Eintracht Nordhorn - SVM

  • Da will ich auch nochmal eben reingrätschen. Analog zum Bericht aus
    der MT zum Thema Kohle. Dort wird gefordert, dass der Verein mehr Transparenz zeigen muss in Sachen Finanzen. Keiner weiß so recht wie der Verein im einzelnen finanziell aufgestellt sei. Das wäre insbesondere der Stadt wichtig, da die ja dem Verein Kredite gewährt hatte in der Vergangenheit. Jedoch würde der nötige Durchblick fehlen für diejenigen die den Verein finanziell unterstützen.
    Naja, die Forderung danach ist wohl nicht so ganz unberechtigt, denn man hört immer wieder, dass Sponsoren immer wieder genau das beklagen. Man wisse nicht wo das Geld im Endeffekt hinfließt. Das schafft natürlich kein Vertrauen zu potenziellen Sponsoren. Ich wollte als Sponsor auch keine Leute bezahlen, die längst nichts mehr mit dem SVM zu tun haben. Kann man auch nachvollziehen finde ich. Man muss also auch hier wohl die Karten auf den Tisch legen, um in Zukunft mehr Vertrauen gewinnen zu können. So falsch kann das alles doch nicht sein, es sei denn man hat was zu verbergen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!