• Roman spielt laut dem,was ich im Netz zum Verein herausgefunden habe, in der 4. tschechischen Liga. Ich glaube, dass er das sogar selbst schon mal hier im Forum geschrieben hat. Diese 4. Liga unterteilt sich in 5 sog. Divizen, in die die Mannschaften nach regionalen Gesichtspunkten zugeteilt werden. eský Brod liegt laut meiner Recherche in Mittelböhmen. Deswegen müsste der Verein in der Divize B spielen.


    Bei wikipedia gibt es im Artikel "Gambrinus Liga" (1.tschechische Liga) unter Punkt 4 ein schönes Schema zu den tschechischen Ligen:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Gambrinus_Liga

    Ist aber auch schwer was im Netz zu dem Verein zu finden. Vor allen Dingen,wenn man kein Tschechisch kann. :tongue:


    Ich tippe heute Abend übrigens auf ein deutliches 2:0 für uns vor knapp 2500 Zuschauern. Die Tore macht beide Cream. :fahne:

  • Ach nee? Jetzt gehen die Zuschauerzahlen hier aber hoch. Wie kann das denn? Noch vor einer Woche wo ich geschrieben hatte das bestimmt 3500 oder mehr kommen werden, war das geläster hier groß-. Aber selbst die Verantworltichen Rechnen ja damit. Zitat:Auf das Spiel gegen den TuS Heeslingen freut sich der Meppener Coach besonders, denn beim ersten Heimspiel rechnen die Gastgeber mit einer stattlichen Kulisse von 4000 bis 5000 Zuschauern.
    Ich sags ja aber es hört ja eh keiner zu.

  • das wird heute abend ein schönes 3:1 für uns...


    leider kann ich nicht dabei sein weil ich selber ein spiel hab :mad:

  • Zitat

    Original von UrMeppener
    Ach nee? Jetzt gehen die Zuschauerzahlen hier aber hoch. Wie kann das denn? Noch vor einer Woche wo ich geschrieben hatte das bestimmt 3500 oder mehr kommen werden, war das geläster hier groß-. Aber selbst die Verantworltichen Rechnen ja damit. Zitat:Auf das Spiel gegen den TuS Heeslingen freut sich der Meppener Coach besonders, denn beim ersten Heimspiel rechnen die Gastgeber mit einer stattlichen Kulisse von 4000 bis 5000 Zuschauern.
    Ich sags ja aber es hört ja eh keiner zu.

    Wer von den Verantwortlichen soll denn die Zahl genannt haben? Die scheint mir doch etwas aus der Luft gegriffen.

    Vielleicht war das ja die gleiche Person, die auch bei dem OWS-Cup mit einer vierstelligen Zuschauerzahl gerechnet hat. :rolleyes:

  • Na ja. Meiners lügt ja immer gerne einige Zuschauer dazu bei den Zahlen, man sagt, etwa 30 Prozent. Also müssen schon mindesens 2.000 kommen damit der sein Ziel erreicht. Aber er wird heute 2.200 bis 2.500 bekannt geben, mein Tipp, wirklich kommen werden 1.500. Schaun und hörn wir gleich mal.

  • Das ist ja mal richtig sch****!

    Da ist man einmal nicht da und dann sowas.

    Hat jemand Kontak ins Stadion??

  • Zitat

    Original von ForeverSVM
    Das ist ja mal richtig sch****!

    Da ist man einmal nicht da und dann sowas.

    Hat jemand Kontak ins Stadion??

    Jo wär echt cool wemm jemand Kontak hat .

    Schon ne halbe stunde gespielt und noch kein zwischenstand.... :wallbash:

  • Ich sitze hier in Bremen auf heißen Kohlen...wieso weiß denn niemand was??So ne verdammte sch*****....funkt der Live-Ticker nur bei Auswärts Partien oder wie siehts aus??

  • 1-0 Weermann 45.min Foulelfmeter!

    Info direkt aus dem Stadion!

    Habe jamden gefunden der da ist.

  • Keine Ahnung mehr Infos habe ich auch nicht bekommen!

    Schauen wir mal wie es weiter läuft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!