St. Pauli II - SV Meppen

  • Zitat


    Wie spät starten am Samtag die Züge/ Busse Richtung HH?

    Tut mir leid. Keine Ahnung. Ich bin lediglich ein klimaunfreundlicher Autofahrer. Um nach HH zu kommen, würde ich keinen Bus nehmen.

  • Hoffe das wir aus Hamburg/ St.Pauli einen Punkt mit ins Emsland nehmen können.
    St.Pauli kann fast aus dem vollen schöpfen , so tippe ich mal auf ein 1:1 !!

    Kann diesmal leider nicht mit dabei sein denke aber das sich so 75 Meppen auf den Weg nach Hamburg machen werden !!

  • Auswärts mit dem Niedersachsenticket

    Es bietet sich eine gemeinsame Fahrt mit dem Niedersachsenticket an (hiermit können auch die Bahnen in Hamburg genutzt werden). Es kostet für 5 Personen 27 Euro am Automaten, beim nachlösen im Zug werden laut Bahn 29,70 Euro fällig.

    Abfahrtszeiten für die Hinfahrt: :

    07:56 Uhr Lingen
    08:03 Uhr Geeste
    08:11 Uhr Meppen
    08:18 Uhr Haren
    08:24 Uhr Lathen
    08:32 Uhr Dörpen
    08:38 Uhr Aschendorf
    08:43 Uhr Papenburg

    09:42 - 11:05 Leer - Bremen (RegionalExpress)
    11:28 - 12:42 Bremen - Hamburg (Metronom)

    Weiter um 12:58 Uhr auf Gleis 2 mit der S21 (Richtung Elbgaustraße) vier Stationen bis Hamburg-Diebsteich (Ankunft 13:08 Uhr). Von hier gehen wir die 400 Meter Fußweg zum Rudi-Barth-Stadion an der Waidmannstraße.

    Nach dem Spiel bleibt reichlich Zeit für die Hansestadt. Erst um 19:15 (Hamburg Hbf) muss die Rückfahrt (über Bremen und Leer) angetreten werden. Zwar gibt es auch eine 17:15-Verbindung, allerdings bedeutet dies die gleiche Ankunftszeit im Emsland inklusive 70 Minuten Aufenthalt in Rheine. Meppen wird um 23:12 erreicht.

  • Fährt jemand mit Auto und hat noch einen Platz für mich frei?! Muss morgends erst arbeiten und schaffe es nicht zum Zug.

    Bitte SMS oder Anruf, da ich zur Zeit kein Inet zuhause habe, bin vor kurzem umgezogen...

    Gruss einzi

  • Zitat

    Original von Einzi
    Fährt jemand mit Auto und hat noch einen Platz für mich frei?! Muss morgends erst arbeiten und schaffe es nicht zum Zug.

    Bitte SMS oder Anruf, da ich zur Zeit kein Inet zuhause habe, bin vor kurzem umgezogen...

    Gruss einzi

    du hast ne PN :coolgr:

  • Ich werde leider nicht mitkönnen,da ich den ganzen Vormittag lang arbeiten muss :(
    tippe aber auf einen 1:3 Auswärtssieg unserer Elf am Samstag vor rund 150 mitgereisten Emsländern

    Die Torschützen werden sein: Wessels ,Gerdes und Henning :O

  • das spiel kann eigentlich garnicht ausfallen!
    gestern den ganzen tag trockenes sonniges wetter in hamburg und den ganzen morgen bis jetzt auch leicht bewölkt aber richtig warmer sonnenschein...
    und überhaupt nicht kalt...mit jacke wäre mir draußen zu warm...
    und morgen soll es hier in hamburg auch so sein

  • Wohne in Hamburg und hier ist strahlender Sonnenschein und fast blauer Himmel,bis auf ein paar kleinen Wölkchen nichts zu sehen...freu mich schon auf morgen!!!! Pauli schlagen und dann aufen Kiez... :schal:

  • kann wohl höchstwarscheinlich nicht mitfahren...

    wir haben selber ein spiel in herzlake und da muss ich dabei sein :(


    wünsch euch viel spaß! macht ordentlich dampf bei den fischköppen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!