VfL Osnabrück II - SV Meppen

  • Zitat

    Original von Simon
    Weiß jemand ob Osnabrück welche aus der 1.Mannschaft einsetzt?


    "Im Zweitligastadion der Lila-Weißen muss der SVM schneller, aggressiver und kontrollierter werden, zumal der VfL mit einem Zweitliga-Angriff aufläuft. Aus dem Kader von Pele Wollitz wird neben Daniel Chitsulo auch Markus Feldhoff eingesezt, der nach einjähriger Pause (Kreuzbandriss) wieder sein erstes Pflichtspiel bestreiten soll.
    Da die Osnabrücker nur drei Spieler einsetzen dürfen, die älter als 23 sind, müsste entweder Abwehrchef Thomas Egbers oder Mittelfeldmotor Christian Schiffbänker auf die Bank rücken." ... Quelle: http://www.neue-oz.de/information/no…ae9bcaac43b3a60 :evil:

    "Max Cream steht nicht zur Verfügung. Schon länger laboriert er an einer schmerzhaften Knieverletzung, die gestern im Magnet-Resonanz-Tomographen (MRT) untersucht wurde. Die Diagnose: nichts kaputt. Die Pause könnte ihm aber helfen.

    Dafür steht Rene Wessels wieder zur Verfügung. Der soll für Schwung in der Offensive sorgen. Er "brennt"."

  • Wenn nicht Jetzt wann Dann Heute platzt der Knoten :bounce5:
    Heute geht es Los!!! :bounce1:


    Mepppen auf gehts von Anfang an.

    Aggrssivität
    Spielwitz
    Kampf


    Dann spielt ihr die an die Wand :applaus:


    :fahne: Meppen ole,SV Meppen ole, osnabrück ade :fahne:

  • Zitat

    Original von ELmaniac1912

    Zitat

    Original von Hoolicool
    Allerdings befürchte ich wieder mal das schlimmste :cry:

    geht mir ähnlich......
    aber du weißt doch, die hoffnung stirbt zuletzt :ausheck:

    Da ich erst mal mit dem schlimmsten rechne, ist die Freude nach dem ersten Auswärtssieg um so größer :fahne:


    COME ON MEPPEN

  • so noch knapp 3,5 stunden dann heißt es wohl ganz klar AUSWÄRTSSIEG aber das wird wohl noch einfachhoffe trotzdem auf ne gute Party :schal: :schal: :fahne: :fussball: :muetze: :zunge: :brille:

  • Zitat

    Original von Pottzilla
    Wenn das Spiel allzu schlecht läuft, opfere ich unseren neuen Azubi. Der kommt mit zum Spiel, hat mir aber in der letzten Woche gesagt, dass er OS-Fan ist........naja......jeder hat Fehler!

    Schade....hatte es schon auf Seite 3 angedeutet! Ist gerade abgesprungen.....ob er keinen Bock mehr hatte...ich weiß es nicht!

    Bis heute abend, auf ein schönes Spiel!

  • Zitat

    Original von Pottzilla

    Zitat

    Original von Pottzilla
    Wenn das Spiel allzu schlecht läuft, opfere ich unseren neuen Azubi. Der kommt mit zum Spiel, hat mir aber in der letzten Woche gesagt, dass er OS-Fan ist........naja......jeder hat Fehler!

    Schade....hatte es schon auf Seite 3 angedeutet! Ist gerade abgesprungen.....ob er keinen Bock mehr hatte...ich weiß es nicht!

    Bis heute abend, auf ein schönes Spiel!

    Liest der hier etwa mit?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!