  • Zitat

    Original von Klaus
    eben genau darum geht es, dass auch mal etwas für 2. Mannschaften gemacht wird. Warum sollen diese Mannschaften nicht auch mal in den Vordergrund gestellt werden, wenn sie gute Leistungen gebracht haben?


    richtig!!! :respekt:

  • @Ultra:Ja aber A2 und E1 kannste jetzt auch nicht vergleichen....Guck mal,die Zweite spielt auch Kreisliga und es ist schon eine echt gute Leistung ,dass eine neue Mannschaft,direkt im ersten Jahr aufsteigt ,obwohl sie nur Spieler des jüngeren Jahrgangs hatte....War schon klasse....Und deswegen finde ich ist dieser Thread schon vertretbar ,vorallem auch für die bevorstehende Saison können hier wichtige Fakten und Ergebnisse der A2 hineingepackt werden.Allerdings wäre ich dafür ,dass der Thread "Unterbau" in Meppen ll umgewandelt wird ....

  • richtig ist, dass A2 und E1 nicht vergleichbar sind.

    richtig ist aber auch, dass es notwendig ist, auch eine 2. Mannschaft der A-Jugend, gerne auch der B-Jugend aus den unteren Klassen heraus zu holen. Die noch jüngeren spielen höherklassig und müssten somit, wenn sie älter werden, abwandern. Das kann doch nicht gewollt sein, oder?

    wann gab es beim SVM eigentlich eine A2, die in der Kreisliga gespielt hat?

  • richtig Klaus (Meistertrainer^^). Aber das war mal echt ne geile Saison wer hätte denn nach der hinrunde gedacht das wir noch aufsteigen, aber wir haben die rückrunde bärenstrak gespielt (kein Punktverlust!!!) und verdient aufgestiegen.

    Nächste Saison wird aber hart aber ich denke wir können uns da durchaus halten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!