DERBYTIME!!! VFB Oldenburg vs. SV Meppen

  • Zitat

    Original von Soccer Scientist

    Zitat

    Original von MalcolmX
    Ich bin absolut deiner Meinung. Leider lässt sich so etwas von uns nur sehr schwer eindämmen. Sorry.

    Ward ihr das mit dem Transpi "per aspera ad astra"?

    Große klasse!

    Jap. Vielen Dank, ich hoffe, dein Lob ist ernst gemeint ;)

  • hallo liebe meppener
    ihr habt heute in der ersten halbzeit gut mitgehalten,
    ja ehrlicherweise hättet ihr auch führen können.
    richtige chancen hatte unser vfb bis dahin nicht.
    der schiri war nicht der beste auf beiden seiten.
    aber seltsamerweise war zur zweiten halbzeit die ordnung und disziplien
    beim svm dahin und der vfb kam dadurch besser ins spiel.
    der svm spielte nicht mehr so gradlinig und veursachte viele unötige
    fouls und fing auch an zu provozieren(eigener TW) was eher der eigenen mannschaft geschadet hat. hätte der svm weiter so gespielt
    wie zuvor,vorallendingen bei der immerwährenden unterstüzung der 98% friedlichen Fans hätte der vfb wahrscheinlich kein mittel gefunden
    euch zu knacken.

    ich habe heute ein tolles spiel zweier toller manschaften gesehen.
    leider mit einem schlechten schiri aber guten assistenten.
    die mannschaft die sich etwas besser im griff hatte bei den seltsamen entscheidungen hatte dann gewonnen.
    kopf hoch das war eine gute leistung von beiden.
    vfb uns svm in der regionaliga .
    PS:richtig den sven rauszukegeln
    bis dann

  • schade aber es muss ja weiter gehn. heute war es ne große chance wieder etwas boden gut zu machen aber meppen hat es ja mal wieder nicht geschafft. aber wenigstens war die stimmung gut. :applaus:
    die ordner waren auch große klasse (besonders der dicke). greift der ohne grund nen jungen svm-fan an. :cussing:

  • ich habe heute ein tolles fußballspiel gesehen,mit klasse stimmung

    gut weermann und famiyeh hätten die dinger machen müssen,aber ich bin eh schon daran gewöhnt,dass meppen 100% nich reinmacht,denn sonst wären wir ja auf platz 1-6 und nich auf platz 250

  • Den konnte man nicht zur Rede stellen, der wollte den kleinen fast zusammenschlagen...Kannst dir dann auch ungefähr denken, wie son Mensch drauf ist oder...

  • Zitat

    Original von Soccer Scientist
    Es wäre schön, wenn ihr euer rechtsradikales Gesockse das nächste Mal zu Hause lasst. Ausländerfeindliche Sprüche haben beim Fußball nichts zu suchen.

    X(

    Fussball und Rassismus passt überhaupt nicht zusammen, aber leider kommen solche Vorfälle immer wieder vor! Ich nicke nur mit dem Kopf :mad: :mad:

  • der schiri war anfangs ok,aber in der zweiten halbzeit
    hätte es mindestens drei platzverweise geben müssen.
    jack s gelb-rot war wohl klar,die oldenburger 19(notbremse)
    und eray s foul waren auch rot würdig.
    was mit marcus war konnten wir nicht genau sehen,ich denke
    aber das es ein klares foul war.

    und hätte fami das ding gemacht,wär es anders gelaufen aber
    die niederlage hatte ich eingeplant,nur das ergebniss is zu
    hoch ausgefallen.


    Neptun

    tolle möchtegern hools habt ihr,erst nen lauten machen
    und dann kneifen!!! :D :rofl:
    schade das sich einige drauf eingelassen haben,wär schön
    wenn ihr euch draußen treffen würdet,da stört ihr niemanden.
    aber würde eh scheitern,weil die möchtegern hools aus ol eh das
    große flattern kriegen.


    weiter gehts svm :fahne:


    unsere rechten mitläufer sollten sich unseren kader mal genauer anschauen,
    vielleicht fällt euch auf das bei uns auch einige ausländer spielen,die ihr damit
    ebenso beleidigt!!! :wallbash:

  • Zitat

    Original von 19daninho12

    Zitat

    Original von Soccer Scientist
    Es wäre schön, wenn ihr euer rechtsradikales Gesockse das nächste Mal zu Hause lasst. Ausländerfeindliche Sprüche haben beim Fußball nichts zu suchen.

    X(

    Fussball und Rassismus passt überhaupt nicht zusammen, aber leider kommen solche Vorfälle immer wieder vor! Ich nicke nur mit dem Kopf :mad: :mad:

    Jetzt fängt das wieder an...*kopfschüttel*

    Naja nochmal ein großen Dank an alle, die diesen Tag so geil gemacht haben...! :]
    So rockt man die Oberliga!

  • Einfach hammer die Stimmung , mit der Leistung der Mannschaft bin ich über weite Strecken des Spiels auch zufrieden .Naja heut war ol einfach zu clever und haben ihr chancen eiskalt genutzt.

  • Zitat OL-Forum: "Heute hat man mal wieder gemerkt wie leise der Support von der Gegengerade durch das Stadion kommt....man hörte nur die Meppener!"

    Mehr bleibt nicht zusagen!

    Edit: Einen noch: "Zu den Meppenern: Wir Können uns eine Scheibe abschneiden was Blockdisziplin bzw geschlossenheit angeht. Haben echt 90 Minuten dauer Support hingelegt."

  • ja muss eingestehen dass es heute auch anders ausgesehen hätte wenn!
    aber es gab auch sachen gegen den vfb wie das catching im strafraum und keine reaktion des schwachen schiris.
    aber
    zur halbzeit hätte der svm 2 zu 1 führen können.
    hat er aber nicht
    und die undizieplieniertheiten und theathervorstellungen eures torwartes haben das spiel , vor allem des svm kaputtgemacht,
    klar war das sein freistoss aber so eine vorstellung ,ob das sein musste die pfiffe haben es gesagt.
    ich wiederhole mich mit etwas mehr diziplin hätte der svm mindestens einen punkt heute gewonnen.

  • Zitat

    Original von Mane1912
    Zitat OL-Forum: "Heute hat man mal wieder gemerkt wie leise der Support von der Gegengerade durch das Stadion kommt....man hörte nur die Meppener!"

    Mehr bleibt nicht zusagen!

    Edit: Einen noch: "Zu den Meppenern: Wir Können uns eine Scheibe abschneiden was Blockdisziplin bzw geschlossenheit angeht. Haben echt 90 Minuten dauer Support hingelegt."


    Oldenburg hat mich heute maßlos enttäuscht. Heute ich vor dem Spiel noch etwas Respekt vor der Oldenburger Fanszene, ist er heute zu einem großen Teil verloren gegegangen. Sicherlich sind Choreographien und ansprechende Zaunfahnen etwas gutes. Doch in solch einem wohl von beiden Seiten heißersehnten Derby muss mehr komm als 25 Leute im Heimblock welche die Hände in die Höhe recken, auf der anderen Seite aber absolut nicht zu hören sind. Sicherlich ist die Akustik im Stadion recht schlecht, nichts desto trotz muss von einer ernstzunehmenden Fanszene mehr kommen! Zwar hat Oldenburg das Spiel gewonnen (Glückwunsch, aber weitere Worte dazu erspare ich mir heute mal), doch in Sachen Support konnte Meppen zeigen wer der Herr im Hause ist. "Oberliga's Finest"? - Here we are!


    Zitat

    Original von maik
    Wo kann man Szenengeflüster nochmal online nachlesen ?


    Weiß nicht warum, kann dir aber keine PM schicken.


    Oldenburg hat schon Bilder Online (mehr als 400 Stück, damits schneller geht unten auf die Bilder oder Pfeile klicken):
    http://www.flickr.com/photos/oldigit…ith/1793524472/

    Meine Bilder folgen wahrscheinlich heute abend noch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!