• soo, die kugel rollt wieder!!! :applaus:

    oberneuland hat auswärts in heeselingen schon mal vorgelegt!! 1:2 vor.....festhalten.... 1200 zuschauern!!! :respekt:

    kiel dagegen, trotz 1200 verkaufter dauerkarten, lediglich 3100 zuschauer!! ...die sollten wa doch auch wohl packen :ausheck:

    zwischenstand gegen altona 1:0 nach 64min!!

    edit: 3:1 endstand!! somit allen erwartungen gerecht geworden!!

  • Kiel setzt das erste Ausrufezeichen !! Oberneuland greift sich auch die 3 Punkte. Die Favoriten zeigen direkt zu Saisonauftakt Stärke.

    Wir MÜSSEN Sonntag da nachlegen. Max wird es schon richten.
    Auswärtssieg und dann Ruhe im Verein.

  • Zitat

    Original von frank1912
    ich bin davon überzeugt,das wir im erstem heimspiel mehr als
    3100 zuschauer haben werden! :applaus:

    Gegen Heeslingen? Da bin ich froh wenn wir die 3000 marke schaffen, liegt auch ganz daran wie das erste Spiel in BS verläuft, ich rechne mit 2500, höhstens 3000...

  • Gewinnen wir in Braunschweig kommen zum ersten Heimspiel bestimmt an die 5000. 1500 in Lingen zum Pokal war schon ein Kracher. Alle wissen worum es dieses Jahr geht. Und auch schon in Lingen waren sehr viele da die schon lang nicht mehr zum SV gefahren sind.

  • Zitat

    Original von UrMeppener
    Gewinnen wir in Braunschweig kommen zum ersten Heimspiel bestimmt an die 5000. 1500 in Lingen zum Pokal war schon ein Kracher. Alle wissen worum es dieses Jahr geht. Und auch schon in Lingen waren sehr viele da die schon lang nicht mehr zum SV gefahren sind.

    Ja das mag wohl sein aber es werden doch keine 5000 kommen!

  • Das glaube ich erst, wenn ich es sehe.
    Klar waren in Lingen viele Zuschauer. Es ist schließlich DAS Emsland-Derby, das garantiert viel mehr interessiert, als ein Ligaauftakt gegen Heeslingen.

    Ein Pflichtspiel Lingen - Meppen zieht einfach das Emsland an. Wenn im ersten Spiel gegen Heeslingen 5000 kommen, könnten wir sicherlich die 10000er Marke gegen Olb o.Ä. knacken. Es kommen aber keine 5000 gegen Heeslingen auch nicht wenn wir Sonntag gegen BS gewinnen; da wette ich gern um ein leckeres Stadionbier mit dir.

  • Das WHV verliert ist gleich die erste Überraschung.

    Zu den Zuschauerzahlen: Selbst wenn der SVM gegen Braunschweig 10:0 gewinnt kommen gegen Heeslingen keine 3.000 Zuschauer. Ich rechne mit knapp unter 2.000.

  • Das ist doch völliger Blödsinn. Selbst gegen denn Tabbelenletzten der letzten Saison hatten wir 3500 Zuschauer. Und dann willst du erzählen es kommen nur knapp 2000. Nie im leben mein Freund. Erste Heimspiel und es geht in der Sasion um alles, und viele warten schon lange drauf das es endlich wieder los geht. Also 3500 auf alle fälle. darauf wette ich gern um ein Bier.

  • Komm gerade aus clp. Haben 0:0 gegen oldenburg gespielt.Sehr durchschnittliches Spiel und die Eintrittspreise auch sehr hoch.Für Stehplatz 8 und Sitzplatz 12 .Stimmung von den Oldenburger war ganz gut.

  • Zitat

    Original von maik
    Komm gerade aus clp. Haben 0:0 gegen oldenburg gespielt.Sehr durchschnittliches Spiel und die Eintrittspreise auch sehr hoch.Für Stehplatz 8 und Sitzplatz 12 .Stimmung von den Oldenburger war ganz gut.

    Kein Kommentar...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!