DERBYTIME!!! VFB Oldenburg vs. SV Meppen

  • Zitat

    Original von Glashaus
    Das Oldenburger,wie auch unser Forum,ist mal wieder eine Plattform für hirnlose Diskussionen gewaltbereiter Fans geworden.Mich kotzt das dermaßen an.......
    Vorbei sind die Zeiten,in denen man mit gegnerischen Fans in die Stadiongaststätte gehen konnte zum feiern(auch nach Niederlagen).....
    Wir haben einen(in meinen Augen)wirklich kreativen Fanclub auf der alten Tribüne,die oft herrliche Lieder kreieren(Alois,im Winter wenn der Schnee liegt).Warum bekommt nicht einer von denen das Megaphon in die Hände?Stattdessen höre ich in Oldenburg Sprüche wie:Oldenburger Hurensöhne,Fotzen,gestöhne.....
    Sind wir im Puff oder gänzlich debil?
    Ich steig gleich auf meinen Esel und reite nach La Mancha....

    bleib mal aufm teppich...
    derby ist derby und bleibt ein derby, da sind hassgesänge doch völlig normal!

    ihr könnt hier rumschreiben wie ihr wollt:

    WIR WERDEN NIEMALS SO SEIN, WIE IHR ES WOLLT! :coolgr:

  • Gewalt ist scheiße nur bissle gesänge gehört dazu man das war gegen Oldenburg und nich gegen Kathen Frakel man stellt euch nich so an war doch alles nich so wild wie ihr das hier beschreibt teilweise man

  • ...für mich ist Hass eben nicht normal,schon garnicht aufm Fußballplatz.Ich habe mich seit Wochen auf das Derby gefreut,das ist ein Anlass zum Feiern,wer diesen Anlaß für seine Gewaltfantasien missbraucht,gehört nicht ins Stadion.

  • Nun gebe ich auch mal meinen Senf zum Spiel ab !!

    Zugfahrt war auf jedenfalls lustig , Hin und Rückweg vom Bahnhof zum Bahnhof bzw. umgekehrt war auch gut, schon anders erlebt !!

    Zum Spiel solche Dinger muss man einfach machen !!

    Kann man im Training nicht üben entweder man ist ein Knipser oder nicht !!

    Der Frust sitzt irgendwie noch tief obwohl man nichts gegen Oldenburg erwarten konnte !!

    Frage mich was hier schon wieder nen Wind wegen Randale gemacht wird , man hat sich doch gut benommen !!

    Bin mal gespannt wer nun Trainer wird , naja bis zum nächsten Spiel wo 3 Punkte Pflicht sind !!

    WIrd eigentlich bekanntgegeben wie viel im Zug gespendet wurde? ?

  • moin svm Fans
    Glashaus du sprichts mir aus dem herzen.
    Ich kann die jetzige Fankultur beider mannschaften auch nicht verstehen.
    Früher war es immer möglich,ob in meppen oder oldenburg ,ob sieg oder niederlage, nach dem spiel gemeinsam ein bierchen zu trinken und übers spiel zu reden.
    das hatten wir immer gemacht.
    schade das es soweit kommen muss.
    wi sind die alten zeiten geblieben

    Ps : habe als fünfjähriger schon in meppen Flaschen gesammelt auf der Aschenbahn damals.
    heute bin ich 43 jahre alt.

  • Zitat

    Original von Hatter Platzstürmer
    @ neptun

    Ihr Bauern!!Geht mal schweine melcken! Ich krieg euch alle

    ------------------------------------------
    was soll so eine Scheiße denn :wallbash:

    vor allem hätte er melken sogar fast richtig geschrieben. haarscharf war's!!!

    du bist so kluk, K L U K :gap:

  • :gap: U S A - U S A - U S A :gap:

  • @ Hool

    Zitat

    So verrückt sind wir ja dann doch nicht aber die Oldenburger die zum spielende ober auf der haupttribüne kamen die wollten wir haben

    Ja warum seit ihr nicht gekommen? 1 Cop, ein Pack aggresiver Meppener,
    auf der Tribüne normale Fans und 3 Althools. :applaus:

    Wo war das problem.? :fresse:

    Im Grunde egal, Poser gehören dazu, Ich hoffe Ihr sammelt schon für das Tor. :D
    Und nochwas: Ich glaube das Thema ist durch, beim Rückspiel geht gar nix, weil Ihr das gleiche Problem habt wie die Jungs in OL.

    Also alles heisse Luft und ich denke das war es dann auch.

    Ne schöne zeit :wallbash:

  • Zitat

    Original von Glashaus
    Das Oldenburger,wie auch unser Forum,ist mal wieder eine Plattform für hirnlose Diskussionen gewaltbereiter Fans geworden.Mich kotzt das dermaßen an.......
    Vorbei sind die Zeiten,in denen man mit gegnerischen Fans in die Stadiongaststätte gehen konnte zum feiern(auch nach Niederlagen).....
    Wir haben einen(in meinen Augen)wirklich kreativen Fanclub auf der alten Tribüne,die oft herrliche Lieder kreieren(Alois,im Winter wenn der Schnee liegt).Warum bekommt nicht einer von denen das Megaphon in die Hände?Stattdessen höre ich in Oldenburg Sprüche wie:Oldenburger Hurensöhne,Fotzen,gestöhne.....
    Sind wir im Puff oder gänzlich debil?
    Ich steig gleich auf meinen Esel und reite nach La Mancha....


    egal in was für ein stadion du kommst die lieder werden überall gesungen
    nicht nur von den die auf ärger aus sind


    Guten Ritt :fahne:

  • Nachlese zum Derby:

    1. Support war Eurerseits ganz gut, obwohl was sollen diese Gesänge a la "Zick-Zack Zigeuner Pack"...?

    2. In Punkto Doppel-Halter, Fahnen etc. sprich Choreos seit Ihr immer noch grausam.

    3. Eure Block-Disziplin war gut...!

    4. Eure Freunde der" 3. Halbzeit" warum seit Ihr nicht los gerannt als dass Tor schon lange offen war ? Das war doch nur unsere Haupt-Tribüne.... :D :rolleyes:

    Man sieht sich endlich in Meppen...!

    P.S Die Kieler waren besser.

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour
    Kannst/könnt noch viel von uns lernen... =)
    :coolgr:

    Wie man Tore eintritt und stehen bleibt... :confused:

    Bis denne in Meppen, wird wohl leider, dass letzte Derby zwischen uns sein... :(

  • Zitat

    Original von Friese

    Zitat

    Original von Mika-on-Tour
    Kannst/könnt noch viel von uns lernen... =)
    :coolgr:

    Wie man Tore eintritt und stehen bleibt... :confused:

    Bis denne in Meppen!

    Vergesse deine Laufschuhe nicht, wirst du brauchen... =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!